Martin Bader

  • Zitat von Raeler

    Ist für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit und umso schlimmer, dass wir noch kleine Auflagen erhalten haben. So ein finanzielles Defizit hätte niemals wieder so auftreten dürfen nach unseren letzten Erfolgen (trotz ARO).

    Darüber hinaus wird ja nicht genannt was kleinere Auflagen sind. Kann vieles sein.

    Auch wenn ich ein Gegner von Bader bin und vielem kritischer gegenüber stehe, kapiere ich nicht wie man die schwarze Null die auf eine selbstverschuldete Problematik zurückzuführen ist, als Erfolg darstellen kann/soll.

    Es wird ja widerum nichts gesagt, dass man mit einem blauen Auge davon kam, nein es wird sich als Heilsbringer hingestellt, furchtbar!


    ich wollte es gerade schreiben. die pro-bader argumentationen werden ja immer lächerlicher. jetzt soll man schon dankbar sein, daß man als verein die lizenz für die neue saison erhält :lol:
    demnächst wird wahrscheinlich noch dankbarkeit dafür gefordert, daß jeder sitzplatzkunde beim spiel auch wirklich einen sitzplatz hat, daß die mannschaft pünktlich um 15:30uhr und vollzählig auf dem platz erscheint und daß es am stadion ein catering gibt :roll:

    winzie

  • Zitat von winzie


    ich wollte es gerade schreiben. die pro-bader argumentationen werden ja immer lächerlicher. jetzt soll man schon dankbar sein, daß man als verein die lizenz für die neue saison erhält :lol:
    demnächst wird wahrscheinlich noch dankbarkeit dafür gefordert, daß jeder sitzplatzkunde beim spiel auch wirklich einen sitzplatz hat, daß die mannschaft pünktlich um 15:30uhr und vollzählig auf dem platz erscheint und daß es am stadion ein catering gibt :roll:

    winzie

    brillianter vorschlag :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kinglui

    Natürlich sind die Auflagen leicht zu erfüllen. Man verkauft einfach Diekmeier und Günter Kahn und holt dafür zwei Leihspieler aus Ahlen.

    Erst muss man genau wissen, welche Auflagen wir haben, dann kann man ein Urteil abgeben, Herr Neunmalklug.

    .

    .


    Bitte richtig lesen, dies ist die Aussage von Woy :exclamation_mark:

    Die genauen Auflagen würden mich auch interessieren, aber nachdem die DFL diese Auflagen nicht bekannt gibt
    braucht es der CLUB auch nicht zu tun .

  • Zitat von winzie


    ich wollte es gerade schreiben. die pro-bader argumentationen werden ja immer lächerlicher. jetzt soll man schon dankbar sein, daß man als verein die lizenz für die neue saison erhält :lol:
    demnächst wird wahrscheinlich noch dankbarkeit dafür gefordert, daß jeder sitzplatzkunde beim spiel auch wirklich einen sitzplatz hat, daß die mannschaft pünktlich um 15:30uhr und vollzählig auf dem platz erscheint und daß es am stadion ein catering gibt :roll:

    winzie

    .

    .


    Ich habe schon andere Ergebnisse des Lizenzierungsverfahren erlebt, oder mit Bangen und Angst das Ergebnis erwartet .

    Nur wenn man die bisherige Bewertung unserer Präsidiumsmitglieder hier im Forum verfolgt ist diese Mitteilung
    aus Frankfurt besser als erwartet .

  • Zitat von PHM+

    .

    .


    Bitte richtig lesen, dies ist die Aussage von Woy :exclamation_mark:

    Die genauen Auflagen würden mich auch interessieren, aber nachdem die DFL diese Auflagen nicht bekannt gibt
    braucht es der CLUB auch nicht zu tun .

    Eben, warum auch etwas Transparenz schaffen um Vertrauen zu zeigen, bzw. um vergangene Fehler (siehe evtl. Rückzahlung ARO) widergutzumachen oder zumindest nich nochmal zu begehen. Schön alles verschleiern.


    Und zu deiner Antwort auf Winzies Post, dieses Jahr wäre es noch der Abschuss gewesen, hätten wir die Lizenz nur mit Punktabzug oder anderen Beschränkungen erhalten. Das jetzige war für mich das Mindeste was zu erreichen war!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn ich das richtig sehe,haben alle Vereine der Bundesligen die Lizenz erhalten, selbst Schalke,Doofmund und Berlin.
    Auch die Auflagen ähneln sich in der Regel.In Bochum (die haben´s bekannt gegeben,so viel zum Thema Transparenz ) darf z.B. kein Transferminus entstehen.Ich schätze das wird bei uns auch so sein.Bei einem Verkauf von Diekmeier eh ausgesprochen unwahrscheinlich,da als einziger Zugang nur der 6er von Lokomotive Wladiwostok vorgesehen ist.Die Mannschaft ist nämlich eingespielt,hat außerdem gezeigt,daß sie die Klasse halten kann und Neuverpflichtungen bringen bekanntlich nur Unruhe ins Gefüge.
    :juggle:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von eintakter

    vergesst mal nicht den aus den fugen geratenen transfermarkt!!!

    Nein Eintakter, der Transfermarkt ist nur aus den Fugen wenn der FCN Spieler kauft, bzw. dann nicht kauft.
    Jetzt wird aber wohl mindestens ein Leistungsträger abgegeben. Wäre der Transfermakrt noch aus den Fugen würde man für Bunjaku locker 8 Millionen bekommen. Aber nun ist der Markt wieder in den Fugen und Bader wird 3 Millionen raushandeln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nein Eintakter, der Transfermarkt ist nur aus den Fugen wenn der FCN Spieler kauft, bzw. dann nicht kauft.
    Jetzt wird aber wohl mindestens ein Leistungsträger abgegeben. Wäre der Transfermakrt noch aus den Fugen würde man für Bunjaku locker 8 Millionen bekommen. Aber nun ist der Markt wieder in den Fugen und Bader wird 3 Millionen raushandeln.

    Und schon allein nach so einer Aussage muss ich mich wieder fragen wieso er noch da ist...

    Bunjaku verkaufen und Hary und Eiglo behalten...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Und schon allein nach so einer Aussage muss ich mich wieder fragen wieso er noch da ist...

    Bunjaku verkaufen und Hary und Eiglo behalten...

    Das war Ironie/Sarkasmus.
    Dass Bader Eigler und Harry nicht los bekommt mache ich ihm nicht mal zum Vorwurf. Welcher Trainer/Manager ist so risikoverliebt und holt die beiden. Es wird auch richtig sein EINEN unserer Leistungsträger zu verkaufen um tatsächlich die schwarze Null zu erreichen und den ein oder anderen Leihspieler an den FCN zu binden.
    Mir gings um die lächerliche Argumentation vom letzten Jahr. Damals war nichts aus den Fugen und heute ist es auch nicht. 3-4 Millionen für Bunny oder Diekmeier sind ok. Mehr kann man wohl nicht erwarten. Nur nach dem dummen Geschwätz von Bader und Oenning letzten Sommer müsste es ja ein leichtes sein einen der beiden für 10 Millionen unter zu bringen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Das war Ironie/Sarkasmus.
    Dass Bader Eigler und Harry nicht los bekommt mache ich ihm nicht mal zum Vorwurf. Welcher Trainer/Manager ist so risikoverliebt und holt die beiden. Es wird auch richtig sein EINEN unserer Leistungsträger zu verkaufen um tatsächlich die schwarze Null zu erreichen und den ein oder anderen Leihspieler an den FCN zu binden.
    Mir gings um die lächerliche Argumentation vom letzten Jahr. Damals war nichts aus den Fugen und heute ist es auch nicht. 3-4 Millionen für Bunny oder Diekmeier sind ok. Mehr kann man wohl nicht erwarten. Nur nach dem dummen Geschwätz von Bader und Oenning letzten Sommer müsste es ja ein leichtes sein einen der beiden für 10 Millionen unter zu bringen.

    Ich weiß, war auch nicht Kritik an deinem Post, sondern durch deinen Post ist mir das mit Bader wieder vor Augen geführt worden.

    Ja gebe ich dir Recht, aber Hary/Eigler wird doch ijmd wollen, zumindest auf Leihbasis.. Wie kann man denen auch so langlaufende Verträge geben^^

    Wenn sollten wir Diekmeier abgeben, denn ihn kann man leichter ersetzen, als einen guten Stürmer der gewisse Instinkte besitzt und zumindest auf lange Sicht in der 1. Liga treffen dürfte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie sprach damals unser allmächtiger Präsident:Das Tagesgeschäft überlasse ich dem Manager und Trainer.Also hat er Baderlein gar nicht so stark beeinflusst,wie es hier manche uns weissmachen wollen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von PHM+

    .

    .


    Ich habe schon andere Ergebnisse des Lizenzierungsverfahren erlebt, oder mit Bangen und Angst das Ergebnis erwartet .

    Nur wenn man die bisherige Bewertung unserer Präsidiumsmitglieder hier im Forum verfolgt ist diese Mitteilung
    aus Frankfurt besser als erwartet .


    das habe ich auch schon, na und? was ist daran verkehrt wenn man als glubbfan die lizenz als selbstverständlich ansieht nach den letzten jahren (angeblich schuldenfrei, hohe transfererlöse, hohe einnahmen durch pokal und uefa cup teilnahme, konstante zuschauerzahlen seit jahren, etc.).

    winzie

  • Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKE für diesen Bombenkader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKE für diesen Bombenkader!

    :lol: Denk ich mir auch jede Woche, seit Sommer 2007! Bei jedem NORMALEN Verein wäre Bader schon längst entlassen worden, nur bei uns darf er jedes Jahr neue Experimente versuchen. Diese Saison sind es Leihspieler, früher (vor Bader) waren es die ic-Fraktionen. Was kommt als nächstes?

  • Andere Frage, angenommen unsere Götter in rot-schwarz schaffen den Klassenerhalt, ist der dann nur geliehen, oder gehört der dann uns? Net dass irgendwer eine Rückkaufoption besitzt :question_mark:

  • Zitat von hattrick

    Andere Frage, angenommen unsere Götter in rot-schwarz schaffen den Klassenerhalt, ist der dann nur geliehen, oder gehört der dann uns? Net dass irgendwer eine Rückkaufoption besitzt :question_mark:


    :mrgreen::mrgreen:


    Bader muss dafür ein Jahr Praktikum bei Bielefeld machen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von hattrick

    Da könnte er sogar noch was lernen.

    Da kann er dann in Doppelfunktion die komplette Bielefelder Resterampe vollkommen überteuert an den Club verkaufen.

  • Ich hoffe in zwei Wochen ist er endlich weg, wenn wir wegen der beschissenen Transferpolitik des Martin B. erneut abgestiegen sind. :wut:

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!