Martin Bader

  • Abstieg dank Oenning (Weichei/Kader falsch eingeschätzt/unfähig) und Bader (der MOE gedeckt hat)! :winkefinger:


  • stell dir mal vor, was passiert, wenn wir tatsächlich drinbleiben und die ganzen leihspieler weg sind. das wird ein fest.....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    stell dir mal vor, was passiert, wenn wir tatsächlich drinbleiben und die ganzen leihspieler weg sind. das wird ein fest.....


    Ich will gar nicht mehr an die Zukunft denken, sonst wird mir schlecht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    stell dir mal vor, was passiert, wenn wir tatsächlich drinbleiben und die ganzen leihspieler weg sind. das wird ein fest.....


    ach es gibt noch genug graupen die bader schon lange auf der liste hat

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    stell dir mal vor, was passiert, wenn wir tatsächlich drinbleiben und die ganzen leihspieler weg sind. das wird ein fest.....

    Erstmal wäre festzuhalten, dass wir dann dringeblieben wären :smiling_face_with_sunglasses:

    Aber ansonsten: EMCM, Risse und Nordveit sind in ihrer derzeitigen Form zu ersetzen, Breno weiß keiner, kaufen könnt mer ihn aber so oder so net, und bei Ottl besteht die Möglichkeit der Weiterbeschäftigung (was auch immer das genau bedeutet...). Also sooo dramatisch is das etz auch net, oder?


    stell dir mal lieber vor, was passiert, wenn wir tatsächlich absteigen und die ganzen granaten mit rentenverträgen noch da sind. das wird ein fest..... :kotz:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Marius

    ach es gibt noch genug graupen die bader schon lange auf der liste hat

    Mal gespannt welchen defensiven Helden der Booder bis nächste Woche präsentiert.

    Bitte die Offensive nicht verstärken!

  • @ Doris: Die meisten Granaten werden sich eh verpissen. Würde auch keinem außer Albert und Schäfer hinterherweinen.

  • naja, die "Granaten" werden sich eben net alle verdünnisieren hab ich so die Befürchtung... Bei den Bezügen, welche man bei uns in der 2.Bl so bekommt... Ich dachte mehr so an die Kategorie Broich, Stehgeigler...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Pinola, Gygax, Wolf, Marek => gehen weg

    Frantz, Albert, Gündogan, Maroh => passen für Liga 2

    der Grieche => soll bitte endlich weg

    Der Rest ist eh ausgeliehen.

  • Zitat von Supertom

    als ob der in der 2.Liga spielen würde

    naja, das letzte mal hat er immerhin eine hinrunde lang ausgehalten :wink:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Supertom

    als ob der in der 2.Liga spielen würde

    Das dürfte dann eher ein Problem des Vereins, als des Spielers sein.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Thomas

    Ich hab den Eindruck, dass wir im Vergleich zu Hertha und den anderen Konkurrenten viel zu wenig Verstärkungen geholt haben

    Noch 2 gute Spieler wären nötig gewesen

    ... sehe ich zu 100% genauso.

    Der Bader handelt alibimäßig, so wie immer.

    Dem geht der Club offensichtlich am A ...vorbei.
    Sobald der ein gutes Angebot von einem anderen Verein bekommt ist er weg und dem Club bleibt der Scherbenhaufen den er verursacht hat :wuetend:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Zitat von schlaufux

    ... sehe ich zu 100% genauso.

    Der Bader handelt alibimäßig, so wie immer.

    Dem geht der Club offensichtlich am A ...vorbei.
    Sobald der ein gutes Angebot von einem anderen Verein bekommt ist er weg und dem Club bleibt der Scherbenhaufen den er verursacht hat :wuetend:

    Wir hätten doch auch den Gekas holen können, wenn Hertha sich den leisten kann, dann wäre der für uns auch finanzierbar gewesen :wuetend:

  • Zitat von Thomas

    Wir hätten doch auch den Gekas holen können, wenn Hertha sich den leisten kann, dann wäre der für uns auch finanzierbar gewesen :wuetend:


    Falsch, wir können uns gar nix leisten. Drum musste auch der beste Feldspieler der Hinrunde gehen... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”