Martin Bader

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1. Liga...wir ham noch lange nicht genug !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von clubbaer

    nix da, bader legt jetzt erst richtig los :hoch::hoch:

    - Werte vernichten
    - Verträge verbadern (3 Jahre Broich, Verlängerung Boakye)
    - Opposition im Verein vernichten
    - Fans als Terroristen und Mörder darstellen

    Meinst du das?

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von resi

    BADER schleich Dich... :winkefinger:

    ... und nimm den Hellenischen Stolperkönig und alle anderen Absahner gleich mit! :cmon::cmon::cmon:

    +Clubbaer bitte!

    AntiBa!

  • Zitat von MaddinXY

    - Werte vernichten
    - Verträge verbadern (3 Jahre Broich, Verlängerung Boakye)
    - Opposition im Verein vernichten
    - Fans als Terroristen und Mörder darstellen

    Meinst du das?


    gerüchte, unterstellungen, verleumdungen, üble nachrede und der rest gschmarri

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von MaddinXY

    - Verträge verbadern (3 Jahre Broich, Verlängerung Boakye)

    Broich hatte meines Wissens einen 2 Jahresvertrag, der aber ohnehin schon aufgelöst wurde. Boakye hat verlängert? Wann und wo wurde das bekannt gegeben?

  • Zitat von MaddinXY

    - Werte vernichten
    - Verträge verbadern (3 Jahre Broich, Verlängerung Boakye)
    - Opposition im Verein vernichten
    - Fans als Terroristen und Mörder darstellen

    Meinst du das?


    Broich ist schon wieder verkauft und was ist so schlimm sich von ein paar hirnlosen Idioten zu distanzieren?
    Ich als ClubFan hab mich nie angesprochen gefühlt und wa auch sicher nie gemeint :lol::lol::lol:

  • @Bader: Deine allerletzte Chance! Aufgrund des Freude über den Klassenerhalt gebe ich dir jetzt meine alle allerletzte Chance und drücke beide Augen zu. Gute Transfers machen und dann 2011 den Klassenerhalt nach 34 Spieltagen sichern!

  • Bader hat Choupo,Gündogan,Risse,Ottl,Breno und Hecking,nach Nürnberg geholt.

    Und genau das waren die Leute,die uns die Klasse erhalten haben!

    DANKE MARTIN!!!!!

  • Wenn Bader bleibt ist der Absiteig nur aufgeschoben.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hattrick

    @Bader: Deine allerletzte Chance! Aufgrund des Freude über den Klassenerhalt gebe ich dir jetzt meine alle allerletzte Chance und drücke beide Augen zu. Gute Transfers machen und dann 2011 den Klassenerhalt nach 34 Spieltagen sichern!

    Einspruch! Bader hatte sehr viele Chancen, die er nicht genutzt hat. Im Gegenteil hat er durch seine
    grösstenteils verworrene "Politik" dafür gesorgt, das im Verein alles darauf ausgelegt werden musste, die Verlängerung
    in Kauf zu nehmen. Nicht nur die fragwürdigen Winterleiohen, vielmehr die Taktik zu Beginn der Saison,
    nach dem Motto: "Mit der Aufsteigermannschaft die Klasse halten" hat uns letztendlich erst in diese Zwickmühle gebracht.
    Man darf, trotz der berechtigten Freude über den Klassenerhalt nicht vergessen, das die Saison alles andere als eine
    strategisch vernünftig ausgerichtete Saison war.

    Das ist nicht Baders Klassenerhalt sondern die Mannschaft hat sich diesen Erfolg hart und haarscharf erkämpft.
    Danke Trainer.

    Aber: Ein Weiter so unter Bader wird den Club nicht weiterbringen, das darf man niemals vergessen.
    Er hatte genug Chancen, genutzt hat er dabei kaum eine.
    Die Personalie des "Managers" muss auf die Agenda.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Richtig. Der Klassenerhalt wurde nicht wegen sondern trotz Bader geschafft!
    Einen riesen Dank an Hecking und die Mannschaft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Tommi11

    Bader hat Choupo,Gündogan,Risse,Ottl,Breno und Hecking,nach Nürnberg geholt.

    Und genau das waren die Leute,die uns die Klasse erhalten haben!

    DANKE MARTIN!!!!!

    Choupo: Nur ausgeliehen, meist keine wirkliche Verstärkung
    Risse: Nur ausgeliehen
    Ottl: Nur ausgeliehen (von Ulis Gnaden)
    Breno: Nur ausgeliehen (von Ulis Gnaden)
    Hecking: Okay, der war gut. Aber nach den Fehlgriffen Oenning und von Heesen musste ja mal wieder ein guter nachkommen.

    "Resist - Peace!"

  • hier wird völlig vergessen das bader keine chance braucht, er hat alle

    da können sich einige hier abstrampeln wie sie wollen , es wird vor allem bis zum beginn der neuen saison niemanden wirklich interessieren was hier an tiraden über bader abgelassen wird

    nächste spielzeit haben dann alle die sich hier so negativ äußern die chance sich ins stadion zu begeben um auf ihre allergischen reaktionen hinzuweisen :mrgreen:

    in diesem sinne auf eine neue saison mit bader an der spitze :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Ratte

    Aber: Ein Weiter so unter Bader wird den Club nicht weiterbringen, das darf man niemals vergessen.
    Die Personalie des "Managers" muss auf die Agenda.

    Wer auf Sky beim Interview nach dem Spiel mit Bader u. Hecking gut zugehört hat, weiß, dass es in der neuen Saison auf diesen beiden Posten keine Veränderungen geben wird.Das ist der Preis, den wir für den Klassenerhalt bezahlen.

    Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss die neue Saison zeigen.