Martin Bader

  • Zitat von Der Clubberer

    So ist das halt, jeder bekommt, was er verdient. Finden wir
    uns doch einfach damit ab.

    Wasn das für ne Einstellung?

    Es geschieht Unrecht, Kämpfen!

    BADER RAUS !!!

    AntiBa!

  • Zitat von Kubuli

    Ja, man hat a bissel das Gefühl dort wird in einer eigenen Welt gelebt.

    Bei Abstieg is man dann völlig entsetzt „ja, wie konnte denn das passieren ? wir haben doch alles getan“


    das zauberwort heißt "betriebsunfall" :cry::roll:

    winzie

  • denk ich nicht. vielmehr ist es so (also bei mir zumindest!) daß es auf der einen seite langweilt, immer wieder das gleiche zu schreiben. doch manchmal, zum beispiel nach versemmelten matchbällen wie letzten samstag, da muss es halt wieder raus :wink:

    selbstverständlich liegen die fehler schon länger zurück! meine meinung über bader ist sicher nicht vom klassenerhalt abhängig, falls der geschafft wird dann wegen hecking und trotz bader!

    :fahne: Section South East Asia

  • .


    Ohne Hintergrundinformationen sollte man nicht kritisieren, wir kennen alle nicht die Bedingungen unter denen
    z.B. Spieler geholt wurden, Verträge abgeschlossen wurden, auch die mit den Leihspielern, ich denke der CLUB
    mußte oft dem Diktat der verleihenden Vereine zustimmen, nach dem Motto entweder ihr willigt ein oder der
    Spieler ist nicht zu bekommen, das trifft sicher besonders auf die Kaufoptionen zu.

    Aber hier sind viele gegen den Manager/Sportdirektor weil es unter CLUBFANS Mode geworden ist einfach
    dagegen zu sein, auch wenn man keine Infos hat, die Verwaltung des FCN ist nicht verpflichtet z.B. über
    Vertragsverhandlungen jedesmal ein Protokoll ins INTERNET zu stellen.

  • Bader und Woy haben aber die Verpflichtung den Mitgliedern auf der JHV die Wahrheit zu sagen. Stichwort Etatunterdeckung letzte Saison. Und entweder die waren damals echt der Meinung mit ner schwarzen Null rauszukommen, dann waren sie unfähig und sind deswegen zu inkompetent für den Job (komm mir jetzt nicht wieder mit Roth, der war da laut Bader und Woy schon ausbezahlt) oder sie haben gelogen und sind deshalb nicht mehr tragbar. Ich bin selbst im Vorstand eines Vereins. Was da los wäre, wenn ich auf der JHV was erzählen würde, was im Nachhinein falsch ist... da wäre nix mehr mit Entlastung beim nächsten mal!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Bader und Woy haben aber die Verpflichtung den Mitgliedern auf der JHV die Wahrheit zu sagen. Stichwort Etatunterdeckung letzte Saison. Und entweder die waren damals echt der Meinung mit ner schwarzen Null rauszukommen, dann waren sie unfähig und sind deswegen zu inkompetent für den Job (komm mir jetzt nicht wieder mit Roth, der war da laut Bader und Woy schon ausbezahlt) oder sie haben gelogen und sind deshalb nicht mehr tragbar. Ich bin selbst im Vorstand eines Vereins. Was da los wäre, wenn ich auf der JHV was erzählen würde, was im Nachhinein falsch ist... da wäre nix mehr mit Entlastung beim nächsten mal!


    .

    Nur soviel zu Roth und den Rückzahlungen, ich glaube die Wahrheit durfte nicht gesagt werden, ich nehme
    an das da seit Jahren etwas verschleppt wurde.
    Nochmal zu Roth, er hat sicher große Verdienste wenn es um das Überleben des CLUBS ging, sonst bin ich froh
    das er weg, nur so war ein Neubeginn möglich, eben auch mit großen Geburtswehen, sollten wir nicht absteigen
    ist die erste große Hürde geschafft.

  • @phm+:Und wieder diese alte Leier wegen der Rückzahlungen an Roth.Ich denke du bist der einzige der den Mist glaubt.Hier wurde dir glaub Ich schon von verschiedenen Usern klar gelegt,das es 2008 hiess,das wir Schuldenfrei sind und das wir auch noch geld hätten.Weiso du immer wieder auf Roth rumtreten musst,bleibt uns daher ein Rätsel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • .

    Muß das stimmen was 2008 erzählt wurde ?
    Zu Roth, es ist legitim wenn er seine Einlagen zurückfordert, nur persönlich glaube ich die Zahlen und den früheren
    Ablauf nicht.
    An dieser Enge des Horizontes ist der CLUB schon öfters gescheitert, bei den Fußballern z.B. die aufgebaute
    Lex Wolf, dieser ist ja einer von uns, oder Eigler wurde zunächst auch bejubelt, ein Torjäger der Franke ist
    und auch schon in unserer Jugend gespielt hat, die meisten CLUBFANS schauen nicht gerne über den Tellerrand.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (19. April 2010 um 17:03)

  • phm+:Muss das stimmen, was du uns die ganze Zeit weismachen willst?Ausserdem gab es genug Clubfans,die von der Eigler Verpflichtung nicht begeistert waren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von PHM+

    .

    Muß das stimmen was 2008 erzählt wurde ?


    und wer zur hölle hat dann die nicht stimmenden aussagen getroffen??? also entweder stimmten die aussagen, dann muß man sich fragen wo die kohle hin ist, oder sie haben nicht gestimmt, dann muß man sich fragen warum mitglieder und fans WISSENTLICH UND ABSICHTLICH angelogen werden!!!

    winzie

  • Oder ihr lest alle die Bilanzen der letzten Jahre aus dem Anleiheprospekt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Loko

    phm+:Muss das stimmen, was du uns die ganze Zeit weismachen willst?Ausserdem gab es genug Clubfans,die von der Eigler Verpflichtung nicht begeistert waren.


    Und das dürfte sogar zumindest hier im Forum die Mehrheit gewesen sein .
    Ich erinnere mich immer noch an das Entsetzen über das "Aufkaufen" der Bielefelder Ersatzbank. :brodel:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Und das dürfte sogar zumindest hier im Forum die Mehrheit gewesen sein .
    Ich erinnere mich immer noch an das Entsetzen über das "Aufkaufen" der Bielefelder Ersatzbank. :brodel:

    Es gab solche und solche..

    und das Forum ist nicht immer repräsentativ..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von EwigFCN

    Grundsätzlich hat immer die Mehrheit auf die Baderschen Fehler aufmerksam gemacht und es sind auch immer die Schreckensszenarien bestätigt worden. Herr Bader treibt seit 2005 einen Harakiri-Kurs ohne Idee und Konzept :exclamation_mark:


    geb dir absolut recht.

    bader hat den karren zu oft vor die wand gefahren.
    wer erinnert sich denn nicht an die diletantische trainersuche nach
    der entlassung von wolf. der höhepunkt war ja die absage von neururer
    per mailbox.
    dann hat hans maier mit seiner unglaublichen erfolgsserie dem bader den kopf gerettet.
    mayer war natürlich nicht baders idee, die kam vom dieter hoeneß aus berlin.
    der mayer hat den bader doch gar nicht ernst genommen, dafür gibt es viele beweise (pressekonferenzen, ....)

    als der erfolg unter mayer ausblieb, kam wieder der diletantische bader zum tragen. peinliche trainerentlasssung, verpflichtung von vh,
    unnötig früher und langjähriger vertrag für oe, verpflichtungen für diese saison, unmögliche aussagen über die finanzen,......

    positives fällt mir nicht viel ein. vielleicht die verpflichtung von dd und die ausleihe von breno und ottl im winter (wobei er damit seine fehlplanung vom sommer eingesteht). aber auch dafür muss man sich eher bei uli hoeneß bedanken.

    was mir fehlt bei ihm, ist ein langfristiges konzept. da hat er in den jahren nichts vorgelegt, immer nur kurzfristiges stopfen von löchern.
    ihm fehlt einfach auch der nötige fußball-sachverstand. den hat er nicht, das ist unbestritten.

    hoffen wir, dass die saison gut für uns ausgeht und dass dann jemand anders die planung für die kommenden jahre übernimmt.
    ich möchte keinen zweiten broich im sommer sehen!!! (3-jahres-vertrag - unglaublich)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich geb dir ja absolut Recht, aber unser ehemaliger Trainer heißt Hans Meyer und nicht Maier bzw. Mayer.....das sollte man als Clubfan eigentlich schon wissen...nur mal so...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Ich geb dir ja absolut Recht, aber unser ehemaliger Trainer heißt Hans Meyer und nicht Maier bzw. Mayer.....das sollte man als Clubfan eigentlich schon wissen...nur mal so...


    jaja, mein fehler.

    bin seit mehr als 35 jahren clubfan.
    mein erstes heimspiel war anfang der 70er jahre ein 2-0 sieg gegen mainz.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    jaja, mein fehler.

    bin seit mehr als 35 jahren clubfan.
    mein erstes heimspiel war anfang der 70er jahre ein 2-0 sieg gegen mainz.


    ich bin schon auf einem dinosaurier auswärts geritten!

    Is mir Wumpe!

  • Bei aller Liebe zu Hans Meyer, aber war das nicht auch der Typ, der Leute wie Polak, Gresko und Vittek "vertrieben" hat?
    Der unbedingt einen Koller holen wollte?

    Nicht falsch verstehen, ich denke immer noch, dass wir mitm Hans net abgestiegen wären...

    Aber warum verdammt nochmal wird immer alles Negative dem Bader und alles Positive den anderen zugeschoben???

    Ja, Bader hat Fehler gemacht... Aber er ist nunmal nicht an allem schuld!!!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)