Martin Bader

  • Zitat von Kickers23

    Respekt: Super Artikel. Schämen sollten Sie sich. Sollten sich ernsthaft überlegen, wie man so einen Imageschaden wieder gut machen kann.


    Mein Gott, die Millionäre werden es verschmerzen können. Frag mal, wie sich ein Arbeiter um die 50 fühlt, wenn er entlassen wird? Nur weil vielleicht sein Vorstand ein Global Player sein wollte und sich gewaltig verzockt hat. Ob da der Vostandsvorsitzende an den Arbeitsplatz gekommen ist und sich persönlich entschuldigt hat? Oder ob der Arbeiter dann ne Abfindung in Millionenhöhe bekommen hat?
    Hier wird über Stil geredet... dass ist jammern auf ganz arg hohem Niveau. Keinen Menschen interessiert es, keiner kommt mehr oder weniger ins Stadion, nur weil Bader ne SMS geschrieben hat oder nicht. Warum auch? Vertrag ist ausgelaufen, Bader hat ihm vorher schon gesagt, dass es nix mehr wird....
    Nun wird wird sich über Alles aufgeregt, weil es halt einfach momentan super chic ist, alles am Club scheiße zu finden. Manager, Stadion, Mannschaft, Sponsor, Trainer etc.
    Ob sich jetzt jemand kein Trikot kauft, weil wir nen neuen Sponsor haben ist so unwichtig wie nur sonstwas. Jemand der sich über den Sponsor aufregt und moralische Bedenken hat, ab sofort zum Club gehen zu können, dass ist ein Mensch für mich, der keine Sorgen hat. Zumindest keine recht großen Sorgen. Der Club spielt bis auf eine Saison in Adidas, und, wo sind denn da die Herren Menschenrechtler????? Wenn ich alles nieder machen will, dann find ich immer was. Auch wenn der Grund noch so unsinnig ist.
    Auch Hans Meyer wird es verschmerzen können. Über schlechten Stil braucht er sich nu wahrlich ned aufzuregen, ich erinnere mich da an Interviews, in denen er so manch einen Journalisten persönlich übelst beleidigt hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Mein Gott, die Millionäre werden es verschmerzen können. Frag mal, wie sich ein Arbeiter um die 50 fühlt, wenn er entlassen wird? Nur weil vielleicht sein Vorstand ein Global Player sein wollte und sich gewaltig verzockt hat. Ob da der Vostandsvorsitzende an den Arbeitsplatz gekommen ist und sich persönlich entschuldigt hat? Oder ob der Arbeiter dann ne Abfindung in Millionenhöhe bekommen hat?
    Hier wird über Stil geredet... dass ist jammern auf ganz arg hohem Niveau. Keinen Menschen interessiert es, keiner kommt mehr oder weniger ins Stadion, nur weil Bader ne SMS geschrieben hat oder nicht. Warum auch? Vertrag ist ausgelaufen, Bader hat ihm vorher schon gesagt, dass es nix mehr wird....
    Nun wird wird sich über Alles aufgeregt, weil es halt einfach momentan super chic ist, alles am Club scheiße zu finden. Manager, Stadion, Mannschaft, Sponsor, Trainer etc.
    Ob sich jetzt jemand kein Trikot kauft, weil wir nen neuen Sponsor haben ist so unwichtig wie nur sonstwas. Jemand der sich über den Sponsor aufregt und moralische Bedenken hat, ab sofort zum Club gehen zu können, dass ist ein Mensch für mich, der keine Sorgen hat. Zumindest keine recht großen Sorgen. Der Club spielt bis auf eine Saison in Adidas, und, wo sind denn da die Herren Menschenrechtler????? Wenn ich alles nieder machen will, dann find ich immer was. Auch wenn der Grund noch so unsinnig ist.
    Auch Hans Meyer wird es verschmerzen können. Über schlechten Stil braucht er sich nu wahrlich ned aufzuregen, ich erinnere mich da an Interviews, in denen er so manch einen Journalisten persönlich übelst beleidigt hat.

    Aber so was von: :hoch::support:

    Spricht mir vollen aus dem Herzen - danke! Man hat ja ab und an das Gefühl das es nur "Kritiker" gibt! :smiling_face_with_sunglasses:

    Und "Imageschaden wieder gut machen"... lach, schön ist zwar so was selten aber wo da (schon wieder) ein Imageschaden entstanden ist :nix: Naja, evtl. kommen wir ja jetzt nur noch auf 20.500 anstelle von 20.502 DKs... :lol::wink:

    Bassd scho so, wird aber langsam Zeit das es los geht (und die echten Kritiker wieder loslegen können :lol: )... weil so langsam das Sommerloch neeeerrrrrvvvvvtttt.... :lol::smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von icetiger1968


    Mein Gott, die Millionäre werden es verschmerzen können. Frag mal, wie sich ein Arbeiter um die 50 fühlt, wenn er entlassen wird? Nur weil vielleicht sein Vorstand ein Global Player sein wollte und sich gewaltig verzockt hat. Ob da der Vostandsvorsitzende an den Arbeitsplatz gekommen ist und sich persönlich entschuldigt hat? Oder ob der Arbeiter dann ne Abfindung in Millionenhöhe bekommen hat?
    Hier wird über Stil geredet... dass ist jammern auf ganz arg hohem Niveau. Keinen Menschen interessiert es, keiner kommt mehr oder weniger ins Stadion, nur weil Bader ne SMS geschrieben hat oder nicht. Warum auch? Vertrag ist ausgelaufen, Bader hat ihm vorher schon gesagt, dass es nix mehr wird....
    Nun wird wird sich über Alles aufgeregt, weil es halt einfach momentan super chic ist, alles am Club scheiße zu finden. Manager, Stadion, Mannschaft, Sponsor, Trainer etc.
    Ob sich jetzt jemand kein Trikot kauft, weil wir nen neuen Sponsor haben ist so unwichtig wie nur sonstwas. Jemand der sich über den Sponsor aufregt und moralische Bedenken hat, ab sofort zum Club gehen zu können, dass ist ein Mensch für mich, der keine Sorgen hat. Zumindest keine recht großen Sorgen. Der Club spielt bis auf eine Saison in Adidas, und, wo sind denn da die Herren Menschenrechtler????? Wenn ich alles nieder machen will, dann find ich immer was. Auch wenn der Grund noch so unsinnig ist.
    Auch Hans Meyer wird es verschmerzen können. Über schlechten Stil braucht er sich nu wahrlich ned aufzuregen, ich erinnere mich da an Interviews, in denen er so manch einen Journalisten persönlich übelst beleidigt hat.

    AMEN :hoch:

    Imageschaden ist der Abstieg, aber doch keine lächerliche SMS..

  • Naja dass die Mannschaft noch nicht eingespielt ist, ist bei jedem Team normal. Wir werden schon ein paar Spiele brauchen bis alles funktioniert. Ok etz keine 10 Spiele.... :lol:

    Ich bin nur aufm Sturm gespannt. Des is wirklich noch unser Sorgenkind. Wie man hört passt der Rest eigentlich... :wink:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=852877&kat=31&man=3

    Da bin ich mal gespannt: Das läuft wie letzte Saison, der Kader steht erst kurz vor dem Auftakt :arrow: das Ergebnis: die Mannschaft ist nicht eingespielt, spielt wahrscheinlich Krampf zusammen und eiert sich durch die ersten Spiele. Das Umfeld wird nervös und gereizt...


    ... nur kann diesmal nicht der Club oder dessen Verantwortliche was dafür, sondern einzig und allein die Herrn Spieler. 10 Wochen nach dem Abstieg hat sich noch ekien Sau für sie interessiert, aber manch einer träumt immer noch einer Fortsetzung seiner internationalen Karriere in grünen Schuhen in einer Mega Arena... zu Topkonditionen.
    In unserem Team sind mit Saenko, Vittek und Harry 3 Spieler, die nachwievor wechseln wollen, den CLub aber als Notlösung betrachten, bzw. schon immer als Zwischenstadion.
    Saenko wird im neuen Team nicht mehr viele Freunde haben, zu eindeutig war seine Abneigung gegen Liga 2...
    Hätte er eben einmal richtig gut gespielt der Ivan, hätte er das Problem jetzt nicht.
    Beweisen kann ich es ja nicht, aber es drängt sich bei mir immer mehr der Verdacht auf, als ob es einigen Spielern ganz recht war, abzusteigen. So kommt man relativ "billig" aus seinem Vertrag, bekommt beim neuen Arbeitgeber neben ner satten Einmalzahlung auch wesentlich mehr an Gehalt... Solche Flausen setzen einem jungen Spieler meist die Manager und Berater in den Kopf.
    Nunja, nur leider waren die Leistungen derart erbärmlich, dass sich wider erwarten keiner mehr für die selbsternannten Stars mit Potential Weltfussballern interessiert. Verzockt nennt man sowas,...jetzt heißt es, schnell zurückrudern, dass man doch eh immer schon am FCN gehangen hat, in dessen Bettwäsche schläft und nach jedem Tor demonstrativ das Vereinsemblem küsst....
    Ich trau den Saenkos, Vitteks und Harrys noch ganz andere Dinge zu...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Exil-Glubberer

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=852877&kat=31&man=3

    Da bin ich mal gespannt: Das läuft wie letzte Saison, der Kader steht erst kurz vor dem Auftakt :arrow: das Ergebnis: die Mannschaft ist nicht eingespielt, spielt wahrscheinlich Krampf zusammen und eiert sich durch die ersten Spiele. Das Umfeld wird nervös und gereizt...


    du hast doch nicht erwartet, daß dies anders läuft. die gleichen penner im sturm wie letztes jahr!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    gegen Birmingham 2x übel in der Abwehr gepennt, liest sich jetzt nicht, wie "der Rest passt" - und der Sturm ist wie ein laues Lüftchen. Aber egal: Worum es überhaupt geht, ist der Satz, "Wahrscheinlich ist, dass sich in den nächsten Wochen personell noch einiges tun wird" - der bereitet mir Bauchschmerzen :?

    Des sah gegen Bukarest wieder ganz anders aus bezüglich der Abwehr/Mittelfeld :wink:

  • eigler für über eine mio kaufen und einen vierjahresvertrag.
    das war jetzt betriebswirtschaftlicher unsinn, Herr Bader.
    in einem halben Jahr ist TVH wieder weg und wir haben den Eigler aufm Hals mit einem vierjahresvertrag. ich sehs schon kommen wie ihn die fürther in 1-2 jahren für 150.000 von uns kaufen.

  • Zitat von hankkann

    eigler für über eine mio kaufen und einen vierjahresvertrag.
    das war jetzt betriebswirtschaftlicher unsinn, Herr Bader.
    in einem halben Jahr ist TVH wieder weg und wir haben den Eigler aufm Hals mit einem vierjahresvertrag. ich sehs schon kommen wie ihn die fürther in 1-2 jahren für 150.000 von uns kaufen.

    Dann war es genauso schwachsinn Goncalves, Gygax, Perchthold, Judt, Bieler, Schäfer zu holen..... und wenn TvH hier bleibt, langfristig, und wir aufsteigen? Über was meckerst du dann? Das Wetter? Und wenn dass auch perfekt ist? :lol: Schon scheiße wenn man nicht viel zum lästern hat. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Dann war es genauso schwachsinn Goncalves, Gygax, Perchthold, Judt, Bieler, Schäfer zu holen..... und wenn TvH hier bleibt, langfristig, und wir aufsteigen? Über was meckerst du dann? Das Wetter? Und wenn dass auch perfekt ist? :lol: Schon scheiße wenn man nicht viel zum lästern hat. :wink:


    genau hattrick so seh ich des auch! da dürfte man ja sonst nie eine verpflichtung tätigen weil man ja net weiß wie lang der trainer nun noch da is... also bitte so ein schwachsinn manchen menschen ist es echt langweilig!!! :roll:

    UNSERE LIEDER HÖRST DU IMMER WIEDER

  • Zitat von hattrick

    Dann war es genauso schwachsinn Goncalves, Gygax, Perchthold, Judt, Bieler, Schäfer zu holen..... und wenn TvH hier bleibt, langfristig, und wir aufsteigen? Über was meckerst du dann? Das Wetter? Und wenn dass auch perfekt ist? :lol: Schon scheiße wenn man nicht viel zum lästern hat. :wink:

    :hoch:

  • Zitat von hankkann

    eigler für über eine mio kaufen und einen vierjahresvertrag.
    das war jetzt betriebswirtschaftlicher unsinn, Herr Bader.
    in einem halben Jahr ist TVH wieder weg und wir haben den Eigler aufm Hals mit einem vierjahresvertrag. ich sehs schon kommen wie ihn die fürther in 1-2 jahren für 150.000 von uns kaufen.

    Ich krieg echt mal nen Herzinfarkt hier bei solchen Spinnern... :roll::roll:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Vielleicht redet Bader ja nur so daher, hoff ich mal.
    Wenn die Aussagen aber sein ernst sind, dann gute Nacht.


    aus der AZ:

    Nun war Trainer von Heesen schon auf Spielersichtung. Der Tscheche Libor Sionko (31) vom FC Kopenhagen soll ein Kandidat sein. Bader: „Dazu sage ich nichts. Aber selbst wenn Saenko und Charisteas gehen würden, müssen wir nicht sofort nachlegen. Mit Eigler, Vittek, Breska, Gygax, Mintal, Masmanidis und Pagenburg sind wir offensiv gut bestückt.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und das schreibt die NN

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=857256&kat=31&man=3

    Zitat

    Ivan Saenko will zu Spartak Moskau wechseln, Angelos Charisteas heute weg und morgen bleiben, und auch Robert Vittek kann es sich bis zum 31. August überlegen. Darüber hinaus gibt der Kader für ganz vorn derzeit nicht viel her, zumal Mario Breska als rechter Verteidiger gefällt und Daniel Gygax noch nicht in Bestform ist. Blieben das ewige Talent Chhunly Pagenburg sowie Mike Frantz, der nach einem Syndesmosebandriss erst 2009 wieder angreifen kann.

    Gut möglich also, dass die Offensive noch verstärkt wird. «Vielleicht geht ja irgendwo eine Tür auf«, sagt Sportdirektor Martin Bader, auch ein Leihgeschäft sei denkbar.

    Genau des Gegenteil was die AZ schreibt :lol:

  • Tja, machen wir halt so weiter wie letztes Jahr.
    Auf der und jener Position brauchen wir keinen usw...
    Woher weiss der Bader denn überhaupt wen wir brauchen?
    Hat der mehr Ahnung als ein Ex-Profi?
    Seinetwegen sind wir in Liga 2, er kann froh sein wenn er nachm 7.Spieltag noch seine teuren Brillen in die Kamera halten darf.

    Der Sturm ist eine einzige Katastrophe!

  • Zitat von Dude

    Tja, machen wir halt so weiter wie letztes Jahr.
    Auf der und jener Position brauchen wir keinen usw...
    Woher weiss der Bader denn überhaupt wen wir brauchen?
    Hat der mehr Ahnung als ein Ex-Profi?
    Seinetwegen sind wir in Liga 2, er kann froh sein wenn er nachm 7.Spieltag noch seine teuren Brillen in die Kamera halten darf.

    Der Sturm ist eine einzige Katastrophe!

    Weil ja der Herr Bader auch als Einziger entscheidet, wo ein Spieler gebraucht wird...

    Mann, Dude, woher kommt nur dieser persönliche Hass auf Bader?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Dude

    Tja, machen wir halt so weiter wie letztes Jahr.
    Auf der und jener Position brauchen wir keinen usw...
    Woher weiss der Bader denn überhaupt wen wir brauchen?
    Hat der mehr Ahnung als ein Ex-Profi?
    Seinetwegen sind wir in Liga 2, er kann froh sein wenn er nachm 7.Spieltag noch seine teuren Brillen in die Kamera halten darf.

    Der Sturm ist eine einzige Katastrophe!

    Das ist so doch in keinster Weise richtig!

    Wir machen doch nicht weiter wie letztes Jahr - der Verein geht doch nun ganz offensichtlich einen neuen Weg. (Verjüngung, mehr deutsche Spieler, etc...)

    Aber was soll Bader denn machen, wenn kein Verein uns unsere "Superstars" abkaufen möchte?

    Ich gebe Bader an der Einkaufspolitik der letzten Saison sicherlich ebenfalls eine Teilschuld, dennoch waren die Spieler Wünsche unseres Ex-Trainers.

    Wir brauchen sicherlich noch den ein oder anderen Stürmer. Aber was soll Herr Bader denn machen, wenn die hier als "Söldner" bezeichneten Spieler den Verein nicht verlassen wollen, weil er ihnen ein (zu) gutes Gehalt zahlt? Geben wir Herrn Bader in dieser vertraglichen Hinsicht auch eine Teilschuld.

    Dennoch bemüht er sich ganz klar um eine neue, BESSERE Richtung.

  • Zitat von Bandit

    Weil ja der Herr Bader auch als Einziger entscheidet, wo ein Spieler gebraucht wird...

    Mann, Dude, woher kommt nur dieser persönliche Hass auf Bader?

    Er hat meine Olle ausgepannt.
    Seine Brillen waren geiler als meine.

  • Du schreibst es doch selber.
    Der Herr Bader hat unsere Stars letzte Saison so gut gefüttert und seine ausgefuchste Option für die 2.liga eingeführt dass ein Saenko eben diese Spielchen treiben kann.Warum wechseln wenn der FCN ein fürstliches Gehalt zahlt?
    Der Herr Bader kann höchstens bei nem Provinzverein wie dem Club die Leute beeindrucken. Bei Spitzenclubs oder gar in der WIrtschaft wäre der Mann sofort durchschaut.

  • Wenn du diese Option anzweifelst kann man dich nicht ernst nehmen sorry. Ohne diese Option würden wir für alle keinen müden cent sehen! Da hab ich lieber das Theater als das wir ohne das Geld dastehen. Ohne das fürstliche Gehalt wären sie auch schon lange nicht mehr hier.

    'Ce la wie. Das wars'