Martin Bader

  • Zitat von missyblue

    Auch für solche Fans hat er schon vorgesorgt :mrgreen:


    Morddrohungen ?
    :mrgreen:

    nee, sowas mach ich net !
    :wink:
    dafür bin ich zu nett
    *hüstel*

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von sirtakimann


    Ich will doch hoffen das "intern" jedem klar ist das ein Sieg in Hamburg nie in der Saison einfacher war als jetzt, Samstag 15:30 !

    Das eine ist Pressegelabere, hatten wir hier ja schon oft, wer weiß wie-warum-weshalb diese Worte gefallen waren - aber das ist für mich auch gar nicht wichtig.

    Beim Club mag so manches scheiße sein, die Kommunikation zwischen Trainer, Manager und Manschaft wird aber mit sicherheit nicht über die Presse laufen...

    Ich persönlich kann den Aufreger über die Option Relegation auch so nicht verstehen, zum einen, wie oben geschrieben weiß ich nicht wie sie getroffen worden ist - zum anderen, stimmt es ja, die Relegation kann am Ende des 34. Spieltages den direkten Abstieg verhinden, was ja nicht heißt das es das Ziel ist.

    Viel mehr finde ich den Zwischensatz Interessant das man sich intern zusammenfinden will um, nach den letzten Spielen, festzustellen wer diesen letzten beiden Spielen gewachsen ist!

    Und das ein Absteig, welche "Maßnahmen" dannach auch immer kommen mögen, eine Option ist... never, dannach wird es, meiner Meinung nach, in keinem Fall besser.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    Keine Angst, der bleibt uns noch mindestens 2 Jahre erhalten.

    Aber jetzt mal im Ernst: sollten wir tatsächlich absteigen und die Mannschaft dann - wie zu erwarten ist - komplett auseinanderfallen, hat er beste Chancen, nächste Saison Stammspieler zu werden.
    Tolle Aussichten...

  • Zitat von atzengruber

    Nein, ich denke er sollte schon vorher gehen :wink:

    Glaub ich persönlich nicht mehr dran. Er war schon vier mal fällig: Nach der Entlassung WoWos, beim Steit mit ARO, beim Abstieg und nach der Entlassung Oennings. Der sitzt hier fest. Lediglich die Mitglieder könnten das ändern.

    Dazu der "passende" Kommentar beim Spiel am Samstag:" Was kann denn der Bader dafür? Der steht ned unten am Platz..." :wall:

  • Zitat von afro

    Glaub ich persönlich nicht mehr dran. Er war schon vier mal fällig: Nach der Entlassung WoWos, beim Steit mit ARO, beim Abstieg und nach der Entlassung Oennings. Der sitzt hier fest. Lediglich die Mitglieder könnten das ändern.

    Dazu der "passende" Kommentar beim Spiel am Samstag:" Was kann denn der Bader dafür? Der steht ned unten am Platz..." :wall:


    also sollten wir wieder mal absteigen, dann ziehe ich aus dem abstieg meine persönlichen konsequenzen und werde dem verein erst mal kein geld mehr hinterhertragen. keine dauerkarte, trikot, etc. mehr. sollte bader direkt entsorgt werden, dann sieht die sache wieder anders aus.
    ich habe den rand nach 28 jahren glubb jetzt langsam gestrichen voll. in 28 jahren habe ich schon vieles erlebt, aber da hier die normalen mechanismen nicht mehr zu funktionieren scheinen bzw. vom propagandaminister geschickt außer kraft gesetzt werden, dann muß man dem verein eben an den geldbeutel gehen. vielleicht werden dann ein paar leute aufwachen und den guten kerl entfernen.

    winzie

  • Zitat von afro

    Jetzt schon von der Religation zu sprechen gibt der Mannschaft sicher ziemliche Zuversicht... :wall:

    Ganz ehrlich: Wenn sich das ganze Gschwaddl verpisst, dann ist ein Abstieg nicht die schlechteste Alternative! Danach dann den Lauterer Weg einschlagen...


    Der Lauterer weg?
    Wieviel Leihspieler haben die?

  • Zitat von kop

    Naja, auch wenn ich die Aussage von kleinenbub nicht so Unterschreiben würde...

    A bisser kleinkariert gehts scho zu... was soll Bader (nach außen sagen): Nein, die Relegation ist keine Option für uns?

    DAS regt mich gerade am allerwenigsten auf...

    Ach irgendwas muss man finden...

    und wenn es ist, dass die Zeitung "seine" Zuelsetzung statt "Zielsetzung des Vereins" schreibt..

    Hannibal alleine besiegte die Römer...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von afro

    "Was kann denn der Bader dafür? Der steht ned unten am Platz..." :wall:


    Das kannst Du beliebig ergänzen:
    "Bader leitet nicht das Training."
    "Bader hat den ... nicht geholt." (Was gleich eingeschränkt wird, wenn es um Jungs wie Diekmeier geht.)
    "Bader ist nicht für die Finanzen zuständig."
    ...

    :roll:

    Der Fisch stinkt am Kopf und Bader ist längst der Kopf des Fisches. Deshalb ja auch immer wieder
    die berechtigte Frage, wer ihn entlassen sollte. Wer allerdings immer noch nicht gemerkt hat, dass
    dieser Spottmanager seit 2008 zum Totengräber dieses Vereins mutiert, der hat den Schuss leider
    nicht gehört und der könnte in ein oder zwei Jahren ein böses Erwachen erleben.

  • Mal sehen was die Leute im Stadion machen, wenn wir das letzte Spiel gegen Köln verlieren und absteigen.

    Ich würde es ihnen ja zutrauen das sie weiterfeiern, und sich am Freibier (gibts diesmal überhaupt wieder welches?) erfreuen.

    Sollte es so kommen werde ich mit diesem Verein (und auch seinen tatenlos zusehenden Fans) nach gut 20 Jahren brechen. Denn die Leute die was zu sagen haben sind nicht der Club, sondern machtbessesene, geldgeile Wi.... die seit Jahren mit aller Gewalt ihre Position im Verein verteidigen, koste es was es wolle.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Raeler

    Hast du was anderes erwartet? Es lief nicht wie bisher, also dämpft man ab, um danach wieder erstärkt daraus hervor zu gehen... Wenn man die Liga mit dem Kader hält, dann hat man ja alles richtig gemacht und es wird weiter gebadert... :frowning_face:

    Mal so nebenbei.. Wieso eig "seine" Zielsetzung? Dachte, dass ist die des Vereins...


    Nächste Woche wird unser Ziel dann korrigiert auf: "Wir wollten net letzter werden!" :mrgreen:

    Who's next?

  • Ich mag mir das wirklich nicht ausmalen was bei einem erneuten Abstieg passieren würde.

    Kann mir vorstellen, dass dann selbst so mancher Hardcore-Fan endgültig die Schnauze voll hat.

  • Zitat von wikinger

    Ich mag mir das wirklich nicht ausmalen was bei einem erneuten Abstieg passieren würde.

    Kann mir vorstellen, dass dann selbst so mancher Hardcore-Fan endgültig die Schnauze voll hat.

    Ja, genauso wie immer...und in 3 Wochen holen die sich wie immer wieder die nächste Dauerkarte...Hardcore halt :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Ja, genauso wie immer...und in 3 Wochen holen die sich wie immer wieder die nächste Dauerkarte...Hardcore halt :smiling_face_with_sunglasses:

    was soll man denn sonst Montag abend um 20:15 oder Sonntag mittag um 13 Uhr machen ?
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von dsv

    Ficken!

    Und was hat das mit Martin Bader (Threadtitel) zu tun?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Kubuli

    was soll man denn sonst Montag abend um 20:15 oder Sonntag mittag um 13 Uhr machen ?
    :mrgreen:

    diese anstosszeiten wurden von deiner vereinsführung abgenickt! also hast du sie gefälligst auch gut zu finden! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    diese anstosszeiten wurden von deiner vereinsführung abgenickt! also hast du sie gefälligst auch gut zu finden! :slightly_smiling_face:

    vermutlich, weil man aus irgendwelchen Gründen Angst vor DFL/DFB hat
    :mrgreen:

    Pauli waren die einzigen, die damals dagegen waren.

    auf zu neuen Ufern!