Martin Bader

  • Ich kann halt einfach nicht verstehen, wie man seid 2 1/2 Jahren immer wieder die Baustellen in der Mannschaft ignoriert!?
    Wenn kein Geld da ist, dann soll er es sagen. Mit seinem "Gebader", dass der Kader stark genug sei, schadet er sich doch erheblich mehr, da er offen zur Schau stellt, dass er vom Fussball "null Ahnung" hat.

    Da liegt bei mir schon die Vermutung nahe, dass er das eingenommene Geld wohl wirklich "verbrannt" hat. Für was auch immer. Entweder wurden enorme Summen den (meist untauglichen) Spielern hinterhergeschmissen oder es musste wirklich alles in die Schuldentilgung gesteckt werden. Zweiteres hätte ja prächtig funktioniert bei unserem finanziellen Stand :heul:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Warum echauffiert ihr euch alle so?

    Bader hält doch Wort!

    Hat doch bei BS gesagt: "Wir haben keine blühenden Landschaften versprochen...."

    Und jetzt? Ein Leih-Kader, Abstiegsplatz und nen Arsch voll Schulden ...., passt doch! :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Mann stellt sich auch bei erneutem Abstieg und absolutem versinken in der Bedeutungslosigkeit noch vor die Kameras und schwafelt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Warum echauffiert ihr euch alle so?

    Bader hält doch Wort!

    Hat doch bei BS gesagt: "Wir haben keine blühenden Landschaften versprochen...."

    Und jetzt? Ein Leih-Kader, Abstiegsplatz und nen Arsch voll Schulden ...., passt doch! :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Mann stellt sich auch bei erneutem Abstieg und absolutem versinken in der Bedeutungslosigkeit noch vor die Kameras und schwafelt ....

    Oh-das alte Kohl-Zitat. Blühende Landschaften. Ich hätte noch ein paar andere mögliche Lügen-Zitate :

    Niemand hat die Absicht, einen Abstieg zu erleiden

    Beim FCN herrschen lediglich abstiegsähnliche Zustände. Von einer Abstiegsgefahr kann keine Rede sein.

    Der Klasseerhalt is sischär

    Seit der Rückrunde wirrrrd jetzt zurrrrückgeschossen

  • Zitat von eibach

    Und ihr glaubt allen ernstes das ein besserer nachkommt. :roll:


    ja, das glaube ich. ich bin sogar der meinung, daß ich den job besser machen würde. ich bin zwar kein studierter sportökonom, sondern wirtschaftsinformatiker (kenne mich also durchaus mit betriebswirtschaft aus) und mittlerweile vertriebler, habe aber ahnung von fußball, bin grundehrlich, lasse mir nicht auf der nase herumtanzen, kann gut priorisieren, habe kein hohes geltungsbedürfnis, glaube nicht ich wäre der einzige, der ahnung hat, und arbeite vorallem ERGEBNISORIENTIERT. mich interessieren keine politischen ränkespielchen, denn ich denke miteinander und nicht gegeneinander, und wenn man erfolg hat, hat man automatisch recht. desweiteren greife ich bei fragen, bei denen ich hilfe benötige, auf kompetente leute zurück und kompensiere so meine mängel (dies scheint bei uns ja nicht der fall zu sein, z.b. zeigt dies der fall meyer).

    winzie

  • winzie for Bader...äh Sportdirektor!!! :lol:

    Spaß beiseite, winzie, das was du aufegzählt hast sollte man eigentlich von einem Mann auf Baders Posten erwarten.
    Traurig, dass man sämtliche Punkte bei Onkel Martin verneinen muss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    winzie for Bader...äh Sportdirektor!!! :lol:

    Spaß beiseite, winzie, das was du aufegzählt hast sollte man eigentlich von einem Mann auf Baders Posten erwarten.
    Traurig, dass man sämtliche Punkte bei Onkel Martin verneinen muss.


    und genau das ist das problem :exclamation_mark:

    winzie

  • Zitat von winzie


    ja, das glaube ich. ich bin sogar der meinung, daß ich den job besser machen würde. ich bin zwar kein studierter sportökonom, sondern wirtschaftsinformatiker (kenne mich also durchaus mit betriebswirtschaft aus) und mittlerweile vertriebler, habe aber ahnung von fußball, bin grundehrlich, lasse mir nicht auf der nase herumtanzen, kann gut priorisieren, habe kein hohes geltungsbedürfnis, glaube nicht ich wäre der einzige, der ahnung hat, und arbeite vorallem ERGEBNISORIENTIERT. mich interessieren keine politischen ränkespielchen, denn ich denke miteinander und nicht gegeneinander, und wenn man erfolg hat, hat man automatisch recht. desweiteren greife ich bei fragen, bei denen ich hilfe benötige, auf kompetente leute zurück und kompensiere so meine mängel (dies scheint bei uns ja nicht der fall zu sein, z.b. zeigt dies der fall meyer).

    winzie

    ganz ehrlich winzie ... ich glaube mit der bewerbung haettest du bei keinem verein eine chance ... viel zu brav :neutral_face:

  • Zitat von winzie


    ja, das glaube ich. ich bin sogar der meinung, daß ich den job besser machen würde. ich bin zwar kein studierter sportökonom, sondern wirtschaftsinformatiker (kenne mich also durchaus mit betriebswirtschaft aus) und mittlerweile vertriebler, habe aber ahnung von fußball, bin grundehrlich, lasse mir nicht auf der nase herumtanzen, kann gut priorisieren, habe kein hohes geltungsbedürfnis, glaube nicht ich wäre der einzige, der ahnung hat, und arbeite vorallem ERGEBNISORIENTIERT. mich interessieren keine politischen ränkespielchen, denn ich denke miteinander und nicht gegeneinander, und wenn man erfolg hat, hat man automatisch recht. desweiteren greife ich bei fragen, bei denen ich hilfe benötige, auf kompetente leute zurück und kompensiere so meine mängel (dies scheint bei uns ja nicht der fall zu sein, z.b. zeigt dies der fall meyer).

    winzie

    So einfach funktioniert das Geschäfft aber nicht.Und Du müßtest Dich den Regularien auch beugen ob Du willst oder nicht.

  • Zitat von moonlight

    ganz ehrlich winzie ... ich glaube mit der bewerbung haettest du bei keinem verein eine chance ... viel zu brav :neutral_face:

    Dafür kann er mich ins Boot holen. Bin von Grund auf bööööse! :gott:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von eibach


    So einfach funktioniert das Geschäfft aber nicht.Und Du müßtest Dich den Regularien auch beugen ob Du willst oder nicht.

    Du machst es dir aber auch einfach. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass winzie nicht der nächste Clubmanager wird.
    Aber Fans von vorne bis hinten zu verarschen und zu belügen (auch wenn rechtlich legal) gehört fürmich nicht zum Regelfall in der Bundesliga.Ok,kleine Einschränkung. In diesem Ausmaß wie es beim Club durch die Personen Bader und Woy betrieben wird, ist das sicher nicht der Regelfall!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Dafür kann er mich ins Boot holen. Bin von Grund auf bööööse! :gott:

    okay ... dann haetten wir ja zwei kompetente leute
    dann mal viel spass beim chaosclub :wink:

  • Zitat von winzie


    ja, das glaube ich. ich bin sogar der meinung, daß ich den job besser machen würde. ich bin zwar kein studierter sportökonom, sondern wirtschaftsinformatiker (kenne mich also durchaus mit betriebswirtschaft aus) und mittlerweile vertriebler, habe aber ahnung von fußball, bin grundehrlich, lasse mir nicht auf der nase herumtanzen, kann gut priorisieren, habe kein hohes geltungsbedürfnis, glaube nicht ich wäre der einzige, der ahnung hat, und arbeite vorallem ERGEBNISORIENTIERT. mich interessieren keine politischen ränkespielchen, denn ich denke miteinander und nicht gegeneinander, und wenn man erfolg hat, hat man automatisch recht. desweiteren greife ich bei fragen, bei denen ich hilfe benötige, auf kompetente leute zurück und kompensiere so meine mängel (dies scheint bei uns ja nicht der fall zu sein, z.b. zeigt dies der fall meyer).

    winzie


    selten so gelächelt... einfach nett... und garkein kein hohes geltungsbedürfnis :lol::lol::lol:

  • Zitat von wikinger

    Beim FCN herrschen lediglich abstiegsähnliche Zustände. Von einer Abstiegsgefahr kann keine Rede sein.

    :hoch::loool:

    Den finde ich Weldschdarch! Glab der kommt in mein nicht vorhandene Signatur!

    :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von El Molotov

    Du machst es dir aber auch einfach. Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass winzie nicht der nächste Clubmanager wird.
    Aber Fans von vorne bis hinten zu verarschen und zu belügen (auch wenn rechtlich legal) gehört fürmich nicht zum Regelfall in der Bundesliga.Ok,kleine Einschränkung. In diesem Ausmaß wie es beim Club durch die Personen Bader und Woy betrieben wird, ist das sicher nicht der Regelfall!

    Ich mach es mir weder schwer noch einfach das hat ja nichts mit mir zu tun wenn die Gesetzesmäßigkeiten nun mal so sind.Einer der Meint ein Revolutzer in diesem Geschäfft werden zu wollen hat schon verloren.

  • Zitat von eibach

    Und ihr glaubt allen ernstes das ein besserer nachkommt. :roll:

    Was könnte der schlimmer machen?

    - Geld haben wir nicht mehr
    - Schulden haben wir schon und können kaum noch welche machen (keine Bürgen, keine Sicherheiten kein gar nichts), siehe Anleihe
    - Spieler die nichts können, haben wir zuhauf
    - Wir haben den Schlechtesten Spielerwert von allen Bulli Vereinen
    - 6 Leihspieler die keinen Wert darstellen da Sie uns nicht gehören
    - Abstieg aus der 1 Liga, wahrscheinlich
    - Handlungsunfähig sind wir schon
    - DFL Auflagen haben wir auch
    - und und und

    also ich wüßte nicht, was noch schlimmer ein anderer machen könnte.
    Bis auf Lizenzentzug haben wir schon alles da.

  • Zitat von eibach

    Einer der Meint ein Revolutzer in diesem Geschäfft werden zu wollen hat schon verloren.

    na die begruendung dafuer wuerd mich brennend interessieren :exclamation_mark:

  • Zitat von moonlight

    na die begruendung dafuer wuerd mich brennend interessieren :exclamation_mark:

    Siehe Winzie!Oder Diese die Meinen das alles ganz einfach ist und auch geht.Aber es ist nicht so.

  • Zitat von eibach


    Ach und das ist alles auf Baders mißt gewachsen? :motzen: Bist wohl noch Jung und kennst die Vergangenheit nicht?!

    Was rechst Dich immer so künstlich auf? DU wolltest den IST Zustand Wissen und NEIN ich bin auch noch dafür das Woy und Schäfer seine sieben Sachen packt

    also bleib mal locker und nenn mir mal Gründe wo Bader und Co gut arbeiten!

  • Zitat von Gorbi

    Was rechst Dich immer so künstlich auf? DU wolltest den IST Zustand Wissen und NEIN ich bin auch noch dafür das Woy und Schäfer seine sieben Sachen packt

    also bleib mal locker und nenn mir mal Gründe wo Bader und Co gut arbeiten!

    Wir Reden hier von Bader und nicht von Co!
    Mußt halt mal zurückblättern dann kannst es lesen.