Martin Bader

  • Zitat von NetzersDelling

    Also da heute ja Transferschluss ist, denke ich nicht, dass sich zum Thema Neuzugänge noch was tun wird! !

    Heute schon? Ist nicht das Fenster noch bis 31.1.2010 offen?

  • Zitat von Gorbi

    Heute schon? Ist nicht das Fenster noch bis 31.1.2010 offen?

    natürlich ist bis ende januar noch zeit etwas zu tun. nur gemacht werden wird nicht viel vernünftiges

  • Achso okay da hab ich mich dann wohl vertan! Hab irgendwo gelesen, dass man noch bis Freitag Zeit hat was zu tun da da dann Transferschluss wäre!

    Glaube aber dennoch nicht daran, dass sich noch was tun wird!

  • Zitat von lachgasimo

    transferschluss kickermanagerspiel ungleich transferschluss realität


    was kicker spiel nicht gleich Realität? Bin ich dann gar nicht Supermanager und deutscher Meister? verdammt!
    gez. M.B.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von lachgasimo

    transferschluss kickermanagerspiel ungleich transferschluss realität

    :wink: und ich hab mich schon gewundert, warum sich hier keiner aufregt, dass Kluge doch eigentlich 1,7 Mio kosten müsste :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    :wink: und ich hab mich schon gewundert, warum sich hier keiner aufregt, dass Kluge doch eigentlich 1,7 Mio kosten müsste :mrgreen:


    Hat er doch auch. Aber als echter Schwabe hat man doch
    Verständnis, wenn der Kunde e bissle Rabatt ham will...

  • Zitat von 4th Generation

    Das ist in keinster Weise irrelevant.
    Wenn die "verzogenen Bübchen" zuviel verdienen so liegt es daran, daß ihr "Erziehungsberechtigter" ihnen in der
    Vergangenheit zuviel Taschengeld gegeben hat. Um dies zu korrigieren ist jetzt aber weder der richtige Zeitpunkt,
    noch die Abstiegsprämie die richtige Methode.


    Nix gibts!
    Ich künde doch jetzt keine Nichtabstiegsprämie an wenn bisher noch nicht einmal annähernd die erforderliche Leistung erbracht wurde. Wo simma denn? Das gibts ja nirgends! :schimpf:

    Jedem Spieler sollte klar sein, daß ihre gezeigte Leistung in der Vorrunde alles andere wie befriedigend war und noch eine ganze Menge nachzuholen ist.

    Das ist sogar dem Bader endlich mal bewusst geworden, daß wir kein Wohlfahrtsverein sind.

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (15. Januar 2010 um 13:52)

  • Wozu überhaupt eine Nichtabstiegsprämie?? Dass ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann, den Klassenerhalt. Die kassieren doch mit ihren Punktprämien schon genug Kohle, warum also noch mehr ausgeben?

  • ich würde eine Geldstrafe von einer Halben Mio ankündigen, WENN wir absteigen, damit wäre der Etat für die näcshte Saison drin, das Vereinsheim finanziert und die Fans würden Ruhe geben. :mwah:

  • Zitat von moonlight

    hat außerdem schon für genug wirbel gesorgt :lol:

    und was mach ich :neutral_face: ich klick diesen scheiß link schon wieder an *fluch* :wuetend:

  • Zitat von hattrick

    Wozu überhaupt eine Nichtabstiegsprämie?? Dass ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann, den Klassenerhalt. Die kassieren doch mit ihren Punktprämien schon genug Kohle, warum also noch mehr ausgeben?


    HA!!! ETZ HABBIS!!!!! des is gewollt!!! im sinne der finnazen um gottes willen blos so wenig punkte wie möglich holen!!!

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley


    HA!!! ETZ HABBIS!!!!! des is gewollt!!! im sinne der finnazen um gottes willen blos so wenig punkte wie möglich holen!!!

    Vielleicht haben/hatten wir ja auch kein Geld mehr für die "Punkteprämie" und deswegen stehen wir so scheiße da :mrgreen:
    Jetzt wo ja wieder Kohle da sein müsste, (Kluge) können sie bestimmt wieder die Prämien bezahlen und es werden wieder üppige Punkte eingefahren....

  • Zitat von Platzwart02

    Ich künde doch jetzt keine Nichtabstiegsprämie an wenn bisher noch nicht einmal annähernd die erforderliche Leistung erbracht wurde. Wo simma denn? Das gibts ja nirgends! :schimpf:

    Jedem Spieler sollte klar sein, daß ihre gezeigte Leistung in der Vorrunde alles andere wie befriedigend war und noch eine ganze Menge nachzuholen ist.

    Das ist sogar dem Bader endlich mal bewusst geworden, daß wir kein Wohlfahrtsverein sind.

    Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Wenn Du schreibst, daß die Gehälter und Prämien zu hoch sind, stimme ich Dir absolut zu. Dieser Fehler wurde aber beim Aushandeln der Verträge gemacht. Nicht ohne Grund kritisiere ich dies schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Jetzt aber die Abstiegsprämie zu streichen ist das falsche Signal. Richtig wäre gewesen, wenn man die Ausschüttung von Prämien an das Erreichen von Zielen gebunden hätte (soweit vertraglich machbar). Was nützt es wenn am Ende 35 Punkte geholt werden und die Prämien dafür bezahlt werden, man aber womöglich trotzdem absteigt. Im Idealfall sollte das Gehalt zu hohen Anteilen aus Prämien bestehen und es bei Abstieg möglichst garkeine Prämien geben. Das mit der Strafe wäre aus fantechnischer Sicht toll, ist aber arbeitsrechtlich eher illussorisch. :winking_face:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Tja Baderlein, heute war mal wieder Nachhilfeunterricht, in der Bundesliga, für Menschen mit Lernschwäche.

    Das Thema war:

    Wie verhalte ich mich in der Winterpause, wenn mir das Wasser bis zum Hals steht.

    Möglichkeit 1: Ich versuche alles um den Verein zu verstärken, um damit den Hals aus der Schlinge zu ziehen, auch wenn dies ein finanzielles Risiko beinhaltet.

    Möglichkeit 2: Ich verstärke mich nicht und hoffe, dass zwei andere Vereine einen Totaleinbruch bekommen.

    Möglichkeit 3: Mir ist eh alles egal, da mir dieser Verein kalt am Arsch vorbei geht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!