Martin Bader

  • ach ja, hier mal ein paar Fakten:
    Transferüberschuss in der Saison 2006/2007: 6,175 Mio
    Transferüberschuss in der Saison 2007/2008: 0,950 Mio
    Transferüberschuss in der Saison 2008/2009: 8,850 Mio
    Transferüberschuss in der Saison 2009/1010: 1,950 Mio

    Macht in Summe einen Transferüberschuss von 17,425 Mio Euro in 4 Jahren.
    Jetzt vergleichen wir mal den Wert der aktuellen Mannschaft mit heute..... Naaaa??? Transferwert aktuell gefühlte 15 Mio, damals mit Sicherheit weit mehr als das doppelte.

    Damit kommen wir der Tatsache das MaBa 30 Mio versenkt hat schon ziemlich nahe. Es wird eher zu wenig sein.
    Übrigens ist unser aktueller Schuldenstand durchaus wieder mit dem von 2006/2007 zu vergleichen.

    Jetzt sag mir bitte einer wo hier GUT gewirtschaftet wurde?? Die Fehlerliste seit der Poklasiegersaison hat mehr Seiten als der große Brockhaus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Jetzt sag mir bitte einer wo hier GUT gewirtschaftet wurde?? Die Fehlerliste seit der Poklasiegersaison hat mehr Seiten als der große Brockhaus.


    hey man, immerhin haben wir broich und reinhardt transferiert, haben einen neuen VIP bereich, das durchschnittliche alter unserer mannschaft liegt bald bei 21,5 jahren (vorausgesetzt wir werden noch charisteas und boakye los) und wahrscheinlich wurden auch irgendwo die grünanlagen erneuert (es wurde gut verhandelt und der landschaftgärtner aus polen beauftragt, der war (trotz weiter anfahrt und übernachtungskosten) 250,- Euro günstiger als der aus nürnberg). was willst du denn noch alles???

    Tommi11:
    dann bist du wohl der praktikant von haltermann? falls ja, dann tu uns allen den gefallen und übernehme du ab jetzt die pressekonferenzen, denn schlechter machst du den job auch nicht :lol:

    winzie

  • winzie ich geb mich geschlagen..... :mrgreen:
    damit hast du natürlich meine argumentationskette völlig zertrümmert....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    winzie ich geb mich geschlagen..... :mrgreen:
    damit hast du natürlich meine argumentationskette völlig zertrümmert....


    du siehst, alles eine frage des blinkwinkels :lol::wink:

    winzie

  • Zitat von Veteran

    Damit kommen wir der Tatsache das MaBa 30 Mio versenkt hat schon ziemlich nahe. Es wird eher zu wenig sein.
    Übrigens ist unser aktueller Schuldenstand durchaus wieder mit dem von 2006/2007 zu vergleichen.


    Und bitte nicht die Einnahmen aus Platz 8 und 6 sowie aus dem UEFA-Pokal verschweigen,
    von dem Pokalbonus ganz zu schweigen!

  • unglaublich. er wird tatsächlich noch von einigen "experten" hier verteidigt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    unglaublich. er wird tatsächlich noch von einigen "experten" hier verteidigt.


    warte mal ab bis chris und das baerchen kommen...

    winzie

  • Zitat von USK Schäuble

    unglaublich. er wird tatsächlich noch von einigen "experten" hier verteidigt.

    Hatte ich gestern im Stadion auch wieder. Aber gut, es gibt auch Leute denen gefällt Modern Talking.

    It was all a dream.

  • olé olé super bader!! super finanzen olé, olé! :twisted:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • BADER RAUS!
    Jetzt ist die beste Gelegenheit dafür! Klassenerhalt geschafft. Bevor er wieder Blödsinn machen kann wird es Zeit tschö zu sagen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • dank an bader und alles gute in der neuen saison


    Zitat von Veteran

    aber nicht in diesem Verein :winkefinger:


    ich weiß ja nicht welchen verein du meinst

    ich schreibe von 1. FCN

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von MaddinXY

    Jetzt muss noch Bader weg und mein Tag ist perfekt! :smiling_face_with_sunglasses:


    nix da, bader legt jetzt erst richtig los :hoch::hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung