Martin Bader

  • Zitat von Binoola

    Kriegst du doch, der Bader holt doch den Robbert zurück.....

    Jetzt hört doch auf^^
    Was will der schon wieder bei uns :wall:

  • Zitat von Gorbi

    Jetzt hört doch auf^^
    Was will der schon wieder bei uns :wall:


    Fussballspielen :question_mark:

    und ständig meckernde Fans zum Schweigen bringen.....

    Herr lass den Glubb bitte wieder Erfolg haben damit endlich dieses Rumgedönse aufhört
    DAS IST JA ECHT ZUM :kotz::kotz:

  • Zitat von Gorbi

    BADER ICH WILL EINEN STÜRMER

    denke wir bräuchten eher 2 spieler für das offensive mittelfeld :wink:
    franz ist zu verletzungsanfällig, gygax bringt seine leistung zu selten, gündi ist noch zu schwach und über mintal und broich brauchen wir sowieso nicht reden........


    P.s.: Bader raus  :winkefinger:

  • Zitat von legolas02

    Fussballspielen :question_mark:

    und ständig meckernde Fans zum Schweigen bringen.....

    Herr lass den Glubb bitte wieder Erfolg haben damit endlich dieses Rumgedönse aufhört
    DAS IST JA ECHT ZUM :kotz::kotz:

    Ich geb Dir Recht es ist zum Kotzen :grinning_face:
    lass den Glubb endlich wieder Erfolg haben, denn sonst sehen manch einer noch in Eckes (Edelkirsch) den Messias der uns rettet :wall:

  • Zitat von legolas02

    Fussballspielen :question_mark:

    und ständig meckernde Fans zum Schweigen bringen.....

    Herr lass den Glubb bitte wieder Erfolg haben damit endlich dieses Rumgedönse aufhört
    DAS IST JA ECHT ZUM :kotz::kotz:

    Anscheinend findest du alles o.k. so wie es ist. :shock:
    Hätten wir erfolg,wobei ich Platz 15 schon als solches betrachte,würde hier wohl keiner meckern.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Martin, bitte sag mir doch einfach WARUM man nicht noch einen Stürmer holt??
    Makaay hat sich gerade angeboten und man zuckt nicht mal mit der Wimper...
    Bitte sag mir WARUM nicht, ich will es doch einfach nur verstehen...

  • Zitat von Spencer

    Martin, bitte sag mir doch einfach WARUM man nicht noch einen Stürmer holt??
    Makaay hat sich gerade angeboten und man zuckt nicht mal mit der Wimper...
    Bitte sag mir WARUM nicht, ich will es doch einfach nur verstehen...

    Weiß er selber nicht, hauptsache er vertritt eine Meinung.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Er vertritt keine Meinung. Deshalb kann er auch immer wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen: "Ich, ich? Dafür bin ich nicht zuständig! Da müssen sie schon beim Trainer nachfragen!"

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er vertritt keine Meinung. Deshalb kann er auch immer wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen: "Ich, ich? Dafür bin ich nicht zuständig! Da müssen sie schon beim Trainer nachfragen!"

    Sagen wir er vertritt einen Standpunkt :lol:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Chaos

    Er vertritt keine Meinung. Deshalb kann er auch immer wieder den Kopf aus der Schlinge ziehen: "Ich, ich? Dafür bin ich nicht zuständig! Da müssen sie schon beim Trainer nachfragen!"

    Auch immer gerne gewählt: "Manchmal kann man beim Glubb nicht so wie man möchte".

    AntiBa!

  • Quelle: NZ-Online
    Als erfreuliche Erkenntnis ließ Hecking zumindest gelten, dass der Tabellenvorletzte unter seiner Führung wieder taktisch diszipliniert auftritt und kompakt steht. «Unser Spiel gegen den Ball hat mir gefallen«, lobte der Trainer, wünscht sich aber dennoch einen weiteren Neuzugang für das defensive Mittelfeld. «Wir arbeiten daran«, sagte Sportdirektor Martin Bader. Der auserkorene Wunschkandidat, der wohl Mickael Tavares (Hamburger SV) heißt, habe seine Bereitschaft signalisiert, Probleme mache aber (noch) der abgebende Verein. Sollte der Transfer bis zum Ende der Wechselperiode nicht realisiert werden können, würde Hecking aber auch dem aktuellen Kader den Klassenerhalt zutrauen.

    Scheiße, dass Problem ist ganz einfach, dass wir auf Schalke einfach zu gut waren und Schalke quasi gegen die Wand gespielt haben. Ich denke auch nicht, dass wir noch einen Spieler brauchen. :ironie:
    Das verlängert nur die Qualen. So steigen wir wenigstens ganz sicher ab. Danke Herr Bader... :cmon:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chrisi

    hol den makaay!


    Isser scho da ?
    Im Transfer-Thread wurde er nämlich gesperrt.
    Ich staune nur wie man sich in diesem Forum an jeden Strohhalm klammert und nichts aus der Vergangenheit lernt.
    Wieso sollte Makaay besser sein als die vorhandenen Spieler?
    Sicher ist nur dass er zusätzliches Geld kostet ohne Torgarantie. (Koller lässt grüssen)
    Es scheint die blanke Verzweiflung zu sein von jedem anderen anzunehmen, dass der den Club retten kann
    nur nicht die vorhandenen Spieler.
    Schade wäre nur wenn nach 2-3 weiteren verlorenen Spielen die Luft um den Abstieg raus wäre.
    Aber es bleibt spannend ! :grinning_face:

  • Zitat von wikinger

    So langsam sollte auch der Letzte hier kapiert haben, dass das mit Makaay eine Ente war.


    Wenn du meinst. Es ist zwar definitiv keine, aber ich lass dich in deinem Glauben :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn du meinst. Es ist zwar definitiv keine, aber ich lass dich in deinem Glauben :winking_face:

    Hat ja nix mit Glauben zu tun, sondern mit Fakten. Und Fakt ist, dass es nie einen Kontakt zw. dem FCN mit Rotterdam respektive Makaay gab.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wenn du meinst. Es ist zwar definitiv keine, aber ich lass dich in deinem Glauben :winking_face:

    Doch er hat recht! Die Ente war Willi Lippens und nicht Makaay! :mrgreen:

    .

  • Zitat von wikinger

    Hat ja nix mit Glauben zu tun, sondern mit Fakten. Und Fakt ist, dass es nie einen Kontakt zw. dem FCN mit Rotterdam respektive Makaay gab.


    das ist allerdings richtig!
    Heißt aber doch net, dass Makaay nie zu uns wollte oder?

    Who's next?