Martin Bader

  • Zitat von manu303

    BADER RAUS!!!

    Als wenn das das Problem allein beheben würde.....wir haben einen Trainer, der pausenlos tönt, daß er noch einen 6er will ( von 3 neuen Spielern zwei 6er, daß muß man sich mal vorstellen....) und unsere Offensive für gut genug hält......und dabei, bis jetzt, genau den gleichen Quälfußball spielen lässt....

    Es gibt in unserer Führungsetage ( Bader oder sonstwer ) keinerlei Fachleute, die diesem Unsinn entgegensteuen.....

    Beim Club darf immer jeder Trainer so wurschteln, wie es ihm gerade einfällt....

    Meyer schickte Polak und Gresko ( ohne Not in die Wüste ) und holte dafür Überfußballer wie Adler, Schmidt, Hefernan( oder wie hieß er noch )und ...und...und...

    von Heesen beehrte uns mit Boakye, Masmanidis...und ...und ....

    Oenning hatte offensichtlich wenig Vorstellungen und brachte uns Broich, ansonsten mussten die Spieler jung sein und in irgendeiner U -Nationalelf gekickt haben........

    Ja und Hecking hält die Offensive für richtig toll und will nur 6er.....

    Und die Führungsetage wiederum findet nur toll, was die jeweiligen Trainer so an Konzepten so erklären, weil es ihnen am Sachverstand nicht gereicht.....

    Bader ist für mich, nach wie vor ein guter Wirtschaftsfachmann, der sehr gut ( mit Gewinn ) Transfers erledigt, die man ihm vorgibt.....jedoch vom Fußball selber, versteht er zu wenig......und ich sehe aus der Ferne, in der gesamten Club-Führungsetage, Niemanden der diese Fußballkompetenz hat......

  • Das wahrlich tragische ist nur, dieser Mann wird eines schönen Tages seelnruhig seinen Schreibtisch aufräumen und weiterziehen.
    Ohne jegliche Konsequenzen für sein tun und handeln fürchten zu müssen.
    Dieser Mensch hat den Glubb für Jahre aus dem 1. Ligafußball manövriert, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Die Zuschauerzahlen werden nächste Saison wieder auf ein Maß von vor 2006/07 fallen.

    Der kommende Abstieg ist vorhersehbarer als 07/08, somit ist die Leidenszeit kürzer und rationaler.
    Aber das dieser Typ ungestraft den Valznerweiher verlassen wird treibt mir die Zornes Tränen ins Gesicht.

    Bader ist eiskalt und berechnend. Ich würde ihm sogar zutrauen jetzt keine Neuverpflichtungen mehr zu tätigen damit er, nachdem die restlichen Leistungsträger (was ein Wort :wall: ) verscherbelt wurden, mit ausgeglichener Bilanz von dannen ziehen kann. Dumm ist er nicht und sollte genau wissen ein erneuter Abstieg bricht ihm endgültig das Genick.

    Dieses Hilflosigkeit und einbrechende Gleichgültigkeit bezüglich der Zukunft des Glubb hatte ich bisher in den ganzen Jahren und Jahrzehnten noch nicht.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Lieber Hamburger Clubfan,
    das Hauptproblem ist BADER dabei bleib ich.

    Bader hatte die finanziellen Grundlagen den Verein in eine sichere Zukunft zu führen! Was er daraus gemacht hat ist jetzt das Resultat das der Verein quasi Handlungsunfähig ist!
    Auch ist ein Bader daran Schuld das er seit der Ära Meyer nur noch "Gefügige" Trainer verpflichtet. Hat er ja selbst so zugegeben, dass er nicht mehr so eine Persönlichkeit wie Meyer haben möchte der IHN sagt was er zu machen hat!
    zum Thema Meyer schickte Polak und Gresko in die Wüste kann ich Dir sagen das ich damals zufällig (Beruflich) auf der Geschäftsstelle war wie ein gewisser Herr Gresko "ausgeflippt" ist.
    Meyer hat Ihn damals zusammen gefalltet und der Spieler Verlies Stinksauer mit den Worten "nicht in diesen Ton" und nicht mehr unter Hans Meyer spielen zu wollen die Geschäftsstelle. Also was damals zwischen den beiden vorgefallen ist hat mit Sicherheit keine weitere Zukunft mehr gehabt und von daher war der Abgang von Gresko nur ein logische Schluss Konsequenz.
    Hans Meyer war wohl der Trainer der letzten Jahrzehnten der mal etwas "Profi" haftes in diesen Verein gebracht hat (DANKE HANS).
    Nur sein Fehler wahr, er hat die Macht der verweichlichten Spieler unterschätzt und ab diesen Streit/Zeitpunkt ging es damals mit seiner Autorität bergab.
    Bei jeder etwas härteren Kritik sind dann die Spieler zum Manager gelaufen und haben sich ausgeweint. Unser Manager hat ab diesen Zeitpunkt dann seine Chance gesehen um Mayer step bei step zu entmachten.
    In meinen Augen ist der Bader ein Alleinherrscher der mit seinen Kopf durch die Wand will und lässt sich von keinen was sagen. Daran ist letztendlich auch unser ARO gescheitert, der Aufgrund seiner Finanziellen Schwierigkeiten in seiner Firma ur plötzlich angreifbar geworden ist und das hat natürlich unsere Macht besessenen Verantwortlichen Schamlos ausgenützt um auch Ihn zu "Entsorgen"

  • oh oh, dass ist aber starker tobak

    also an gewissen entwicklungen ist sicherlich nicht bader ALLEIN schuld. und ganz ehrlich, wenn diese vielgelobten fachleute wie aro und meyer selbst nicht in der lage waren, allein oder auch gemeinsam, diesem herren einhalt zu gebieten und ihn froehlich haben weiterwurschteln lassen, dann sollen sie bloss bleiben wo sie sind. dann sind es auch nicht mehr als hampelmaenner ohne eigene meinung.

    denn dass waere die konsequenz aus deinem beitrag

    nee nee ... bader hat viel falsch gemacht ... und er muss weg ... aber an der derzeitigen situation des clubs haben andere einen ebenso grossen anteil. denen koennte man jetzt auch vorwerfen, sie haben sich verpisst oder noch anders - die ratten haben das schiff rechtzeitig verlassen.

  • moonlight ganz ehrlich haben wir unter Meyer nicht einen ansehnlichen Fußball gespielt?
    Hast Du nicht auch das Gefühl gehabt das wir in der Bundesliga eine Marke sind die Fußball spielen kann?
    Warum dann dieser urplötzlicher Bruch gekommen ist musste doch auch Gründe gehabt haben und in meinen Augen war eben damals das mit Gresko das der Trainer auch angreifbar ist und die Spieler dann das Gefühl gehabt haben sich Eben nicht alles gefallen zu lassen.
    Ich persönlich kann mir das Eben nur so erklären und unterschätze nicht die Macht der Spieler nicht, da sind schon ganz andere Trainer gescheitert.

    Zu ARO ja klar war er kein "Fachmann" aber er war immer da wenn der Club in der Not war und er hatte das Herz an der Richtigen stelle und er hat ja Versucht darauf hinzuweisen das der Bader zu viel alleine machen will und auch nicht alles Richtig macht! Nur Ihn zu entlassen lag nicht an der Macht von ARO dafür hätten andere zustimmen müssen und das haben Sie nicht.

    Mir währe eine Persönlichkeit wie z.b der Wöhrl auch lieber weil den trau ich zu den Verein zu Sanieren aber ich denke das er sich das nicht antun würde.

  • Zitat von manu303

    Ein Wöhrl wäre aber auch nur für die wirtschaftliche Seite wirklich zu gebrauchen. Dann bräuchten wir immer noch einen fähigen Sportdirektor.

    Da würde mir aus der näheren Umgebung nur der Andy einfallen der sicherlich mit der Konstellation Wöhrl/Köpke a) das Finanzielle Wissen auf der einen Seite abdecken würde und auf der anderen Seite würde das Sportliche Wissen gut abgedeckt!
    Nur die beiden an einen Tisch zu bekommen und dann auch noch davon zu überzeugen das Sie das auch machen würden daran Glaub ich leider nicht^^
    Über die Mitglieder die beiden in den Verein zu bekommen sehe ich nicht als Problem!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (24. Januar 2010 um 10:48)

  • Zitat von ulf metschies

    Sind Mietglieder sowas ähnliches wie Leihspieler :question_mark:

    Wenn Du keine anderen Probleme im Verein siehst außer das "e" aus Versehen einen Platz in ein Wort gefunden hat das da nicht hingehört, dann schätze Dich "Glücklich"

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    bader ist die strafe der gläubigen! der dschihad des antifußballs. die apokalypse in nbg now -...

    leider is es halt genau so...deine wortwahl ist genau richtig! Bader ist ANTI Fußball bzw. ANTI Sport! Bader raus!

    PIRATES DON'T GIVE UP, PIRATES FUCK SHIT UP!

  • Wann checkt der HÖLLENBOODER endlich, dass wir nen OFFENSIVEN Spieler brauchen??? :smiling_face_with_horns:

    Ein richtiger Stürmer würde uns sicherlich gut tun. Aber selbst der könnte nix machen wenn er keine gscheiten Bälle bekomment. Deshalb brauchen wir keinen 12. defensiven sondern ebdlich mal nen OFFENSIVEN Spieler!!! Am besten nen 10er. Aber nur welchen.

  • Zitat von Supertom

    Wann checkt der HÖLLENBOODER endlich, dass wir nen OFFENSIVEN Spieler brauchen??? :smiling_face_with_horns:

    Ein richtiger Stürmer würde uns sicherlich gut tun. Aber selbst der könnte nix machen wenn er keine gscheiten Bälle bekomment. Deshalb brauchen wir keinen 12. defensiven sondern ebdlich mal nen OFFENSIVEN Spieler!!! Am besten nen 10er. Aber nur welchen.


    Wir brauchen sehr wohl noch nen DM, Nordveit, Mnari, Judt sind ja wohl gar nix. Hast Ottl und dann? Zusätzlich brauchen wir nen OM, ganz wichtig, aber leider sehen das der blinde Bader ned. Oder er sieht es, weiß aber, dass wir pleite sind. Oder er weiß es, wir sind nicht pleite, aber der AR gibt kein Geld frei...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wir brauchen sehr wohl noch nen DM, Nordveit, Mnari, Judt sind ja wohl gar nix. Hast Ottl und dann? Zusätzlich brauchen wir nen OM, ganz wichtig, aber leider sehen das der blinde Bader ned. Oder er sieht es, weiß aber, dass wir pleite sind. Oder er weiß es, wir sind nicht pleite, aber der AR gibt kein Geld frei...

    dann frag ich dich jetzt was und welche baustelle denn wohl dringender behoben werden muss? es steht doch fest, dass noch geld fuer einen spieler da ist ... da kann ich doch nicht ernsthaft einen weiteren 6er fordern, wenn alles andere viel offensichtlicher ist?

  • Zitat von icetiger1968


    Wir brauchen sehr wohl noch nen DM, Nordveit, Mnari, Judt sind ja wohl gar nix. Hast Ottl und dann? Zusätzlich brauchen wir nen OM, ganz wichtig, aber leider sehen das der blinde Bader ned. Oder er sieht es, weiß aber, dass wir pleite sind. Oder er weiß es, wir sind nicht pleite, aber der AR gibt kein Geld frei...

    Da hast Recht. OM PLUS DM wäre optmial und nicht bezahlbar. Aber der Abstieg käme noch teurer.

  • eben deswegen steigen wir auch ab, mit den gurken und es kommt kein neuer dazu, außer einer der vll 3liga tauglich ist.

  • Welche Chefs??

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    Welche Chefs??

    Unsere mächtigen Veriensbosse. Opa Schäfer, der blinde Martin und Ralf Lehmanbank Woy.

  • Zitat von Supertom

    Unsere mächtigen Veriensbosse. Opa Schäfer, der blinde Martin und Ralf Lehmanbank Woy.

    Naja, die stecken doch alle unter einer Decke ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!