Martin Bader

  • Der Verein hat hier absolut richtig gehandelt. Besonnen aber dennoch deutlich und direkt in der Wortwahl!
    Ich hoffe, dies trägt dazu bei, dass einige hier doch mal wieder etwas objektiver und auch weniger
    negativ vorbelastet unsere Führungscrew bewerten. Sicher ists keine Traumführung, aber es geht weiß Gott
    schlechter und da haben wir beim Club ja schon einiges erlebt. Leider bleibt halt immer nur das Positive im
    Gedächtnis.... ich bin froh, dass wir Bader haben und keinen seiner zahlreichen Vorgänger, die der Bezeichnung
    "Manager" nicht würdig waren!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nun hat der " Manager-Azubi " und " Dilletant " , sprich: der " blinde " Bader, in der Schäfer-Geschichte, einen Freispruch 1. Klasse erreicht.....ist doch eigentlich erschütternd, Clubberer, oder nicht ?

    Aber vermutlich war das natürlich nicht Bader, sondern der Rechtsanwalt oder höhere Mächte..... :grinning_face:

    Zunächst mal bin ich froh daß Schäfer spielen kann. Ob dies nun Bader, Hecking oder Schickhardt erreicht hat ist egal. Auch den richtigen Anwalt muß man erst mal engagieren.

    Trotzdem komme ich nicht umhin festzustellen, daß dies nur eine Nebendisziplin ist.
    Seine Hauptaufgabe liegt beim Kader.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Zunächst mal bin ich froh daß Schäfer spielen kann. Ob dies nun Bader, Hecking oder Schickhardt erreicht hat ist egal. Auch den richtigen Anwalt muß man erst mal engagieren.

    Trotzdem komme ich nicht umhin festzustellen, daß dies nur eine Nebendisziplin ist.
    Seine Hauptaufgabe liegt beim Kader.


    In der Tat waren dieses Mal Auftreten und Wortwahl absolut richtig.
    Aber verdammt noch mal ,das muss ich doch von einer hoch dotierten Führungskraft erwarten können.Hier wird ja schon in Jubelarien ausgebrochen,wenn einmal etwas ohne Fehl und Tadel ist.
    Dieser ganze DFB-Quatsch ist wie du richtig schreibst,ein Nebenkriegsschauplatz.Der vorauseilende Gehorsam gegen die Fans war unnötig,die kompromißlose Verteidigung Schäfers dagegen korrekt.Davon hängt unser Heil aber nicht ab.
    Entscheidend ist allein,ob wir die Klasse noch halten und ob es ihm dann nächste Saison endlich gelingt einen konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen und nicht wieder so einen
    Loser-Haufen wie anfangs der Saison.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von argonath

    Tun die sog. "Fans" hier doch auch nicht :slightly_smiling_face:

    wenn schon stellen, dann vor und nicht hinter die fans :slightly_smiling_face:

    ich als fan und sicher auch die große mehrheit aller fans fühlt sich von herrn bader nicht im stich gelassen oder hat das bedürfnis das er sie in schutz nimmt :exclamation_mark:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von gipsy

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eg-trainer.html

    Wieder ohne Worte!!! Jetzt legt er sich ohne Not fest. Ich habe nichts gegen Hecking und natürlich kann man ihn sich auch in der 2. Liga vorstellen.
    Aber was soll dieses Festlegen zum momentanen Zeitpunkt. Das ist wieder mal total unprofessionell.

    Die Zeitungsmeldung wurde gestern im Laufe des Tages ja auch umgehend dementiert. Da war eher die BILD unprofessionell weil voreilig und nicht Martin Bader.

  • Zitat von gipsy

    http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eg-trainer.html

    Wieder ohne Worte!!! Jetzt legt er sich ohne Not fest. Ich habe nichts gegen Hecking und natürlich kann man ihn sich auch in der 2. Liga vorstellen.
    Aber was soll dieses Festlegen zum momentanen Zeitpunkt. Das ist wieder mal total unprofessionell.

    Hecking wäre sicher auch ein guter Trainer für die 2.Liga.Zum jetzigen Zeitpunkt sollte aber ein geschickter Manager keine Interviews zu irgendwelchen Planspielen für die 2.Liga geben.Diese Frage stellt sich gar nicht,da man auch im nächsten Jahr in der 1.Liga spielen wird.Was übrigens nicht heißt,daß er sich nicht mit einem möglichen Abstieg befassen sollte und einen Plan B in der Schublade haben muss.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Ich dachte, MaBa geht am Ende der Saison nach Hamburg?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich dachte, MaBa geht am Ende der Saison nach Hamburg?


    das war eine ente :exclamation_mark:

    tatsächlich bleibt er bis 2020 :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Bogy

    sportlich gesehen, vieles richtig gemacht! jetzt noch die fanpolitik überdenken..

    Kurzfristig ja. Aber langfristig gesehen? Die geliehenen Spieler sind wieder weg. Breno, Ottl werden schon fehlen nächste Saison bzw. fehlt einer ja jetzt schon (kann der Bader aber nicht dafür). Choupo kommt jetzt auch so langsam auf Touren- wohl weg.
    Trainerentscheidung hat er diesmal alles richtig gemacht - muss man zugeben. Nur die Verpflichtung kam leider zu spät, sonst sähe es jetzt wahrscheinlich noch besser aus.
    Trotzdem hat er seinen Job wohl (wieder mal) gerettet. Ob das gut ist? Ich zumindest hege da große Zweifel.......

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Kurzfristig ja. Aber langfristig gesehen? Die geliehenen Spieler sind wieder weg. Breno, Ottl werden schon fehlen nächste Saison bzw. fehlt einer ja jetzt schon (kann der Bader aber nicht dafür). Choupo kommt jetzt auch so langsam auf Touren- wohl weg.
    Trainerentscheidung hat er diesmal alles richtig gemacht - muss man zugeben. Nur die Verpflichtung kam leider zu spät, sonst sähe es jetzt wahrscheinlich noch besser aus.
    Trotzdem hat er seinen Job wohl (wieder mal) gerettet. Ob das gut ist? Ich zumindest hege da große Zweifel.......

    ich sehs genauso, besonders der ottl wird fehlen =(...

  • Zitat von Bogy

    sportlich gesehen, vieles richtig gemacht! jetzt noch die fanpolitik überdenken..

    Das ist das Problem zur JHV. So werden es jetzt leider viele sehen, sodass wir ihn wohl behalten werden :roll:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!