Martin Bader

  • Zitat von jofcn

    ....weil ich grad den Reuter seh auf Sky

    Tschö Martin!

    Reuter fürs sportliche, einen Kaufmann fürs kaufmännische


    och nöööööööööööööööööö, wie oft noch?

  • Zitat von Thomas

    Ich hab eins gesehn

    Südkurve, ziemlich weit oben

    .......ja des mit dem Fiiiiiiiiiiiiiisch der wo am Gobf stinggd - mit den fliegn drummer rum

  • Zitat von Thomas

    gibs zu, des warst du :winke:


    man tut was man kann :winke:
    von einer pro bader stimmung, die es ja angeblich im stadion größtenteils noch geben soll, kann ich im übrigen nicht berichten...

    winzie

  • Zitat von Hammer


    @avatar-151.gif

    bist du das?

    Kannst du mal mit der Scheisse aufhören wir wissen auch das du nicht Udo Lattek bist hör einfach auch andere zu belästigen du kotzt mich an! :winkefinger:

  • Zitat von Bogy

    und gabs probleme beim einlass?


    einlass ist bei uns immer ganz entspannt. wir sind eine trikottragende gemeinschaft mit älteren herren und damen...

    winzie

  • Zitat von winzie

    gibs zu, des warst du :winke:


    man tut was man kann :winke:
    von einer pro bader stimmung, die es ja angeblich im stadion größtenteils noch geben soll, kann ich im übrigen nicht berichten...

    winzie[/quote]

    :lol: Ich habe keinerlei Bader raus Plakate gesehen, keinerlei Bader raus Rufe gehört und überhaupt, ausser hier in diesem board existiert keine "Bader raus" Stimmung. Sorry aber mich kotzt das nur noch an, dass hier ein paar internethools jeden Tag 10x Bader raus in die Tasten hauen und im Stadion dann überhaupt nichts davon zu sehen ist. Einfach nur noch lachhaft.

  • Zitat von Wesel


    :lol: Ich habe keinerlei Bader raus Plakate gesehen, keinerlei Bader raus Rufe gehört und überhaupt, ausser hier in diesem board existiert keine "Bader raus" Stimmung. Sorry aber mich kotzt das nur noch an, dass hier ein paar internethools jeden Tag 10x Bader raus in die Tasten hauen und im Stadion dann überhaupt nichts davon zu sehen ist. Einfach nur noch lachhaft.

    Gleich kommt der sog. Glubberer und erzählt die Gschicht von den EinlassBaderNazis die ihm seine schönen selbstgemalten Bilder weggenommen haben, und das Schäufelchen auch..

    Zitat von Plerchi

    Kannst du mal mit der Scheisse aufhören wir wissen auch das du nicht Udo Lattek bist hör einfach auch andere zu belästigen du kotzt mich an! :winkefinger:

    signed.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Gleich kommt der sog. Glubberer und erzählt die Gschicht von den EinlassBaderNazis die ihm seine schönen selbstgemalten Bilder weggenommen haben, und das Schäufelchen auch..

    Erzählt er dann auch, dass ihm beim Einlass seinen Stimmbänder rausgerissen wurden? Das gleiche gilt übrigens für Krügers und den Rest hier, die immer meinen sie müssen groß auf "Bader raus" und "heute muss es aber richtig contra Bader laut sein" machen. Alles Witzfiguren. Heute gab es genug Möglichkeiten, ein "Bader raus" anzustimmen.

  • Zitat von Wesel

    :lol: Ich habe keinerlei Bader raus Plakate gesehen, keinerlei Bader raus Rufe gehört und überhaupt, ausser hier in diesem board existiert keine "Bader raus" Stimmung. Sorry aber mich kotzt das nur noch an, dass hier ein paar internethools jeden Tag 10x Bader raus in die Tasten hauen und im Stadion dann überhaupt nichts davon zu sehen ist. Einfach nur noch lachhaft.


    ich weiß ja nicht was dein problem ist, aber wir haben ein großes plakat gehabt. thomas hat dieses jawohl auch gesehen. und von den leuten um uns rum, ein herr mal ausgenommen, kam nur zustimmung. willst du behaupten ich lüge oder was?

    winzie

  • Lasst den Manager ruhig noch ein paar Jahre "rumbadern". Dann gibt´s den Glubb nicht mehr und ich und viele andere schonen ihre Nerven.
    Solnage es den Verein noch gibt, hofft man doch immer nur wieder mit, auch wenn ich schon 10.000 mal gesagt habe: "Es reicht, der Glubb kann mich mal, ich schaue mir nie!!!! wieder ein Spiel an."
    Der Vorsatz hält dann meist bis Dienstag. Aber da geht´s mir ja wie vielen anderen :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von winzie


    ich weiß ja nicht was dein problem ist, aber wir haben ein großes plakat gehabt. thomas hat dieses jawohl auch gesehen. und von den leuten um uns rum, ein herr mal ausgenommen, kam nur zustimmung. willst du behaupten ich lüge oder was?

    winzie

    Ich behaupte lediglich, dass man keinerlei Anti Bader Front im Stadion erkennen oder hören kann. So groß kann dein Plakat nicht gewesen sein, denn ich habe es nicht gesehen. Und die tolle Zustimmung deiner Nebenleute sollte dann besser für ein lautes "Bader raus" genutzt werden, anstatt sich hier als Halbstarker aufzuführen.