Martin Bader

  • Das geilste was für mich Schäfers Aussage, dass man kein gutes Stadion hätte... Für wie viel Mio wurde das Stadion erneuert?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Das geilste was für mich Schäfers Aussage, dass man kein gutes Stadion hätte... Für wie viel Mio wurde das Stadion erneuert?

    ich glaub über 50 Mio hat der Umbau gekostet

    Alles nur Ausreden

    Stadion ist Schuld :hintern:

  • Zitat von Raeler

    Das geilste was für mich Schäfers Aussage, dass man kein gutes Stadion hätte... Für wie viel Mio wurde das Stadion erneuert?

    nicht vermarktbar :roll: Stellen sich nur zu dämlich an !!!!

    FRANKENSTADION

  • Das witzigste: Sie(Bader, Schäfer etc.) bringen ständig Argumente die nur eine Frage zulassen, wer ist dafür verantwortlich? DER MANAGER!!! Konsequenz Bader raus, oder wenigstens mal einen kompetenten Mann an die Seite stellen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    nicht vermarktbar :roll: Stellen sich nur zu dämlich an !!!!

    Naja man könnte ja noch die Kurven "verkaufen" und die Blöcke auch nach Sponsoren benennen.

    Tja man könnte ja mit Marketing mehr einnehmen, aber halt... man legts ja darauf an sichs mit allen Fans zu verkacken...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von USK Schäuble

    "...was hecking noch mit dieser mannschaft erreicht hat..." köstlich.

    glaubhaft... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von USK Schäuble

    "...was hecking noch mit dieser mannschaft erreicht hat..." köstlich.

    ... also praktisch "was Hecking mit den von mir gekauften Graupen noch bewegt hat, alle Achtung!" :lol:

    "Resist - Peace!"

  • anscheindend hat bader die kritik am bus in hamburg und jetzt zuhause schon wahrgenommen. zumindest hat er sie wohl auch auf sich bezogen.

    und auch die medien drehen anscheinend so langsam bei. das war lange zeit nicht der fall. die fragen waren doch relativ direkt und konkret gestellt.

    das mit den "werten schaffen" find ich gut. ich hab halt nur die befürchtung, dass ich das beim glubb nicht mehr erleben werde...

  • Zitat von stc

    anscheindend hat bader die kritik am bus in hamburg und jetzt zuhause schon wahrgenommen. zumindest hat er sie wohl auch auf sich bezogen.

    und auch die medien drehen anscheinend so langsam bei. das war lange zeit nicht der fall. die fragen waren doch relativ direkt und konkret gestellt.

    das mit den "werten schaffen" find ich gut. ich hab halt nur die befürchtung, dass ich das beim glubb nicht mehr erleben werde...

    Da sagte er "wieder" schaffen, heißt, dass das schon mal der Fall war... Darum sind wir auch so verschuldet jetzt...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Der Clubberer


    Diese Information lag mir auch vor, aber so Recht glauben wollte ich sie nicht
    und habe sie deshalb auch nie gepostet. Wenn's der kicker bringt, noch dazu
    mit dem Hinweis "allen Dementis zum Trotz", dann ist diese Info verifiziert!

    Nochmal zum Mitschreiben: Wir haben für Reinhardt nicht nur nichts bekommen,
    sondern zahlen noch dazu, dass er in Augsburg spielen darf?

    Was für schwachsinnige Verträge darf dieses Genie, das sich Sportdirektor nennt,
    eigentlich noch auf Kosten des Vereins machen?

    ..diese Infos lagen einigen vor - und genau wie bei Dir, wollte das keiner glauben - selbst am Stammtisch wurden wir für debberd gehalten :roll:
    Deswegen auch der Link vom "Kicker".....so zum Nachdenken für die, die nachdenken möchten, es selbst nicht glauben wollten, konnten, oder was auch immer.
    Ich kann damit leben, von anderern nicht ernst genommen zu werden... :smiling_face_with_sunglasses: - des gaihd mir am Aarsch vorbei.

    Ich kenne jetzt die Gepflogenheiten bzgl. Leihspieler usw. in der Buli nicht - verwundert bin ich denoch, ob der Vorgehensweise. Reinhart wurde gestern als Spieler des FC A bestätigt, er wird also voller Elan g e g e n uns auflaufen.
    Beim FCN wurde er aussortiert, bei Augsburg läuft er zur Höchstform auf.....ich bligg dou nemmer durch... :sherlock:

    Fakt ist: Die Wahrheit kommt immer an Licht. Sie verschwindet oft, aber GsD nicht immer im B a d der Ereignisse :winking_face:

    Ich hoffe für unseren FCN auf gute Spiele gegen den FC Augsburg. Ich bin am Do. anwesend und möchte noch alle die können und wollen für maximale Unterstützung bitten.
    Ich hoffe die Mannschaft reißt sich jetzt endlich mal zusammen, weil die können es schon..siehe Spiele gegen Hertha, Mainz, Bayern, Lev., usw. (das mit Breno war ganz, ganz schlecht)

    Ich hatte gegen Köln - auf dem 4er - meinen Unmut gegen Bader geäußert - dafür wurden mir Schellen angeboten......... :mrgreen: Hatte nixx zu befürchten, ein Handtuch hatte Sprechstunde.

    Sollte die Mannschaft gegen den FC A wieder ein Grottenspiel abliefern und trotzdem nicht absteigen, wird es in der nächsten Spielzeit ein Farce sondersgleichen... - daran wird auch der heute bestätigte U19 Spieler (Namen vergessen - obba wenisgsdens wos) nichts ändern.

  • Zitat von Raeler

    Das geilste was für mich Schäfers Aussage, dass man kein gutes Stadion hätte... Für wie viel Mio wurde das Stadion erneuert?

    Was meint er damit?

    Das Stadion ist fast immer voll und dass bei diesem grottenschlechten Fussball. Bei den Werbeplätzen sehe ich auch keine großen Unterschiede zu anderen Stadien.

  • Zitat von Simon11385

    Was meint er damit?

    Das Stadion ist fast immer voll und dass bei diesem grottenschlechten Fussball. Bei den Werbeplätzen sehe ich auch keine großen Unterschiede zu anderen Stadien.

    Ich glaube das wusste er selbst nicht. Ich nehme aber an, er spielt auf die Namen der Blöcke an, die könnte man an Sponsoren vermarkten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von marcelinho

    Der meint wohl die VIP-Logen, da haben wir nicht so viel wie andere (hab etz aber net die Zahlen im Kopf).

    Aha, dann haben wir wohl ein schlechteres Stadion als Schalke, Bayern und Dortmund.

    Warum wir aber ein schlechteres Stadion als Augsburg haben sollten, dass entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Zitat von marcelinho

    Der meint wohl die VIP-Logen, da haben wir nicht so viel wie andere (hab etz aber net die Zahlen im Kopf).

    Dachte genau da wurde ein Schwerpunkt bei der Erneuerung 2006 gelegt?

    Auf jeden Fall heute wurde mal wieder ein Beweis für die Unfähigkeit von Bader und Co. erbracht.

    Wesel: Ach die kostet uns zusätzliche Einnahmen? :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von stc

    anscheindend hat bader die kritik am bus in hamburg und jetzt zuhause schon wahrgenommen. zumindest hat er sie wohl auch auf sich bezogen.

    und auch die medien drehen anscheinend so langsam bei. das war lange zeit nicht der fall. die fragen waren doch relativ direkt und konkret gestellt.

    das mit den "werten schaffen" find ich gut. ich hab halt nur die befürchtung, dass ich das beim glubb nicht mehr erleben werde...


    du vergisst die stillen reserven!

    einfach unglaublich was salbader für ein aalglatter, nicht greifbarer und absolut unverbindlicher dummschwätzer ist. nur heiße luft, verpackt in leeren worthülsen die dazu dienen jegliche kritik an ihm abprallen zu lassen. in der politik würde er ganz groß rauskommen, oder als staubsaugervetreter! dieses phrasendreschende dünnbier ist echt nicht mehr zu ertragen. kein stück weit mehr!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (10. Mai 2010 um 21:38)

  • Was für ein erbärmlicher Auftritt wieder.
    Es wurden keine Fehler gemacht, alles super und dass man im Sommer auf Verstärkungen verzichtet hat, das war auch nicht naiv oder sowas, nein, man hat auf Kontinuität gesetzt...(Und im Laufe der Saison noch 5 Leihspieler geholt.)
    Der Bader und sein zurechtgedrehter Schwachsinn, den er verzapft. Und dann hockt er da, mit seinem Schuljungenblick und glaubt noch immer erzählen zu können, dass er für nichts die Schuld trägt. Die Moderatorin hat ihn selbst nur mitleidig belächelt, hatte ich zumindest den Eindruck.
    Ich find den Kerl einfach nur noch zum Reinschlagen...

  • Zitat von Simon11385

    Was meint er damit?

    Das Stadion ist fast immer voll und dass bei diesem grottenschlechten Fussball. Bei den Werbeplätzen sehe ich auch keine großen Unterschiede zu anderen Stadien.

    Ist doch nicht schwer zu begreifen, was er meint......und er hat Recht....

    1) Man hat sich den Luxus geleistet, für viel Geld ein WM-Stadion zu erneuern, aber die Aschenbahn zu belassen....( Stuttgart lässt jetzt in Eigenregie die Aschenbahn verschwinden.....)

    2) Das Nürnberger Stadion hat viel zu wenig VIP-Logen, denn diese bringen heutzutage erst das richtige Geld........

    Kurzum, von allen WM-Stadion, hat das Nürnberger Stadion mit die schlechteste finanzielle Auslastung

    Haargenau das wurde gemeint.....und er hat Recht.

    Der Schwachkopf, der für viel Geld, den Stadionumbau plante, gehört heute noch gesteinigt.......