Martin Bader

  • Zitat von Kubuli

    ja, die Vermutung hab ich auch !


    Denk mal das is nich nur ne Vermutung bei uns beiden, sondern eher ein klarer Erfahrungswert. Schließlich bist du ja wie auch ich einer der Massenmörder gewesen der sich am Valze mit Mordgedanken nach dem HSV Spiel mit Messer zwischen den Zähnen bereit gemacht hat den Untergang einzuläuten :ironie:

    Im Ernst, das wird ein Abstieg werden bei dem sich der harte Kern der wie ich in seinen 18 Jahren Dauerkarte dann den 5 ten Bundesligaabstieg mitmacht ( den sportlichen Abstieg 95 aus Liga 2 und den Abstieg 96 aus Liga 2 mal höflich übersehen ) an den kopf langt wie man schon wieder so dumm sein kann. Und nachdem der FCN dann den 287589346523748965923478563478 Neuaufbau verkünden wird bei dem alles gut wird, untermalt von Guidos You`ll never walk alone und der Anzeigentafelaufschrift WIR KOMMEN WIEDER stehen die ersten Klatschpappenprofis wieder da und spenden aufbauenden Applaus für einen Haufen, der im Gegensatz zu 2008 dann komplett auseinanderfällt. Dazu keine Kohle was vernünftiges zu holen etc, ich gehe davon aus das uns ein ähnliches Schicksal wie dem FCK bevor steht nämlich mindestens 5 Jahre Liga 2

  • Zitat von wikinger

    Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem erneuten Abstieg endgültig alle Dämme brechen.
    Dann könnte es so abgehen wie in Berlin, als die Hertha-Fans auf den Rasen kamen.

    Nicht falsch verstehen : ich wünsche mir das nicht, aber zu befürchten ist es.


    nur werden hier bei nem Platzsturm die Ordner den Fans eher die Knochen brechen. sowas soll ja schon vorgekommen sein

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von wikinger

    Ich könnte mir vorstellen, dass bei einem erneuten Abstieg endgültig alle Dämme brechen.
    Dann könnte es so abgehen wie in Berlin, als die Hertha-Fans auf den Rasen kamen.

    Nicht falsch verstehen : ich wünsche mir das nicht, aber zu befürchten ist es.

    Mich wirst du dann auch auf dem Rasen wieder finden!
    Irgend einen von den lahmen Kröten erwisch ich schon! :poke:

    Und die paar Jährchen Stadionverbot sitz ich in der 2. Liga gern ab.
    Muss ich mir das Dilemma nicht länger antun!!!

    Ps: Das ist keine Drohung :winkefinger:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von spagnulo


    Denk mal das is nich nur ne Vermutung bei uns beiden, sondern eher ein klarer Erfahrungswert. Schließlich bist du ja wie auch ich einer der Massenmörder gewesen der sich am Valze mit Mordgedanken nach dem HSV Spiel mit Messer zwischen den Zähnen bereit gemacht hat den Untergang einzuläuten :ironie:

    Im Ernst, das wird ein Abstieg werden bei dem sich der harte Kern der wie ich in seinen 18 Jahren Dauerkarte dann den 5 ten Bundesligaabstieg mitmacht ( den sportlichen Abstieg 95 aus Liga 2 und den Abstieg 96 aus Liga 2 mal höflich übersehen ) an den kopf langt wie man schon wieder so dumm sein kann. Und nachdem der FCN dann den 287589346523748965923478563478 Neuaufbau verkünden wird bei dem alles gut wird, untermalt von Guidos You`ll never walk alone und der Anzeigentafelaufschrift WIR KOMMEN WIEDER stehen die ersten Klatschpappenprofis wieder da und spenden aufbauenden Applaus für einen Haufen, der im Gegensatz zu 2008 dann komplett auseinanderfällt. Dazu keine Kohle was vernünftiges zu holen etc, ich gehe davon aus das uns ein ähnliches Schicksal wie dem FCK bevor steht nämlich mindestens 5 Jahre Liga 2

    hatte die Hände in den messerlosen Hosentaschen und stand glücklicherweise ein paar m weg vom Polizeikessel.


    ja, eigentlich bräuchten wir am Samstag gar net rein, wissen ja eh, was kommt

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    hatte die Hände in den messerlosen Hosentaschen und stand glücklicherweise ein paar m weg vom Polizeikessel.


    ja, eigentlich bräuchten wir am Samstag gar net rein, wissen ja eh, was kommt


    Ging mir damals exakt genauso, war auch abseits des Geschehens bzw des Kessels entspannt am Fanshop gelehnt Bier konsumierend und abwartend und mit einen Leuten plaudernd.

    Es ist einfach wie immer am Samstag, normalerweise müsste man echt ne hin, aber der Glubb is einfach echt wie ein schlimmer Unfall auf der Autobahn, man will gar net hinschauen tut es aber doch...

  • seit letzten Samstag weiß ich wenigstens mit welcher Erwartungshaltung ich mir das Spiel gegen Köln anschaue!

    Nämlich mit gar keiner - sondern stelle mich schon mal auf den Abstieg ein!
    Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

    Bader möchte wahrscheinlich absichtlich in die Relegation. Zusätzlicher Gewinn aus den verkauften Tickets
    damit er nächste Saison wieder 2 neue Leasingverträge aushandeln kann.
    :wall:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Zitat von wegi1407

    seit letzten Samstag weiß ich wenigstens mit welcher Erwartungshaltung ich mir das Spiel gegen Köln anschaue!

    Nämlich mit gar keiner - sondern stelle mich schon mal auf den Abstieg ein!
    Lasse mich natürlich gerne positiv überraschen.

    Bader möchte wahrscheinlich absichtlich in die Relegation. Zusätzlicher Gewinn aus den verkauften Tickets
    damit er nächste Saison wieder 2 neue Leasingverträge aushandeln kann.
    :wall:


    Falsch: Für Dauerkartenbesitzer gibt es das Relegationsheimspiel gratis...

  • Zitat von Mannitim

    Falsch: Für Dauerkartenbesitzer gibt es das Relegationsheimspiel gratis...

    wie letztes jahr... die oberklassigen teams machens umsonst, die unterklassigen nutzen die euphoriewelle aus und lassen zahlen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wo bleibt der geschäftssin ? da ist das relegationsspiel gratis für die DK ?
    Ich glaubs nicht, die haben doch eh schon einen Rabatt auf die Karte bekommen!
    Weshalb hier kein Top-Zuschlag ?

    Oder ist man sich schon so sicher, dass auch das Reli-Spiel nicht erreicht wird ?

  • Zitat von spagnulo

    Also wenn ich ganz ehrlich bin. Bei einem erneuten Abstieg gehe ich mal nicht davon aus das Herr Bader sich stellen wird und eine ähnliche Diskussion führen wird wie 2008. Jedoch würde ich es fast schon als Wahnsinn sehen , wenn er nich von selber aus geht. Das wäre dann unter ihm der 2. Abstieg und diesen als Betriebsunfall zu deklarieren trau ich ihm dann doch nich zu. Wahrscheinlich sagt er eher das die mit den ganzen jungen wilden natürlich kurzfristig ein herber Rückschlag ist, wir aber langfristig mit diesem Konzept die Früchte ernten werden... :ironie:


    sollte er bleiben, werden aber wohl viele, so wie ich auch, die konsequenzen ziehen und dem ganzen graus, den rücken zuwenden. langsam aber sicher ist das fass voll und es ist nur noch zu kotzen, lächerlich und peinlich.
    wenn dieser trottel seine fehler von selbst schon nicht erkennt, dann müß man ihm eben deutlich machen, daß er inkompetent ist. es gibt die möglichkeit, daß ihn einer auf die fresse haut, was ich mir ehrlich gesagt irgendwo schon langsam wünsche, oder, das ist meine antwort, man den herren/dem verein an den geldbeutel geht. wenn es mal wieder eine zweitligasaison vor 13-15K fans gibt, dann wird dieses depperle wohl auch die zeichen der zeit erkennen.

    und bevor jetzt wieder einer mit dem argument "der glubb ist aber mein verein, etc." kommt: was ist aus dem glubb für ein verein geworden, in dem nicht mal mehr die normalen kräfte/mechanismen funktionieren und nach einer solchen geldvernichtung und sportlichen talfahrt, der manager sich immer noch in der sonne auruhen darf. auch das ist LÄCHERLICH und hat mit dem GLUBB, wie ich ihn kennem reichlich wenig zu tun.

    winzie

  • Zitat von 260507

    Ich freu mich schon auf die "Was kann denn jetzt der Bader dafür?"- oder "Der Bader steht nicht auf dem Rasen"-Spacken am Samstag!


    ich freue mich schon auf den ersten ordner, den er vorbeischickt, wenn er "bader raus" plakate sieht.

    winzie

  • Zitat von winzie


    ich freue mich schon auf den ersten ordner, den er vorbeischickt, wenn er "bader raus" plakate sieht.

    winzie


    ich freu mich schon auf den! das muss er mir schon aus der hand reißen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich freu mich schon auf den! das muss er mir schon aus der hand reißen!

    DU im Stadion am Samstag?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • ja mein sohn zwang mich wenigstens einmal in der rückrunde zum kartenkauf - und das taschentuchgemetzel nach dem abstieg lass ich mir doch nicht entgehen! irgendwann muss ich ja auch mal was von diesem drecksverein haben außer schaden und wenns bloß ein bischen unterhaltung ist!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja mein sohn zwang mich wenigstens einmal in der rückrunde zum kartenkauf - und das taschentuchgemetzel nach dem abstieg lass ich mir doch nicht entgehen! irgendwann muss ich ja auch mal was von diesem drecksverein haben außer schaden und wenns bloß ein bischen unterhaltung ist!

    Ist der Sohn wie der Vater , er steht auf Schmerzen sozusagen :mrgreen:

    Na dann schön auf dein Plakat aufpassen!! Vlt kommst ja in den Genuss ein allg. "Bader raus" zu vernehmen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja mein sohn zwang mich wenigstens einmal in der rückrunde zum kartenkauf - und das taschentuchgemetzel nach dem abstieg lass ich mir doch nicht entgehen! irgendwann muss ich ja auch mal was von diesem drecksverein haben außer schaden und wenns bloß ein bischen unterhaltung ist!

    pass auf, die verderben dir den Tag und gewinnen noch durch Dusel ....

    Hier jubeln dann wieder alle und Bader tut so als sei alles in bester Ordnung ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...