Martin Bader

  • Zitat von Thomas


    Hat sich wieder sauber rausgeredet

    Das kann er wie kein Zweiter, darin ist er absolut unschlagbar.


    Zitat von Thomas


    Ursprünglich wollte er wohl gar nicht dazu befragt werden, weil der Othmer gesagt hat,
    dass Herr Bader nun doch bereit ist sich den Fragen zu stellen :roll:

    Die negative Berichterstattung samt die harsche Kritik von Volkert und Driller konnte er nicht auf sich sitzen lassen.Man hat ihm richtig angemerkt, dass ihn das wurmte. Ich glaube, dass er der einzige ist, der sich niemals in Frage stellt.

  • Bist aber schon des fränkisch mächtig :lol: , der Schorsch hat die Dinge schon richtig angesprochen.

  • Wenn wir absteigen, und Bader bleibt, dann werd ich mir keine Dauerkarte mehr holen.

    Abstieg, aber mit aller Konsequenz!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Karbbfm

    Naja, nach meinem Geschmack kamen die Antworten vom Schorsch V. schon mehr einer Hetze gegen Hecking gleich.

    U.a., aber er hat ja auch die Personalpolitik kritisiert. Bin nicht sicher ob er das machen sollte, so erfolgreich als Manager des FCN war er damals ja auch nicht.

  • Zitat von Woschtler

    Und wenn du nicht im Stadion zu sehen bist mit deinem Plakat, werd ich dir die nächsten Jahre kontinuierlich vorwerfen, dass du ein Dampfplauderer bist! Also net zu klein machen, das gute Teil bitte!


    block 20 - zu groß darfs auch ned sein, sonst kann man es schlecht reinschmuggeln an der baderstasi vorbei!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Kubuli

    ja, die Vermutung hab ich auch !

    kannste glauben,, ihgr dürft ruhig weiter hetzen.. es werden weniger mitmachen als ihr glaubt und hofft

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Recht hat er scho der Schorsch wenn der Hecking nich mal die Spieler zur motivation bringt wer denn ?

    Und als dann das telefonat vom bader kam musste ich doch mal kurz lachen der typ is so emotionslos wie ein kasten knete.

  • Zitat von Karbbfm

    Naja, nach meinem Geschmack kamen die Antworten vom Schorsch V. schon mehr einer Hetze gegen Hecking gleich.


    So sehe ich das auch. Der hat ne traut, seinem "Manager"- Kollegen eins nei zu würgen, da musste Hecking
    dran glauben. Wobei sich letzterer mit seiner Selbsanzeige auch unter Druck gesetzt hat.

    Im übrigen, doch, ich kann Frängisch redn, ich versteh es, kann`s nur ne gscheid schreim, aber bassd scho.
    Ich hör mir denn doch lieber Zeckes Zwieblträtergewaaf an, als des Gschmarr vom Heeringsbendicher Schorsch :winking_face:

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    block 20 - zu groß darfs auch ned sein, sonst kann man es schlecht reinschmuggeln an der baderstasi vorbei!

    Reinschmuggeln is voll easy! Einfach auf a Bettlaken pinseln und dann um den Bauch wickeln. Des findet kein Mensch, wär auch ganz schön wenn du es noch ein bisschen mit Rauchpulver (Schuhe!) untermalen würdest.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Reinschmuggeln is voll easy! Einfach auf a Bettlaken pinseln und dann um den Bauch wickeln. Des findet kein Mensch, wär auch ganz schön wenn du es noch ein bisschen mit Rauchpulver (Schuhe!) untermalen würdest.

    AUFPASSEN

    Bader und Konsorten lesen mit
    Die werden jetzt bestimmt die Eingänge zu Block 20 besonders intensiv kontrollieren
    nach Typen die einen ungewöhnlich grossen Bauchumfang haben :mrgreen:

  • Zitat von Chris

    Kannste glauben,, ihgr dürft ruhig weiter hetzen.. es werden weniger mitmachen als ihr glaubt und hofft

    Was muss eigentlich bei dir mal passieren, dass du glaubst, was für den Verein in deinem Herzen zu tun?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Thomas

    AUFPASSEN

    Bader und Konsorten lesen mit
    Die werden jetzt bestimmt die Eingänge zu Block 20 besonders intensiv kontrollieren
    nach Typen die einen ungewöhnlich grossen Bauchumfang haben :mrgreen:

    4 qm dürften schon drin sein!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Woschtler

    Reinschmuggeln is voll easy! Einfach auf a Bettlaken pinseln und dann um den Bauch wickeln. Des findet kein Mensch, wär auch ganz schön wenn du es noch ein bisschen mit Rauchpulver (Schuhe!) untermalen würdest.


    du kannst dir ja auch a drum schelln abholen, vielleicht rauchts dann auch!

    Is mir Wumpe!

  • Ich bin fest davon überzeugt das sich Bader auch im Abstiegsfall weiter hält. Es gibt doch keinerlei öffentlichen Druck, obwohl der Verein vor dem totalen Desaster steht.

  • Zitat von jensonb

    denke in diesem fall kannst du als fan schon ein bisschen was bewirken!!!!lasst ihn uns raus schreien.....

    Wie in Hamburg? Riesenplakat und koordinierte Hoffmann Raus Rufe und der Typ hält sich trotzdem.