Martin Bader

  • Zitat von Dude

    die versäumnisse in der einkauspolitik sind auf mehrere personen zu verteilen wie trainer, manager, AR, präsident usw.

    Bader ist nicht der alleinige Übeltäter, aber der letzte verbliebene!

    Wen möchtest Du verantwortlich machen?

    Trainer?
    Meyer? Wurde geschasst.
    Von Heesen? Wurde, wenn auch zu spät, gehen gelassen.
    Oenning? Wurde entlassen.
    Hecking? Wenn es nichts wird mit dem Saisonziel, wird er gehen müssen.

    Aufsichtsrat?
    Die Abnicker kannst Du für vieles verantwortlich machen, aber sicher
    nicht für die Kaderplanung. In Bezug auf die Kaderzusammenstellung sehe
    ich auch Woy nicht in der Verantwortung.

    Präsident?
    Roth? Wurde entmachtet.
    Schäfer? Ist im Herbst erledigt.

    Manager?
    Bader? Dieser wurde mit jeder beendeten Personalie nur stärker.
    Konsequenzen kennt er nur für andere, auch wenn er "alles falsch
    macht, was man nur falsch machen kann".

    Zitat von Dude

    bader wird so oder so nicht gehen


    In dem Punkt gebe ich Dir Recht.

  • ich mag Bader auch nicht, aber man muss auch sagen, dass man ihn nicht für die Leistung der
    Mannschaft in den letzten 4 Spielen verantwortlich machen kann.

    Natürlich zählt das Argument mit den ausgeliehenen Spielern mit rein - keine Emozion - kein Herzblut etc. im Abstiegskampf
    aber für einen miesen Charakter der Spieler kann auch ein Manager nichts.

    Nach der Saison muss er trotzdem weg!

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von Maddin_FCN

    in der Bild heißt es heut:
    "Clubfans fordern Baders Entlassung!"

    Und wie ist der Artikel geschrieben? Pro Bader oder Kontra Bader? Bei "Clubfans fordern" befürchte ich schon wieder das schlimmste. Ich mag die Bild nicht. Aber leider ist sie ein wichtiges Medium.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Und wie ist der Artikel geschrieben? Pro Bader oder Kontra Bader? Bei "Clubfans fordern" befürchte ich schon wieder das schlimmste. Ich mag die Bild nicht. Aber leider ist sie ein wichtiges Medium.


    bin nur am Kasten vorbeigefahren. Ich kaufe dieses Blatt nicht :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von wegi1407

    ich mag Bader auch nicht, aber man muss auch sagen, dass man ihn nicht für die Leistung der
    Mannschaft in den letzten 4 Spielen verantwortlich machen kann.

    Natürlich zählt das Argument mit den ausgeliehenen Spielern mit rein - keine Emozion - kein Herzblut etc. im Abstiegskampf
    aber für einen miesen Charakter der Spieler kann auch ein Manager nichts.

    Nach der Saison muss er trotzdem weg!

    Letztlich hat es aber mit mögen oder nicht mögen nichts zu tun.

    Und ja, er hätte schon vor dieser Saison seine Sachen packen müssen.

    It was all a dream.

  • Zitat von Bogy

    bla bla - genauer gesagt, spricht er davon sich nicht aus dem Staub machen zu wollen und das er den Frust versteht. Die Bild wirft dann ein, dass es auch für den Abstieg gilt.

    Ich war im übrigen schon immer für einen Neuaufbau, ohne Bader, falls Abstieg. Olly

    Der soll sich meinetwegen nicht mal aus dem Staub machen, sondern nur seinen aufgelaufenen Urlaub nehmen. Sollte genug sein, dass er nicht wieder die Saisonplanung versauen kann. Meinetwegen am Samstag keine "Bader raus Plakate" sondern "Bader nehm dir Urlaub Plakate"!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (3. Mai 2010 um 10:24)

  • Zitat von Bogy

    Bader wird zitiert, dass er auch bei Abstieg bleibt :lol::roll:

    Habt Ihr was anderes erwartet?

    Der klebt an seinem Stuhl, solange, bis er ein besser dotiertes Angebot von einem anderen Verein hat. Nur, dass er da wohl noch ein wenig länger warten muss.
    Bis dahin können wir uns wieder die Dampfplaudereien vom "Betriebsunfall", von der "Aufbruchsstimmung" und dem "Sehr-Gut-Aufgestellt-Sein" anhören.

  • Zitat von Kubuli

    Pattex-Bader !

    freu mich auch schon auf das 'wir haben alle Fehler gemacht'

    Verspürst du schon Aufbruchstimmung?

    .

  • Also wenn ich ganz ehrlich bin. Bei einem erneuten Abstieg gehe ich mal nicht davon aus das Herr Bader sich stellen wird und eine ähnliche Diskussion führen wird wie 2008. Jedoch würde ich es fast schon als Wahnsinn sehen , wenn er nich von selber aus geht. Das wäre dann unter ihm der 2. Abstieg und diesen als Betriebsunfall zu deklarieren trau ich ihm dann doch nich zu. Wahrscheinlich sagt er eher das die mit den ganzen jungen wilden natürlich kurzfristig ein herber Rückschlag ist, wir aber langfristig mit diesem Konzept die Früchte ernten werden... :ironie:

  • Zitat von Maddin_FCN


    schaunwer mal wie er reagiert wenn aus 38.000 Kehlen "Bader raus" hallt.

    Hahaha.
    Warum denk ich dabei gerade an "Auge, Auge, Auge" :wall::wuetend:

    .

  • Zitat von dsv

    Verspürst du schon Aufbruchstimmung?


    ja, ich werde am Relegationssonntag zu ner Wanderung in die Fränkische aufbrechen !
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Das mit deinen 38.000 wird nicht passieren. Die Gegengerade wird wieder aufmunternden Applaus spenden, der Stadionsprecher wird was von wir kommen wieder faseln, und zur Not You`ll never walk alone aufdrehen das man die paar Bader Raus Rufe nich hören wird....

    Dazu kommen dann die ganzen Neu-Pokal-Fans die dann in der Südkurve schon das Plakat schreibt uns das Relegationsmärchen bzw. das Aufstiegsmärchen Teil II vorbereiten. :ironie:

    Ganz ehrlich, mittlerweile geht mir ein Großteil unseres eigenen Publikums so auf den Sack das es unfassbar ist. Scheiss Spiele werden mit klatschen und weiter kämpfen Sprüchen honoriert, obwohl ich die Mannschaft dieses Jahr selten hab kämpfen sehen wenns um was ging. Der Großteil der Gegengerade usw sind ja mit der jungen Mannschaft so super zufrieden und haben natürlich Verständnis für den armen Aufsteiger der ja so ein Defizit hat.
    Was aber viele vergessen:
    Wir sind 2008 als Pokalsieger abgestiegen und haben den Großteil der Mannschaft gehalten -> dies wurde als BETRIEBSUNFALL deklariert da die Mannschaft ja zu gut war und die Mannschaft klar die Klasse hat für die Liga 1.

    2 Jahre später sind wir auf einmal nich der durch einen Betriebsunfall abgestiegene wiederzurückgekommene starke FCN ( der waren wir nach dem Aufstieg laut Führung aber, denn die Mannschaft hat die Qualität und muss nich verstärkt werden )
    sondern auf einmal wieder die arme graue Maus die so froh sein kann in Hamburg und Köln und München spielen zu dürfen.
    Und 80 % des hirnlosen klatschpappenschwenkenden Pöbels glaubt auch diesen ganzen Scheissdreck noch und zeigt noch Verständnis und Mitleid. UNFASSBAR :wall: Denkt am Samstag an meine Worte, der große Protest bei dem sich mehr beteiligen als die üblichen Verdächtigen is Wunschdenken mehr nicht....

  • Zitat von Kubuli

    ja, ich werde am Relegationssonntag zu ner Wanderung in die Fränkische aufbrechen !
    :mrgreen:


    Hey aber das auf jeden Fall nur mit einem Bollerwagen und einem leckeren Tucher Cool Keg denn alles andere wirste doch nich vorhaben oder? :slightly_smiling_face:

  • Zitat von spagnulo

    Denkt am Samstag an meine Worte, der große Protest bei dem sich mehr beteiligen als die üblichen Verdächtigen is Wunschdenken mehr nicht....

    ja, die Vermutung hab ich auch !

    auf zu neuen Ufern!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem erneuten Abstieg endgültig alle Dämme brechen.
    Dann könnte es so abgehen wie in Berlin, als die Hertha-Fans auf den Rasen kamen.

    Nicht falsch verstehen : ich wünsche mir das nicht, aber zu befürchten ist es.