Martin Bader

  • Zitat von 4th Generation

    Der wichtigste Schritt waren nicht die Transfers, sondern der Trainerwechsel. Mein Dank gilt Dieter Hecking, der die Mannschaft taktisch wieder auf Kurs gebracht hat. Zwar bin ich skeptisch, ob er auf lange Sicht der richtige Mann ist, aber für diese Rückrunde halte ich ihn für goldrichtig. Zum Trainerwechsel werde ich Bader aber nicht gratulieren. Vielmehr werfe ich die Frage in den Raum, weshalb es so lange gebraucht hat zu erkennen, daß Oenning hoffnungslos überfordert ist.

    Bunjaku hat gestern mit einer hervorragenden Einzelleistung den Unterschied ausgemacht. Inzwischen beträgt sein Anteil an den erzielten Club-Treffern 56%. Mir ist nicht wohl bei dem Gedanken, so sehr von einem einzelnen Spieler abhängig zu sein. Aufgrund seiner Erfolge wird er zunehmend in das Radar der gegnerischen Abwehrreihen rücken. Das wird ihm nicht nur das Toreschießen erschweren, sondern auch sein Verletzungsrisiko erhöhen. Ein Liebling der Schiedsrichter ist er auch nicht gerade. Ich sehe nach wie vor das Management in der Pflicht für torgefährliche Alternativen zu sorgen. Brauchbare Alternativen müssen nicht teuer sein, gutes Scouting hilft.

    ... sehr guter Beitrag :hoch:

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Krass, da gewinnen ma seit langen wieder ein spiel und maba ist wieder der größte und hat alles richtig gemacht.
    Ich würde erst mal abwarten was die nächsten spiele so bringen und wenn wir wirklich noch den klassenerhalt schaffen sollten, kann von mir aus
    jeder treue st.martin ultra ihn einen altar errichten. :roll:

    YES WEEKEND!

  • Ja, die neuen bringen Leistung. Auch wenn es erst drei Spiele sind, geh ich davon aus dass es so bleiben wird, da man einfach eine gewisse individuelle Klasse sieht.
    Aber was an Transfers im Winter möglich ist, zeigen Mainz, Bochum, Schalke zu gut. Und wenn wir uns in der Liga mit denen messen, sollte es auch der Manager.
    Und da zieht Bader aber sowas von den kürzeren..

  • überteibts mal nicht mit dem lob an Bader.
    was neuverpflichtugen betrifft wars meistens ein griff ins klo vorallem die im Sommer.
    Und das hat sich die letzen jahre so durchgezogen.
    die wintertransfers waren ja nicht schlecht
    Letzes jahr hats mit diekmeier,Reinartz und Risse gut funktioniert
    Heuer mit Ottl,Breno und Tavares wird sich noch zeigen,wobei die bisher recht gut mitspielen.
    Trotzdem hätte man sich viel ersparen können wenn man gleich vor der Saison sich mal gedanken drüber gemacht hätte,das in der Bundesiga ein anderer wind weht.

    im großen und ganzen hat sich bader wahrlich nicht mit ruhm bekleckert und 3 ausgeliehene spieler und ein 3:1 in Hannover macht noch keinen klassenerhalt.

    NUR DER FCN

  • Der Clubbaer kommt wieder aus der Versenkung und erzählt die selbe Scheisse wie zuvor.Es gibt auch noch ein paar Trottel die das glauben.In Wolfsburg haben wir auch gewonnen.Wie haben da das Glücksbärli und der Eibach hier rumgeweint vor lauter Freude.Sind dem Manager in den Arsch gekrochen,das es nur so gestunken hat.Was war eine Woche danach?Schon vergessen?Nur mit irgendwelchen Sprüchen oder dummen Einwenden sind sie hier zu finden. Argumente kein einziges.Aber was willst du von denen auch anderes erwarten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Kleeblättle

    Einen Bombenstürmer wie Bunjaku fast für lau aus Erfurt geholt. Super Arbeit!

    Zufall!
    Die Entwicklung konnte man nämlich nicht vorhersehen .... (vor allem nicht der Salbader)

    Die Defizite in allen Mannschaftsteilen waren aber vor Saisonbeginn nahezu jedem Fan ersichtlich ...

    BADER RAUS (besser is es ...!)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bogy


    Sorry moni mondlicht, aber was ihr hier verzapft interessiert in nbg keine sau

    GLUBB

    und tschüss :lol:

    dann sollte man es schnellstens aendern :voodoo:

  • Zitat von Loko

    Der Clubbaer kommt wieder aus der Versenkung und erzählt die selbe Scheisse wie zuvor.Es gibt auch noch ein paar Trottel die das glauben.In Wolfsburg haben wir auch gewonnen.Wie haben da das Glücksbärli und der Eibach hier rumgeweint vor lauter Freude.Sind dem Manager in den Arsch gekrochen,das es nur so gestunken hat.Was war eine Woche danach?Schon vergessen?Nur mit irgendwelchen Sprüchen oder dummen Einwenden sind sie hier zu finden. Argumente kein einziges.Aber was willst du von denen auch anderes erwarten.


    werter loko, meine versenkung war eine sperre für 14 tage, ausgelöst durch eine darstellung von usern wie du einer bist

    andere menschen als trottel und arschkriecher zu bezeichnen malt ein bild von dir und deiner meinung die dich nicht wirklich als ernst zu nehmenden teilnehmer auszeichnet

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Nur weil du vermeintlich deinen Posts einen intellektuellen Touch gibts, sind sie deswegen auch nichts besser.

    Auch mit Deiner Meinung über andere User.

    It was all a dream.

  • Wenn der Bader jetzt noch den Belaid holt, dieser einschlägt UND wir den den Klassenerhalt schaffen, hätte er diesmal alles richtig gemacht.
    Bei aller Kritik muss man ihm doch zumindest für diese Winterpause ein recht gutes Zeugnis ausstellen.

  • Zitat von Oberon

    Wenn der Bader jetzt noch den Belaid holt, dieser einschlägt UND wir den den Klassenerhalt schaffen, hätte er diesmal alles richtig gemacht.
    Bei aller Kritik muss man ihm doch zumindest für diese Winterpause ein recht gutes Zeugnis ausstellen.

    Zumindest, dass er diese Transfers an Land gezogen hat, ja.

    Für die Ideen war Hecking verantwortlich. Denn im Sommer war unser Kader ja noch stark genug...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Oberon

    Wenn der Bader jetzt noch den Belaid holt, dieser einschlägt UND wir den den Klassenerhalt schaffen, hätte er diesmal alles richtig gemacht.
    Bei aller Kritik muss man ihm doch zumindest für diese Winterpause ein recht gutes Zeugnis ausstellen.


    das muss aber erstmal passieren. Danach können wir gerne weiter über Zeugnisse und Schulnoten reden.

    fly high!

  • Zitat von Raeler

    Zumindest, dass er diese Transfers an Land gezogen hat, ja.

    Für die Ideen war Hecking verantwortlich. Denn im Sommer war unser Kader ja noch stark genug...


    ach jetzt plötzlich wieder so rum :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: .-)

  • Zitat von Loko

    Der Clubbaer kommt wieder aus der Versenkung und erzählt die selbe Scheisse wie zuvor.Es gibt auch noch ein paar Trottel die das glauben.In Wolfsburg haben wir auch gewonnen.Wie haben da das Glücksbärli und der Eibach hier rumgeweint vor lauter Freude.Sind dem Manager in den Arsch gekrochen,das es nur so gestunken hat.Was war eine Woche danach?Schon vergessen?Nur mit irgendwelchen Sprüchen oder dummen Einwenden sind sie hier zu finden. Argumente kein einziges.Aber was willst du von denen auch anderes erwarten.


    vielleicht könnte ein mod mal einen ip-check durchführen. wahrscheinlich sind das alles bader-accounts :lol:

    winzie

  • Zitat von argonath

    ach jetzt plötzlich wieder so rum :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: .-)

    Wierum sonst? Die Transfers im Sommer waren eine katastrophe und hätte Bader mehr Ahnung vom Fußball würde er auch mal kritisch hinterfragen. Aber ich weiß, Erfolgstrainer werden nicht hinterfragt. Meyer durfte nachm Pokalsieg schalten und walten, Oenning nach dem Aufstieg.

  • Ich will jetzt den Bader nicht in Schutz nehmen, aber im Winter wurden ganz andere Spielerkaliber verpflichtet.
    Es scheint also auch nicht unerheblich am Trainer zu liegen, d.h. welche Spieler sich ein Trainer wünscht.

    Der Hecking hat da eben eine andere Vorstellung als ein Oenning.

  • Zitat von Zühnigger

    Ich will jetzt den Bader nicht in Schutz nehmen, aber im Winter wurden ganz andere Spielerkaliber verpflichtet.
    Es scheint also auch nicht unerheblich am Trainer zu liegen, d.h. welche Spieler sich ein Trainer wünscht.

    Der Hecking hat da eben eine andere Vorstellung als ein Oenning.


    So seh ich das auch. Oenning hatte einfach die Vision einer eingeschworenen Truppe mit ein paar Älteren. Das hat halt nicht funktioniert. Man darf auch nicht vergessen, dass Hecking ein ganz anderer Typ ist, der weiß wie man solche Kaliber anfasst