Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    in punkto monoton selbsterfundene fakten zu wiederholen bist du ganz vorne mit dabei!

    :lol: Ja wenn 2 Hampelmänner die Daumen hoch halten während Du dein 1 qm Brotzeitpapier höchhälst und damit für die totale Anti Bader Raus Stimmung im Stadion sorgst, ist das in der Tat ein Fakt. Erfunden zwar nicht, aber wenigstens genauso monoton wie deine Baron Münchhausschen Eigler Lügengeschichten.

  • Zitat von Wesel

    :lol: Ja wenn 2 Hampelmänner die Daumen hoch halten während Du dein 1 qm Brotzeitpapier höchhälst und damit für die totale Anti Bader Raus Stimmung im Stadion sorgst, ist das in der Tat ein Fakt. Erfunden zwar nicht, aber wenigstens genauso monoton wie deine Baron Münchhausschen Eigler Lügengeschichten.


    immerhin habe ich zu meinen aussagen hier gestanden und nach dem ersten stadionbesuch seit der rückrunde (ich bereue es zutiefst - mein gott warum bin ich nur immer noch so blöd) mein persönlichst maximales unternommen. klar kann man von hirnlosem klatschvieh kein verständnis erwarten, aber das war ja nicht das primärziel. was hast du so für deinen club unternommen außer lemmingdasein? den tollen fränkischen christian mit dem großen clubherz beklatscht?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Thomas

    10-15 Jahre, schätz ich mal
    1990 gebaut, nach 30 Jahren hat es ausgedient

    Nie. In Nürnberg wird nicht neu gebaut, nur schlecht saniert.
    Wozu zweckmäßig? Hauptsache architektonisch wertvoll!

    Zitat von Thomas

    Olympiastadion wurde 1970 gebaut

    Die orientieren sich eher am Olympiastadion in Berlin.

    Zitat von weize

    wobei beim sparen ein defizit von 3 mio entsteht! und bei abstieg könnten das dann bis zu 15 mio werden.

    Möglich wärs.
    Es sind aber nicht Abstiege welche die Schulden verursachen, sondern schlechtes Management.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

    Einmal editiert, zuletzt von 4th Generation (11. Mai 2010 um 00:59)

  • Hatt ihn vorhin jemand zufällig gesehn bei Blickpunkt sport ?

    Dachte der hat den eindruck das wir in der relegation mit ner 2:0 führung oder sowas starten so überzeugt war der von "seinem Team".

  • uiuiui.
    alter falter.
    was gehtn hier ab?!?!?

    da kommt man von nem gelage heim, weil man morgen frei hat und dann so ein battle!!!!
    ...und ich habs verpasst! :motzen:

    ne mal ernst.

    scheinbar liegen die nerven blank bei allen.
    positiv denken: wir packen das!!!

  • Bader trifft fast nie eindeutige Aussagen, benutzt immer wieder die Floskeln "Ein Stück weit ..." und "wir werden sehen ...." bzw. "da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..." etc.

    Fehlplanungen des Kaders (u. somit seine eigenen Fehler) führt er immer wieder auf die fehlenden finanziellen Mittel hin, ... vergleicht aber nicht was andere Mannschaften wie bspw. Mainz und Freiburg vollbringen.

    Wie wäre die Saison wohl ohne die von Hoeness geliehenen Spieler ausgegangen u. ohne eine dermaßen schwächelnde Hertha bzw. durch einen Vfl Bochum der derart noch rapide abbaut. Breno und Ottl wären auch bei anderen Bundesligisten sehr gerne gesehen, nur hat der Uli ein Clubherz u. will nicht die Konkurrenz verstärken.

    Den glücklichen Klassenerhalt (sollte es soweit kommen...) wird Bader auch wieder als den großen Erfolg verkaufen u. es wird sich auch in Zukunft nichts ändern.
    Die kleinsten Erfolge reichen aus, damit der gemeine Clubfan Ruhe gibt ....

    Bader wird weiterhin seine Machtposition ausbauen, egal wie es sportlich läuft. Gegenwind in Form einer Opposition hat er ja nicht.

    Wenigstens sind wir bald den Opa Schäfer los. Wenn man den im TV sieht, dann weiß man welch ein Provinzverein wir noch immer sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von eiermann

    Hatt ihn vorhin jemand zufällig gesehn bei Blickpunkt sport ?

    Dachte der hat den eindruck das wir in der relegation mit ner 2:0 führung oder sowas starten so überzeugt war der von "seinem Team".

    Stimmt doch, hat er ja selbst zusammengeliehen :mrgreen:

    In der heutigen AZ steht übrigens, dass bei Absteig auch Baders Gehalt reduziert wird. War hier ja häufiger diskutiert worden. Diese Regelung ist ok. Hier ist MB wenmigstens mal konsequent.
    Aber grad tun sich ja ganz neue Welten auf. Klassenerhalt ist noch möglich, genauso ein Gang von Bader nach Hamburg... *träum*

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Baders Geschwafel hat einzig und allein den Zweck, sowohl den Fans als auch den Verantwortlichen zu suggerieren mehr geht beim Glubb halt leider nicht.
    Der Zustand permanenter wirtschaftlicher Zwänge und das Schicksal des Dauerpendlers zwischen den Ligen wird als unvermeidbar und gottgegeben dargestellt.

    Mit dieser Argumentation kommt ihm die fränkische von Selbstzweifeln und Minderwertigkeit belastete Volksseele auch noch entgegen.
    Ja mei des is halt der Glubb, gell.
    Damit festigt er sich seine Position als Leader der das Maximum aus diesem Verein herauskitzelt und macht zugleich seine Gegner Mundtot.

    Ein äusserst perfides Spiel, welches nur durch einen mindestens gleichwertigen Gegner beendet werden kann, doch der ist weit und breit nicht in Sicht.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Ach Molli glaubst das wirklich mit Bader und dem HSV??? Immer wenn es etwas unruhiger, um seine Person in Nürnberg wird, taucht plötzlich ein anderer Verein auf. :wink::brodel:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ach Molli glaubst das wirklich mit Bader und dem HSV??? Immer wenn es etwas unruhiger, um seine Person in Nürnberg wird, taucht plötzlich ein anderer Verein auf. :wink::brodel:

    Wunschdenken, an den letzten Strohhalm klammern... nenn es wie dus willst :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ach Molli glaubst das wirklich mit Bader und dem HSV??? Immer wenn es etwas unruhiger, um seine Person in Nürnberg wird, taucht plötzlich ein anderer Verein auf. :wink::brodel:


    musst du mir jetzt den morgen mit deinem realitätssinn vermiesen?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Seifenoper FCN! :slightly_smiling_face:

    Nachdem GZSZ heute 18jähriges hat... ich bin für Jo Gerner als Manager beim Club :lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nachdem GZSZ heute 18jähriges hat... ich bin für Jo Gerner als Manager beim Club :lol:


    Dem ist wenigstens jedes Mittel recht!

    Bei uns ist das Saisonziel der direkte Klassenerhalt.
    2 Wochen vor Rundenschluss wirds auf einmal auf Relegation korrigiert.
    nach dem letzten Spieltag haben wir auf einmal unser Saisonziel erreicht.

    Aha!

    Who's next?

  • @schwedentreter: Gut analysiert!

    @DieClubkatz: Und vor allem sind es immer und ausschließlich Verein von SportFive,
    die angeblich wahnsinnig interessiert sind. Apropos Auftauchen: Ich musste schon
    grinsen, als ich die üblichen Verdächtigen, wie mein geliebtes Trollibärchen nach
    dem Erreichen des Relegationsplatzes hier wiederfand. :lol:

    Gegrinst habe ich auch beim Blick in die heutigen Zeitungen...

    Zitat von NN, 11.05.10,

    21sport1.jpg

    Nürnberg im Abstiegskampf: Fehler machen nicht nur Trainer und Manager.
    Foto: Eduard Weigert

    Der komplette Artikel findet sich hier.

    Spielraum lassen zum einen die Tatsache, dass dieses Bild überhaupt gedruckt wird, zum
    anderen aber der Umstand, dass sich Böller den Fauxpas leistet, eine offensichtlich leicht
    vorhandene Legasthenie durch offenes Ansprechen vorzuführen. Fußball ist und bleibt
    Volkssport! Es wäre wünschenswert, wenn sich der NN-Sportdino in naher Zukunft mehr
    auf seine Bayern konzentriert und den Lokalsport den jüngeren Kollegen überlässt.

    Im übrigen aber auch Danke, Herr Böller. Das Plakat - ja nicht gerade klein - ist mir Samstag
    nicht aufgefallen. Es zeigt doch, dass der Widerstand, aktiv oder passiv, gegen die Führung
    des Vereins größer wird. Das Feedback von Maddin und auch unsere Erlebnisse bestätigen
    das. Überwiegend gab es Schulterklopfen um uns herum für unser leider deutlich kleineres
    Plakat:

    koeln.jpg

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bader wird definitiv nicht nach Hamburg wechseln....an dem neuen ( oder alten ) Gerücht ist nichts dran.....


    *puff*
    da zerplatzt die Seifenblase :frowning_face:

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    musst du mir jetzt den morgen mit deinem realitätssinn vermiesen?

    Hab gar net gewußt, dass du am Morgen rosarot in die Welt schaust. :mrgreen: Aber ich werde das in Zukunft natürlich berücksichtigen. :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Ich schau ja den fotz BR ned. Gestern muss sich MaBa aber wieder ganz toll verkauft haben, wurde mir soeben berichtet. So als der Retter von Nbg. usw. Hat das jemand gesehen?

  • Zitat von rwb

    Ich schau ja den fotz BR ned. Gestern muss sich MaBa aber wieder ganz toll verkauft haben, wurde mir soeben berichtet. So als der Retter von Nbg. usw. Hat das jemand gesehen?

    Musst es Dir ja net anschauen - mach ich übrigens auch ned, weil ich auch nicht der allergrößte BR-/ Blickpunkt-Fan bin. Auf der Seite zuvor kannste es Dir ja aber zumindest anhören / 2 Posts vor dem Deinigen :wink: . Eigenes Urteil schadet meist nie, wobei Du schon recht hast, dass er sich schon verteidigt hat - also große Selbstvorwürfe an die eigene Person kamen da jetzt nicht.