Martin Bader

  • Zitat von Roll

    ...Zitat aus Kicker....

    "Pikantes Detail am Rande: Reinhardt spielt nicht nur ohne Leihgebühr in Augsburg, allen Dementis des FCN zum Trotz zahlt der Club in dieser Saison sogar einen Teil des Gehalts des Rechtsverteidigers"

    Quelle:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-FCA.html


    Diese Information lag mir auch vor, aber so Recht glauben wollte ich sie nicht
    und habe sie deshalb auch nie gepostet. Wenn's der kicker bringt, noch dazu
    mit dem Hinweis "allen Dementis zum Trotz", dann ist diese Info verifiziert!

    Nochmal zum Mitschreiben: Wir haben für Reinhardt nicht nur nichts bekommen,
    sondern zahlen noch dazu, dass er in Augsburg spielen darf?

    Was für schwachsinnige Verträge darf dieses Genie, das sich Sportdirektor nennt,
    eigentlich noch auf Kosten des Vereins machen?

  • Zitat von Roll

    ...Zitat aus Kicker....

    "Pikantes Detail am Rande: Reinhardt spielt nicht nur ohne Leihgebühr in Augsburg, allen Dementis des FCN zum Trotz zahlt der Club in dieser Saison sogar einen Teil des Gehalts des Rechtsverteidigers"

    Quelle:
    http://www.kicker.de/news/fussball/…t-beim-FCA.html

    Huch, bin ich zu naiv? Klärt mich bitte auf, aber ich dachte, dass das eher die Regel als die Ausnahme ist (das mit dem Gehalt), zumindest nicht soooo außergewöhnlich, als dass man so explizit darauf hinweisen müsste...
    Oder ist das vielleicht der Beginn der Anti-Bader-Polemik beim Kicker? :wink:

  • Zitat von Der Clubberer


    Diese Information lag mir auch vor, aber so Recht glauben wollte ich sie nicht
    und habe sie deshalb auch nie gepostet. Wenn's der kicker bringt, noch dazu
    mit dem Hinweis "allen Dementis zum Trotz", dann ist diese Info verifiziert!

    Nochmal zum Mitschreiben: Wir haben für Reinhardt nicht nur nichts bekommen,
    sondern zahlen noch dazu, dass er in Augsburg spielen darf?

    Was für schwachsinnige Verträge darf dieses Genie, das sich Sportdirektor nennt,
    eigentlich noch auf Kosten des Vereins machen?

    Na komm, etz sind wir mal froh, dass der Ottl die Religationsspiele noch machen darf für uns. Hätte mich nicht gewundert, wenn die Ausleihe mit
    dem 34. Spieltag geendet hätte.

  • Zitat von MaddinXY

    Wesel: Wann kapierst Du eigentlich mal, dass sich so etwas ohne breite Koordinierung unter 50 000 Zuschauern leicht verläuft? Du kannst von deinem Platz aus doch gar nicht alles gesehen haben. Als wir bei der Legende unser Transparent ausgerollt haben, bekamen wir viele Daumen nach oben und viel Zustimmung (klar gibts ein paar Honks, die es nicht so gut finden, will ich gar nicht abstreiten). Wir wollten einfach nur unsere Meinung kund tun, wenn wir keine Mehrheit haben, dann ist es eben so. Wir machen das nur, um den Verein aus unserer Sicht vor weiterem Unheil zu bewahren. Es kann nicht sein, dass man uns erst Untätigkeit vorwirft und dann, wenn doch einige was machen, wird sich drüber lustig gemacht, weil nicht plötzlich 20 000 Mann bei nem wichtigen Spiel "Bader raus" brüllen. Nur zur Info: Wir haben auch lieber mitgesungen und das Team unterstützt, das hat noch höhere Priorität als der Frühstücksflockenspottdirektor.

    muss hier mal maddin unterstützen, es gab für unser anti-bader transparent erstaunlich viel zustimmung, hätte mit mehr gegenwind gerechtnet! volkes meinung war zumindest im 3er eher kontra!
    und an die paar bader-unterstützer hier die schon wieder aus fehlenden bader-raus-rufen zustimmung rauslesen: entgegen eurer meinung wollen auch wir nicht daß unser club absteigt! insofern war vorher schon klar daß die devise mannschaft unterstützen heisst! es war nicht an der zeit, akustisch kritik zu üben. im moment gibts noch wichtigeres als unseren göttlichen sportökonomen!
    irgendwie erinnern mich diese pro-bader stimmen hier an die politiker der unterlegenen parteien gestern abend, samt ihrem windelweichen gewäsch :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von docfred

    Sicher, dass er 12 Mio Miese meint oder einfach nur eine Reduktion des Budgets um 10 bis 12 Mio Euro, was vollkommen normal wäre.


    denke auch das das so gemeint war..selbst der bader würde net so ganz nebenbei bei ner anfrage von der dpa nen zweistelligen verlust ankündigen..

  • Zitat von docfred

    Sicher, dass er 12 Mio Miese meint oder einfach nur eine Reduktion des Budgets um 10 bis 12 Mio Euro, was vollkommen normal wäre.


    ich mein auch, dass es dabei sehr wahrscheinlich um die reduktion des lizenzspieler-etats geht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich mein auch, dass es dabei sehr wahrscheinlich um die reduktion des lizenzspieler-etats geht.

    Was soll er sonst meinen. Das ist die selbe Truppe wie in der zweiten Liga vom Gehaltsvolumen her. Die Sponsoring- und TV-Gelder sind auch höher. Letztes Jahr gabs "nur" Miese i.H.v 6 Mios. Wie sollten das jetzt 12 werden.....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Über dem Artikel eine Werbung von Neckermann "RESTPOSTENVERKAUF". :loool:

    Da gibts doch inzwischen so intelligente EDV-Routinen, die die passende Werbung zum Artikel platzieren. Scheint gut zu funktionieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (10. Mai 2010 um 13:30)

  • also da kann es sich wirklich nur um die reduzierung der einnahmen handeln.

    allerdings werden wir wohl auch dieses jahr mit einem minus abschließen. schon im winter hatten wir eine etatunterdeckung von etwa 3 mio (sofern es richtig ist, was die presse aus kreisen des AR zitierte). das heißt, dass bei dem, was uns der ganze spaß kostet (der etat eben) schon nach einem halben jahr wieder 3 mio fehlten, um das zu deckeln. erfahrungsgemäß wird das zum ende hin dann eher mehr als weniger.

    die "schwarze null" ist nur noch mit transferüberschüssen zu schaffen, die wir ja laut auflagen vom dfb eh erwirtschaften müssen.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Über dem Artikel eine Werbung von Neckermann "RESTPOSTENVERKAUF". :loool:

    das hat der bader sauber gemacht
    ne schrotttruppe, und dann noch ein haufen minus :wuetend:

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • man verliert irgendwas um die 9 Millionen an Fernsehgeldern plus Sponsoreneinnahmen die sinken macht einen zweistelligen Millionenbetrag der fehlen wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von stc

    also da kann es sich wirklich nur um die reduzierung der einnahmen handeln.

    allerdings werden wir wohl auch dieses jahr mit einem minus abschließen. schon im winter hatten wir eine etatunterdeckung von etwa 3 mio (sofern es richtig ist, was die presse aus kreisen des AR zitierte). das heißt, dass bei dem, was uns der ganze spaß kostet (der etat eben) schon nach einem halben jahr wieder 3 mio fehlten, um das zu deckeln. erfahrungsgemäß wird das zum ende hin dann eher mehr als weniger.

    die "schwarze null" ist nur noch mit transferüberschüssen zu schaffen, die wir ja laut auflagen vom dfb eh erwirtschaften müssen.


    jetzt warte ich nur noch auf chris und wesel, unterstützt von clubbärchen, die uns erzählen welch riesen manager der bader doch ist :roll::cry:

    winzie

  • Zitat von winzie


    jetzt warte ich nur noch auf chris und wesel, unterstützt von clubbärchen, die uns erzählen welch riesen manager der bader doch ist :roll::cry:

    winzie

    Du gehst mir langsam auf den Sack. Mit keinem Wort habe ich hier Bader verteidigt. Ich habe lediglich ein realistisches Stimmungsbild im Stadion wiedergegeben, dass mit dem hier im Forum in keinster Weise zusammen passt. Aber plärr Du hier nur weiter rum, im Stadion bekommt ihr dann ja eh wieder nichts auf die Reihe. (Ausser 4-5 Plakate, die keine Sau erkennen kann).

  • Zitat von Wesel

    Du gehst mir langsam auf den Sack. Mit keinem Wort habe ich hier Bader verteidigt. Ich habe lediglich ein realistisches Stimmungsbild im Stadion wiedergegeben, dass mit dem hier im Forum in keinster Weise zusammen passt. Aber plärr Du hier nur weiter rum, im Stadion bekommt ihr dann ja eh wieder nichts auf die Reihe. (Ausser 4-5 Plakate, die keine Sau erkennen kann).


    eigne du dir lieber mal ein wenig niveau an. machst hier gleich einen affen, nur weil man dich als pro-bader verwechselt hat :roll:

    und was heißt hier bitte "im Stadion bekommt ihr dann ja eh wieder nichts auf die Reihe.". ich glaube kaum, daß man das kundtun einer meinung, gestartet von einzelnen, unabhängigen personen, mit dem maßstab einer konzentrierten/organisierten maßnahme bewerten sollte. insofern ist dein vorwurf des "nichts auf die reihe bekommen" doch schon ziemlich lächerlich...

    winzie