Martin Bader

  • Allerdings bestätigte der DFB dem SID, dass eine Anzeige von Hertha gegen Schäfer vorliegt und widerspricht damit Preetz' Darstellung.

    Na da haben wir es doch schon. Die Wichser von der Spree kämpfen mit allen Mitteln.
    Wie gesagt, sollte das Konsequenzen haben für Schäfer und den Club, gibts Gegenanzeigen wegen versuchten Totschlags oder irgendsowas.
    Dann werden ein paar gierige Rechtsverdreher geholt, die den Berliner auch noch den letzten Cent abpressen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Allerdings bestätigte der DFB dem SID, dass eine Anzeige von Hertha gegen Schäfer vorliegt und widerspricht damit Preetz' Darstellung.

    Na da haben wir es doch schon. Die Wichser von der Spree kämpfen mit allen Mitteln.
    Wie gesagt, sollte das Konsequenzen haben für Schäfer und den Club, gibts Gegenanzeigen wegen versuchten Totschlags oder irgendsowas.
    Dann werden ein paar gierige Rechtsverdreher geholt, die den Berliner auch noch den letzten Cent abpressen.

    Bis jetzt war ich ja ruhig zu dem Thema. Auch hab ich über so manche Aussage hier den Kopf geschüttelt. Aber langsam regt mich dieser Sch*** ziemlich auf.

    Da wird von diesem Sch***haus-Verein von der Spree ehrlich mit allen Mitteln gekämpft, und dann besitzt der Pretzel, dieser Ar*** noch die Dreistigkeit offen zu lügen und nicht wenigstens zu seiner hinterfotzigen Politik zu stehen!!! :wut::wuetend:

    Wenn ich beim DFB was zu melden hätte, würd ich im Gegenteil diesem Kack-Verein eine saftige Strafe wegen unsportlichen Verhaltens reindrücken... eine derart dummdreiste und offensichtliche Taktik, um von eigenem Fehlverhalten abzulenken, und gleichzeitig noch dem Gegner eins reinzudrücken gehört bestraft!

    MfG
    Die Doris :wut:

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von chris700

    Ja, dachte ich mir auch - wir zahlen rund 100.000 und Berlin nur 50.000 und da ging es anders ab........

    Nürnberg zahlt 40.000, keine 100.000.
    Gesamtkosten Nürnberg: ~100.000
    Gesamtkosten Berlin: 250.000 + X

    Auch wenn mir die Berliner auf den Zeiger gehen, sollten wir bei den Fakten bleiben.

    Zitat von Der Clubberer

    Köln und Berlin bieten Paroli und konnten ihr Strafmaß auch deshalb verringern. Und wie
    ist das bei uns gelaufen? Vorauseilender Gehorsam mit umfangreichen Maßnahmen gegen
    die eigenen Fans! Vor der Verhandlung wird (anders Meier) der Kopf schildkrötengleich
    eingezogen und danach noch brav Danke gesagt für die Strafe! Großes Kino, Herr Bader!

    Auch ich hätte mir mehr Gegenwehr gewünscht. Habe an anderer Stelle aber bereits angemerkt, daß die Terminansetzung für Nürnberg extrem ungünstig war. Nürnberg hat sich nicht getraut dagegen zu halten weil überhaupt nicht klar war welches Strafmaß im Raum steht. Die Anderen wußten was kommt und haben das Nürnberger Urteil genutzt und ihre eigene Strategie auszurichten. Leider war der DfB in den folgenden Verfahren nicht genauso konsequent - dumm gelaufen, leider.

    Zitat von weize

    ich finds schon wieder lustig wie er etz poltert wegen der schäfer geschichte. wie damals bei misimovic. da hat er auch rumgetönt das lassen wir uns net gefallen und ich fahr persönlich da hin. das hat er dann auch gemacht und dann haben ihm die herren vom dfb mal erzählt dass wenn der kuchen redet die krümel ruhig zu sein haben und dass wenn er etz net gleich sich verbeugt es 6 anstatt 4 spiele werden. und dann war er plötzlich ganz ruhig. wird diesmal des selbe sein. ich rechne mit 2 spielen sperren (zumindest wenn bader sich net wieder uneinsichtig stellt sonst werdens 4)

    Habe kein gutes Gefühl bei der Sache. Wobei sich der DfB mit einer Bestrafung keinen Gefallen tun würde. Es gäbe unter Garantie Trittbrettfahrer, welche versuchen würden ihre Konkurenten auf gleiche Weise zu schwächen.

    Zitat von Platzwart02

    Hier auf unseren Maddin B. herumzuhacken bringt es auch nicht.

    Berlin hat uns den Fehdehandschuh vor geworfen. Sollte Schäfer wirklich gesperrt werden, dann muß zurück gefeuert werden.

    Das sehe ich ähnlich. Allerdings sollte dann auch etwas ernstzunehmendes folgen und nicht nur markige Worte (siehe Beispiel mit Misimovic).

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von weize

    ich finds schon wieder lustig wie er etz poltert wegen der schäfer geschichte. wie damals bei misimovic. da hat er auch rumgetönt das lassen wir uns net gefallen und ich fahr persönlich da hin. das hat er dann auch gemacht und dann haben ihm die herren vom dfb mal erzählt dass wenn der kuchen redet die krümel ruhig zu sein haben und dass wenn er etz net gleich sich verbeugt es 6 anstatt 4 spiele werden. und dann war er plötzlich ganz ruhig. wird diesmal des selbe sein. ich rechne mit 2 spielen sperren (zumindest wenn bader sich net wieder uneinsichtig stellt sonst werdens 4)


    Also dass er ein paar Ansagen Richtung Berlin gemacht hat war absolut richtig, dass muss er auch machen als Manager des 1.FC Nürnberg, dafür dass der DFB willkürlich Strafen kann man ihm wohl keinen Vorwurf machen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Verstehe auch nicht warum Bader jetzt für seine Aussagen beim Thema Schäfer und Berlin kritisiert wird. Er hat doch absolut Recht mit dem, was er sagt. Es ist a) angebracht und b) genau die richtige Wortwahl. Weiss nicht was ihr schon wieder alle habt. Hätte er nichts gesagt wäre er hier auch ans Kreuz genagelt worden. Völlig egal was er macht oder auch nicht macht, ihm wird hier immer ein Strick draus gedreht. So mancher sollte mal lernen, bei aller Ablehnung, wenigstens zu differenzieren.

  • Wesel

    Du weisst doch: Bader macht immer und absolut grundsätzlich alles falsch, was nur irgendwie falschzumachen ist. :wink:

    Ich kann den Bader auch nicht ab, aber was er im Bezug zur Hertha sagt ist absolut richtig.
    Da bin ich mal ausnahmsweise auf seiner Seite.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel

    Verstehe auch nicht warum Bader jetzt für seine Aussagen beim Thema Schäfer und Berlin kritisiert wird. Er hat doch absolut Recht mit dem, was er sagt. Es ist a) angebracht und b) genau die richtige Wortwahl. Weiss nicht was ihr schon wieder alle habt. Hätte er nichts gesagt wäre er hier auch ans Kreuz genagelt worden. Völlig egal was er macht oder auch nicht macht, ihm wird hier immer ein Strick draus gedreht. So mancher sollte mal lernen, bei aller Ablehnung, wenigstens zu differenzieren.

    :hoch: Wäre wünschenswert, wird aber wohl nur ein Wunsch bleiben - was (für mich) aber auch einiges an "Kritiken" zunicht macht, weil nur immer druff ist auch nicht richtig, m.M.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • "Wichtig ist auf dem Platz", mit anderen Worten: In diesem Fall ist wichtig,
    was dem DFB mitgeteilt und nicht, was der Lokalpresse gesagt wird.

    Wobei diesmal die Chancen in der Verhandlung doch so gut stehen sollten,
    dass das keiner versemmeln kann. Vielleicht zieht Schickhardt, wie jemand
    unlängst geschrieben hat, diesmal wenigstens einen Wurstzipfel vom Teller.

  • Nun hat der " Manager-Azubi " und " Dilletant " , sprich: der " blinde " Bader, in der Schäfer-Geschichte, einen Freispruch 1. Klasse erreicht.....ist doch eigentlich erschütternd, Clubberer, oder nicht ?

    Aber vermutlich war das natürlich nicht Bader, sondern der Rechtsanwalt oder höhere Mächte..... :grinning_face:

  • Zitat von Der Clubberer

    "Wichtig ist auf dem Platz", mit anderen Worten: In diesem Fall ist wichtig,
    was dem DFB mitgeteilt und nicht, was der Lokalpresse gesagt wird.

    Verfahren gegen Schäfer seitens des DFB eingestellt. Welche Fehler hat Bader jetzt wieder gemacht, Clubberer?

  • Zitat von Wesel

    Verfahren gegen Schäfer seitens des DFB eingestellt. Welche Fehler hat Bader jetzt wieder gemacht, Clubberer?

    Wurde erst heute eingestellt, hätte schon gestern eingestellt werden müssen! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun hat der " Manager-Azubi " und " Dilletant " , sprich: der " blinde " Bader, in der Schäfer-Geschichte, einen Freispruch 1. Klasse erreicht.....ist doch eigentlich erschütternd, Clubberer, oder nicht ?

    Aber vermutlich war das natürlich nicht Bader, sondern der Rechtsanwalt oder höhere Mächte..... :grinning_face:


    Günstige Mondkonstellation ! :lol:

  • mal ganz ehrlich. Die Aussagen von Bader und Hecking werden am DFB nicht ganz vorbeigegangen sein können. Die haben geklappert und der DFB musste sich überlegen, ob sie dieses Fass wirklich aufmachen wollen. So haben sie den leichteren Weg gewählt. Gut für uns.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Wesel

    Verfahren gegen Schäfer seitens des DFB eingestellt. Welche Fehler hat Bader jetzt wieder gemacht, Clubberer?


    Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen:
    Christoph Schickhardt :gott:
    :winking_face:

    Diesmal hat's doch tatsächlich für ein Würstchen gereicht. :lol:
    Ansonsten: hier.