Martin Bader

  • Zitat von rheinfire


    Und ich finde es inzwischen amüsant,wie die Verpflichtungen anderer Mannschaften,die wohlgemerkt deutlich besser dastehen als wir,als für uns nicht gut genug abgeschmettert werden. :lol:
    Ein Holtby (den hat sich gerade Bochum geschnappt ,die Fans feiern das auch entsprechend) hätte uns wahrlich im OM gut getan,aber wir haben ja Broich !
    Wir tun lieber ...nichts,weil möglicherweise schaffen wir den Klassenerhalt ja auch so.


    naja die Objektivität ist beider Beurteilung über Bader schon verlorengegangen

    Who's next?

  • Zitat von Platzwart02

    Und haben wir schon einen neuen Stürmer? :mrgreen:

    wofür brauchen wir einen Stürmer, wir haben doch schon Bader und vollstes Vertrauen in den Kader... :heul:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von dsv

    Wegen UN94 nicht durchführbar. :mrgreen:

    Dass wäre lustig geworgen, wenn der gekommen wäre. Dann hätten wir unseren eigenen Spieler während der Spiele auf übelste beleidigt! :lol::roll:

  • Zitat von Maddin_FCN

    naja die Objektivität ist beider Beurteilung über Bader schon verlorengegangen


    Ich will auch gar nicht objektiv sein (aus philosophischer Sicht kann ich das ja auch gar nicht :grinning_face: ),ich will meinen Club aber auch weiterhin in der 1. Liga sehen.Mit dem vorhandenen Spielermaterial werden wir das nur sehr schwer schaffen,das sollte auch Herr Bader mittlerweile geschnallt haben.Trotzdem ändert er daran ... nichts.Selbst als objektiver Beobachter würde es mir da schwer fallen, positive Aspekte daran zu erkennen.
    Es sei denn ,die Maxime seines Handelns ist tatsächlich:Wer nichts tut,macht auch keine Fehler. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN


    naja die Objektivität ist beider Beurteilung über Bader schon verlorengegangen

    Opjektiv haben wir einen IST Zustand
    Supjektiv haben wir im Kopf einen SOLL Zustand

    Scheiße bleibt nun mal Scheiße, Egal aus welcher Sicht ich das sehe :mrgreen:

  • Zitat von rheinfire

    Es sei denn ,die Maxime seines Handelns ist tatsächlich:Wer nichts tut,macht auch keine Fehler. :mrgreen:

    Unterlassene Hilfeleistung... :floet::ironie:

    .

  • Zitat von FloJo

    Manche Leute hier im Forum bewerten die Arbeit eines Managers anhand der Menge an Transfers die er leistet...


    wir sind so gut wie abgestiegen, pleite, das team besteht fast nur noch aus leihspielern oder welchen, die nichts taugen, sind offensiv das schlechteste team der liga und die bemühungen zur verbesserung dieses zustandes, sind mehr als übersichtlich. was wir in den letzten jahren vorgelegt bekommen haben sind ausreden, lügen, dummes gesabbel, aussagen die an lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen sind, durchhalteparolen, unhaltbare behauptungen und versuche, dem fan unterschwellig die schuld in die schuhe zu schieben. TOLLE LEISTUNG HERR BADER!!!
    bei diesem arbeitsnachweis, teilen der kritikern zu unterstellen sie würden bader anhand der menge an transfers, die er durchführt, zu bewerten ist lächerlich!!!

    winzie

  • Zitat von hattrick

    Dass wäre lustig geworgen, wenn der gekommen wäre. Dann hätten wir unseren eigenen Spieler während der Spiele auf übelste beleidigt! :lol::roll:

    Ham wir des nicht schon? Oder sind Eigler und Judt schon gewechselt?

    Frage an winzie. Wer schiebt den den Fans die Schuld für die momentane Situation in die Schuhe?

  • Zitat von putzi

    Gute Analyse, aber welcher besagte erfahrene und vor allem gute Spieler würde dir den so vorschweben? Und bitte realistisch beleiben.
    Und bei aller fehlenden Mischung, es sind nicht die Talente die diese Saison mit teilweise indiskutabler Leistung glänzen sondern das "Führungspersonal" aufn Platz.

    Ich bin kein Scout.
    Ich bin kein Trainer.
    Ich bin kein Manager.

    Wer MIR vorschwebt(e) ist völlig egal.
    In anderen Vereinen haben die Verantwortlichen es auf jeden Fall viel,viel besser hingekriegt als unsere Führungsversager.
    Diesen Vorwurf müssen sich Bader un Co. gefallen lassen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von putzi

    Frage an winzie. Wer schiebt den den Fans die Schuld für die momentane Situation in die Schuhe?


    ich habe keine lust und keine zeit, die aussagen einzeln rauszusuchen. aber es sind in den letzten jahren öfters mal sätze gefallen, welche unterschwellig dem fan die schuld/eine mitschuld an gewissen vorkommnissen zuschoben (das kannst du auch hier im forum nachlesen).
    das ist das gleiche muster, wie damals als er die forenschließung des offiziellen veranlasst hatte. damals war ja auch die argumentation, daß aufgrund der beleidigungen, unruhestiftungen, etc. die mannschaft gestört würde (u.a. ein grund warum sie so schlecht spielt). ich bin mir sicher, daß wenn er könnte, er dieses forum auch schon geschlossen hätte.

    winzie

  • Zitat von winzie


    ich habe keine lust und keine zeit, die aussagen einzeln rauszusuchen. aber es sind in den letzten jahren öfters mal sätze gefallen, welche unterschwellig dem fan die schuld/eine mitschuld an gewissen vorkommnissen zuschoben (das kannst du auch hier im forum nachlesen).
    das ist das gleiche muster, wie damals als er die forenschließung des offiziellen veranlasst hatte. damals war ja auch die argumentation, daß aufgrund der beleidigungen, unruhestiftungen, etc. die mannschaft gestört würde (u.a. ein grund warum sie so schlecht spielt). ich bin mir sicher, daß wenn er könnte, er dieses forum auch schon geschlossen hätte.

    winzie

    Och, du must mir gar nicht alle Aussagen einzeln Rausschreiben, mir würd schon ein Beispiel langen wo Bader den Fans die Schuld an unserm Tabellenstand gegeben wird.
    Und wenn du er wärst hättest du sowohl das alte Forum als auch dieses ebenfalls geschlossen, weil was hier in manchen Thrads abgeht is auch weit weg von jeder Gürtelline.

    Und zu Astra:
    zwei 19 jährige und ein chronischer unruhestifter. Genau des bräucht mer jetzt.

  • Zitat von putzi

    Och, du must mir gar nicht alle Aussagen einzeln Rausschreiben, mir würd schon ein Beispiel langen wo Bader den Fans die Schuld an unserm Tabellenstand gegeben wird.
    Und wenn du er wärst hättest du sowohl das alte Forum als auch dieses ebenfalls geschlossen, weil was hier in manchen Thrads abgeht is auch weit weg von jeder Gürtelline.

    Und zu Astra:
    zwei 19 jährige und ein chronischer unruhestifter. Genau des bräucht mer jetzt.


    habe ich doch bereits (schließung des offiziellen forums). es gab auch mal eine ala' die unterstützung der fans war nicht ausreichend um der verunsicherten mannschaft den rückhalt zu geben (oder so ähnlich). zum suchen der genauen aussage mit quellangabe habe ich keine zeit, denn ich muß nebenbei auch noch arbeiten. das bewerben der anleihe geht im übrigen in die gleiche richtung. der fan soll seinen teil für die zukunft des glubbs beitragen und anteile zeichnen. normalerweise müßte man meinen, daß der fan seinen teil schon durch sky abo, dk und fanartikel beiträgt (zumindest ist das bei anderen vereinen so).

    und nein, die foren würde ich mit sicherheit nicht schließen, denn von solchen aktionen halte ich mal GAR NICHTS. wenn man scheizze arbeitet, dann muß man sich schon gefallen lassen, daß einem der spiegel vorgehalten wird (und das hat nichts mit unter der gürtellinie zu tun, dafür gibt es moderatoren). wenn man gut arbeitet und es komplimente hagelt, dann sonnt sich der martin ja auch gerne im erfolg (kannst ja mal seine medienpräsenz mit in der pokalsiegersaison mit der jetzigen vergleichen).

    winzie

  • Wobei ich bei der Gelegenheit mal drauf hinweisen will, dass auch andere Vereine Spieler oft nur ausleihen! Ich weiß net, ab mir das jetzt nur aufgefallen ist, weil bei uns die Thematik darauf liegt, aber mir kommt es in dieser Winterpause vor als ob viel ausgeliehen wird.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Kann mich auch an kaum eine Transferperiode in der Buli erinnern, wo es in der Winterpause so wenige "richtige" Transfers gab.
    Dieses Ausleihen finde ich ehrlich gesagt scheiße. Ich weiß-es geht manchmal nicht anders.
    Aber es kann mir niemand erzählen, dass die ausgeliehenen Spieler sich in dieser kurzen Zeit
    mit dem Verein identifizieren, wohin sie abgeschoben wurden.

  • Zitat von wikinger

    Kann mich auch an kaum eine Transferperiode in der Buli erinnern, wo es in der Winterpause so wenige "richtige" Transfers gab.
    Dieses Ausleihen finde ich ehrlich gesagt scheiße. Ich weiß-es geht manchmal nicht anders.
    Aber es kann mir niemand erzählen, dass die ausgeliehenen Spieler sich in dieser kurzen Zeit
    mit dem Verein identifizieren, wohin sie abgeschoben wurden.


    identifikation ist eh nix wert, weil kaum praktiziert. die müssen schon rennen, wenn sie vom leih- zum transferspieler werden wollen. also ein motivationsproblem dürfte es nicht geben!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.