Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    pass auf, die verderben dir den Tag und gewinnen noch durch Dusel ....

    Hier jubeln dann wieder alle und Bader tut so als sei alles in bester Ordnung ....

    vielleicht wird dann Krügers das neue Club-Maskottchen bzw. Glücksbringer, der bei jedem Heimspiel von den Veldjägern Veldensteiner Vorst abgeholt wird und zwangsweise antanzen muss draußen - gemeinsam mit dem einen Yogiebären aus der Tschechei bzw. Slowakei (keine Ahnung, wo der herkam), den´se mal als er mim Fahhrad auf der Autobahn zu irgendnem Club-Training anreisen wollte, irgendwo bei Feucht oder Fischbach ausm Verkehr gezogen haben.

  • Zitat von Raeler

    Ist der Sohn wie der Vater , er steht auf Schmerzen sozusagen :mrgreen:

    Na dann schön auf dein Plakat aufpassen!! Vlt kommst ja in den Genuss ein allg. "Bader raus" zu vernehmen...


    mein motto des tages! mal sehen wieviel entsetzte idioten ich um mich haben werde!

    Is mir Wumpe!

  • .

    ärgere mich grade mal wieder darüber mit welcher inkompetenz er und oenning verkündet hatten
    dass der aufstiegskader gut genug sei für die bundesliga -
    und man der meinung war dass es reiche die mannschaft mit einem Broich zu "verstärken" :wall::wut:


    so gut wie jeder Fan wußte dass Broich eine sinnlose Verpflichtung ist - nur Bader war so d... ihn zu holen :wall: :sanka:


    .

  • Zitat von Zarate_66

    Hier jubeln dann wieder alle ...


    Du meinst, dann kommen Trollibärchen und alle seine Freunde wieder...? :winking_face:

    Zitat von Zarate_66

    ...und Bader tut so als sei alles in bester Ordnung ....


    Zufällig ist mir heute Baders Redeentwurf für den unwahrscheinlichen Fall
    des direkten Klassenverbleibs zugespielt worden... :winking_face:


    :ironie:

  • Ich habe gehört - also völlig ohne Gewähr - dass Bader in der Bild von heute gemeint hat, dass er auch im Falle eines Abstiegs bleiben wird. Ich hoffe mal, dass er nicht dazu in der Lage ist das zu entscheiden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe gehört - also völlig ohne Gewähr - dass Bader in der Bild von heute gemeint hat, dass er auch im Falle eines Abstiegs bleiben wird. Ich hoffe mal, dass er nicht dazu in der Lage ist das zu entscheiden.


    Dann muss er halt aus der Stadt getrieben werden, falls es zutrifft!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chaos

    Ich habe gehört - also völlig ohne Gewähr - dass Bader in der Bild von heute gemeint hat, dass er auch im Falle eines Abstiegs bleiben wird. Ich hoffe mal, dass er nicht dazu in der Lage ist das zu entscheiden.


    Hast du was anderes erwartet? Der geht doch nicht freiwillig, hat doch nur zwei läppische Betriebsunfälle zu verantworten... :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Chaos

    Ich habe gehört - also völlig ohne Gewähr - dass Bader in der Bild von heute gemeint hat, dass er auch im Falle eines Abstiegs bleiben wird. Ich hoffe mal, dass er nicht dazu in der Lage ist das zu entscheiden.

    Würde mich mitlerweile auch gar nicht wundern drüber - wer sollte ihn auch zum gehen auffordern? (also jetzt neben den nazihooligenlinksterroristischen abfalleimerumschmeißer Mob?)

    Notfalls "bietet" er den Rücktritt an, die anderen lehnen aber ab - wundern würde mich gar nix mehr... und JA isch bin soweit, nix mehr Opposition in der Opposition, ich mach gez auf Chaos :ironie:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Ich habe gehört - also völlig ohne Gewähr - dass Bader in der Bild von heute gemeint hat, dass er auch im Falle eines Abstiegs bleiben wird. Ich hoffe mal, dass er nicht dazu in der Lage ist das zu entscheiden.

    Immer diese Drohungen von Martina. Schrecklich. Wenn wir absteigen soll sich der Kasper verpissen. Aber bei anderen Vereinen bekommt er sicherlich kein so tolles Gehalt wie in Nürnberg.


  • wer weiß, wieviel provision er dafür bekommen hat?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von weize

    oh gott ich muss grad wieder kotzen. aber wenigstens gibts mitlerweile auch von innen kritik hinter vorgehaltener hand. siehe pinola und wolf (obwohl ich die beiden derzeit auch net leiden kann)


    Was sagen die?

  • Zitat von koehler

    Was sagen die?

    Bader hat sich seinen Kader wieder schön geredet. "Zu jung oder zu alt gibt`s nicht, es geht nur um Qualität" und weiter sieht er keinerlei Identifikationsprobleme bei den Leihspielern (nachdem Driller meinte, die Spieler brauchen eine gewisse Zeit um sich an den Verein usw. zu gewöhnen). Achja und das der FCN es gewohnt gut macht, Dinge intern zu besprechen und nicht auf einem Tablett in der Öffentlichkeit.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich freu mich schon auf den! das muss er mir schon aus der hand reißen!

    Und wenn du nicht im Stadion zu sehen bist mit deinem Plakat, werd ich dir die nächsten Jahre kontinuierlich vorwerfen, dass du ein Dampfplauderer bist! Also net zu klein machen, das gute Teil bitte!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Wesel

    Bader hat sich seinen Kader wieder schön geredet. "Zu jung oder zu alt gibt`s nicht, es geht nur um Qualität" und weiter sieht er keinerlei Identifikationsprobleme bei den Leihspielern (nachdem Driller meinte, die Spieler brauchen eine gewisse Zeit um sich an den Verein usw. zu gewöhnen). Achja und das der FCN es gewohnt gut macht, Dinge intern zu besprechen und nicht auf einem Tablett in der Öffentlichkeit.

    Zu jung oder zu alt gibt es wirklich nicht. Bei uns fehlt es einfach nur an Qualität!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Woschtler

    Und wenn du nicht im Stadion zu sehen bist mit deinem Plakat, werd ich dir die nächsten Jahre kontinuierlich vorwerfen, dass du ein Dampfplauderer bist! Also net zu klein machen, das gute Teil bitte!

    Und aufpassen Krüchi, sonst kommt der ultraharte Wurschtli!

    It was all a dream.

  • Zitat von Chaos

    Zu jung oder zu alt gibt es wirklich nicht. Bei uns fehlt es einfach nur an Qualität!

    wer verleiht denn in der BL schon Spieler mit echter Qualität ausser dem FC Bayern ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wesel

    Bader hat sich seinen Kader wieder schön geredet. "Zu jung oder zu alt gibt`s nicht, es geht nur um Qualität" und weiter sieht er keinerlei Identifikationsprobleme bei den Leihspielern (nachdem Driller meinte, die Spieler brauchen eine gewisse Zeit um sich an den Verein usw. zu gewöhnen). Achja und das der FCN es gewohnt gut macht, Dinge intern zu besprechen und nicht auf einem Tablett in der Öffentlichkeit.

    Hat sich wieder sauber rausgeredet
    Ursprünglich wollte er wohl gar nicht dazu befragt werden, weil der Othmer gesagt hat,
    dass Herr Bader nun doch bereit ist sich den Fragen zu stellen :roll:

  • Zitat von oberlehrer


    Und aufpassen Krüchi, sonst kommt der ultraharte Wurschtli!

    Mit am Elbowdrop vom obersten Block! Bloß, dass du etz widder was gsacht hast! Es geht hier um Glaubwürdigkeit... und da kanner mal beweisen was er draufhat, der Krügers...

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ich habe das Gefühl, das Herr bader nach der berechtigten sinnbildlichen
    Ohrfeige von Mathias Zeck in der Tucher Sportbar ein schlechtes Gewissen bekommen hat,
    indem er sich im Blickpunkt durchstellen ließ, um seine Sicht der Dinge zu schildern.

    Leider ging dieses Telefonstatement vollkommen in die Hose. Flache Aussagen.
    Keine gezielten, weil knallharten Fragen, typisch Weichspülerfernsehen.

    Und mal ehrlich, ausser Driller mit einigen Untertönen hat doch niemand von diesem
    Dreigestirn vor dem Othmer wirklich kritisches vom Stapel gelassen.

    Da war Matze Zeck in der Tucher Bar um Längen realistischer und seine Kritik ziemlich gezielt
    und treffsicher.

    Achja, scheinbar ist er noch da, der Bader. :winkefinger:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von Woschtler

    Mit am Elbowdrop vom obersten Block! Bloß, dass du etz widder was gsacht hast! Es geht hier um Glaubwürdigkeit... und da kanner mal beweisen was er draufhat, der Krügers...

    Normal geht der Krügers doch garnicht ins Stadion.