Martin Bader

  • Zitat von Thomas

    Nach der Saison gehört richtig ausgemistet

    Charisteas,Judt,Eigler,Wolf,Boakye,Schokopudding .......sollen alle bleiben wo der Pfeffer wächst :wuetend:

    ganz wichtig...Klavierspieler Broich braucht auch kein Mensch
    Gygax kann beim FC Luzern auflegen

    :winke:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Chaos

    Es geht mir nicht um das Freiburg-Spiel und es geht mir auch nur zum Teil um Bader. Ich wollte mit meinem Post darauf hinweisen, dass sich der Club keinesfalls in einer rosigen Lage befindet und nochmal daran erinnern, das viele unserer jetzigen Probleme hausgemacht sind!

    dann ist das vielleicht nicht gaaanz der richtige Fred...

    ja klar sind die Probleme hausgemacht, die fußballerischen jedenfalls, aber sorry, da sind inzwischen zig Trainer dran,, immer wieder der gleiche Müll..
    ja, wir brauchen mehr spielerische Stärke, und Spielaufbau ist seit 2 Jahren ne Katastrophe..

    und da muss man grundlegendes ändern..

    aber dafür gibt es Trainer, seit H. Meyer leidet das fußballerische (nein, ich will ihn nicht zurück), keiner der letzten 3 hat da was geändert.
    Und M. Bader muss man vorwerfen, dass er die falschen Trainer "gekauft" hat..
    gut, D.H. war die Notlösung für den Klassenerhalt..

    Aber für diese Einstellung am Sa, diese Pässe in Brust/Kopfhöhe in die Spitze, diese fehlende mannschaftliche Geschlossenheit, diese katastrophalen Laufwege seit 1 1/2 Jahren,, dafür ist ER NICHT verantwortlich

    das gehört eher unter "Mannschaft" oder sowas..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Loko

    @ecce:Herta wird nächstes Jahr in der ersten Liga spielen,weil die anderen,darunter auch wir zu dumm sind gegen den Abstieg zu spielen.Und sie führen in Frankfurt 1:0.

    und nu?

    Ist die Hertha nun sicher abgestiegen, weil sie "nur" 2:2 gespielt haben ???

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:


  • .


    Merke ein Trainer kann nur mit dem Material arbeiten das er hat, unsere Spieler sind schwer zu bearbeiten, ich
    warte bis einer der Experten erklärt, die Mannschaft des FCN ist untrainierbar.

  • Und damit wieder zurück um 100 Seiten..

    Bader hat bestimmt keine Spieler gg den Willen der Trainer geholt!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von 4th Generation

    Ungefähr genausoviel interessiert mich Deine Meinung diesbezüglich.
    Sorry, aber auf sowas kann ich nicht anders antworten.

    Dann ignoriere es einfach, wenn's Dich nicht interessiert! :winke:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Thomas

    Wenn wir wieder absteigen, dann soll er sich vom Acker machen

    Wenn wir nicht absteigen aber auch! Wäre gerne mal in einer win-win Situation bei diesem Verein :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von Bandit

    Dann ignoriere es einfach, wenn's Dich nicht interessiert! :winke:

    Wenn sich jemand anmaßt "für alle" schreiben zu müssen, fühle ich mich gezwungenermaßen angesprochen.
    Was mich interessiert und was ich ignoriere entscheide ich immer noch selbst.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von FcnPat

    Wenn wir nicht absteigen aber auch! Wäre gerne mal in einer win-win Situation bei diesem Verein :twisted:


    macht euch keine sorgen er bleibt so oder so :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von dsv

    Er ja großmäulig am Blöd-Telefon den Klassenerhalt versprochen, daran muss er sich diesmal messen lassen :exclamation_mark:


    Als ob Versprechen von Clubbossen schon jemals einen Pfifferling wert gewesen wären.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von BerndFCN

    So ein Quatsch :wall:

    So was kann man doch gar nicht versprechen,weil man nie weiss wie es am Ende ausgeht

    Rudi Hofmann (Cadolzburg): Ich bin seit 56 Jahren Club-Anhänger. Ich habe das Gefühl, der FCN redet sich die aktuelle Lage schön.

    Bader: Sie haben ja als Clubberer schon einiges mitgemacht. Aber ich kann Ihnen versprechen, in diesem Jahr kommt kein Abstieg dazu. Wir bleiben drin.

  • Zitat von BerndFCN

    So ein Quatsch :wall:

    So was kann man doch gar nicht versprechen,weil man nie weiss wie es am Ende ausgeht


    dann sollte er vielleicht einfach mal seine klappe halten...

    winzie

  • Zitat von afro

    Rudi Hofmann (Cadolzburg): Ich bin seit 56 Jahren Club-Anhänger. Ich habe das Gefühl, der FCN redet sich die aktuelle Lage schön.

    Bader: Sie haben ja als Clubberer schon einiges mitgemacht. Aber ich kann Ihnen versprechen, in diesem Jahr kommt kein Abstieg dazu. Wir bleiben drin.

    Ich KANN es ihnen versprechen - tue ich aber erst später! :mwah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • klar. im falle des abstieges (nach einem endspiel daß wir uns alle gewünscht hatten...) sind dann die leihspieler weg, die paar bei uns die fussballn können auch, leider werden durch den etat in der 2. liga die gehälter unserer verbliebenen perlen nicht einmal annähernd abgedeckt und bader verspürt mit unseren neuen regionalligagranaten aufbruchstimmung! achso, ich vergass, im interviewe wird dann gesagt, alle hätten fehler gemacht, bei nachfragen kommt dann allerdings raus daß er eigentlich sagen wollte, alle ausser mr. topmanager himself haben fehler gemacht. fcn 2008 reloaded...

    naja noch sind ja drei spiele.

    :fahne: Section South East Asia

  • Ja, man hat a bissel das Gefühl dort wird in einer eigenen Welt gelebt.

    Bei Abstieg is man dann völlig entsetzt „ja, wie konnte denn das passieren ? wir haben doch alles getan“

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    Ja, man hat a bissel das Gefühl dort wird in einer eigenen Welt gelebt.

    Bei Abstieg is man dann völlig entsetzt „ja, wie konnte denn das passieren ? wir haben doch alles getan“

    MAn erfreut uns bestimmt mit neuer Aufbruchstimmung und tollen Slogans:

    "Hallo 2.LIga - Euer FC Bayern is back! Zieht euch warm an!"

    .

  • Ich bin ja ganz sicher einer der heftigeren Kritiker unseres Spottdirektors.

    Allerdings fällt mir auf, dass nach den zwei Niederlagen die Kritik allgemein
    lauter wird. Heißt das nicht im Umkehrschluss, dass sich nicht wenige Fans
    nach Siegen und besseren Spielen Sand in die Augen streuen. Wie Chaos
    und Clubi (nur beispielhaft) schrieben, die Fehler wurden nicht in diesen
    beiden Spielen gemacht, die sportlichen Fehlentscheidungen, die uns heut
    (und morgen) treffen, reichen zwei, drei Jahre zurück.

    Auch habe ich noch ernsthafte Hoffnung auf den Klassenerhalt. Was danach
    kommt, daran darf ich allerdings noch gar nicht denken. Und wenn Trollibär
    zur Genüge Nonsens schreibt, in dem Punkt hat er vermutlich Recht:

    Dieser Manager klebt am Club wie eine Schmeißfliege. Er wird sich im Fall
    des Klassenerhalts feiern lassen, aber auch im Abstiegsfall wird der Club
    ihn nicht los. So ist das halt, jeder bekommt, was er verdient. Finden wir
    uns doch einfach damit ab.