Martin Bader

  • Gibt es hier im Forum denn jemanden, der es für realistisch erachtet, dass Bader entweder

    a) seinen Hut nimmt oder
    b) rausgeworfen wird ?

    Ich weiß nicht….bin auch der Meinung, dass Bader zum wiederholten Male krasse Fehler gemacht hat.

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir allzu viel Energie verschwenden sollen, immer wieder den Rauswurf
    von Bader zu fordern, wo wir eigentlich wissen, dass er auf seinem Arsch am Valze sitzen bleibt.

  • Zitat von wikinger

    Gibt es hier im Forum denn jemanden, der es für realistisch erachtet, dass Bader entweder

    a) seinen Hut nimmt oder
    b) rausgeworfen wird ?

    Ich weiß nicht….bin auch der Meinung, dass Bader zum wiederholten Male krasse Fehler gemacht hat.

    Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir allzu viel Energie verschwenden sollen, immer wieder den Rauswurf
    von Bader zu fordern, wo wir eigentlich wissen, dass er auf seinem Arsch am Valze sitzen bleibt.

    Weder a noch b.

    Er wird bleiben und genauso seinen Bullshit weitermachen wie bisher.

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Will ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber immer wenn ich Aussagen von Franz Schäfer
    über Verträge, Transfers etc… schwingt bei ihm immer eine Portion Inkompetenz mit.

    Wir brauchen noch ein einige Euro…ich stell mir ihn gerade bei Vertragsverhandlungen vor :
    "Unser Konto ist noch ein wenig im Minus. Könnten Sie vielleicht nicht doch ein bisschen was drauflegen?"

  • Zitat von wikinger

    Will ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber immer wenn ich Aussagen von Franz Schäfer
    über Verträge, Transfers etc… schwingt bei ihm immer eine Portion Inkompetenz mit.

    Wir brauchen noch ein einige Euro…ich stell mir ihn gerade bei Vertragsverhandlungen vor :
    "Unser Konto ist noch ein wenig im Minus. Könnten Sie vielleicht nicht doch ein bisschen was drauflegen?"


    vor allem wenn man Baders Aussage dagegen stellt, zeigt sich ganz eindeutig Gesprächsbedarf:
    "Es ist kein Geheimnis, dass wir vom Aufsichtsrat die Vorgabe haben, unsere Verbindlichkeiten möglichst kurzfristig zu tilgen. Aber was nützt mir eine schöne Bilanz mit einer schwarzen Null für die Mitglieder, wenn ich dann entscheidend an Qualität eingebüßt habe?"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von El Molotov

    Lieber Phm,
    bevor du hier Blablaprosa schreibst und Unterstellungen in den Raum wirfst argumentiere doch einfach ein einziges mal. Es ist jedes Mal zum lachen, dass du hier den Leuten vorwürfst keine Argumente zu haben bzw. nichts belegn zu können und du der jenige bist, der hier am Meisten von allen spekuliert.
    Den Bader-Kritikern wurde vorgeworfen sie nehmen den Abstieg in Kauf um ihn los zu werden... aha. Deswegen waren "wir" in den lettzten Wochen auch auch still und haben uns auf den Mannschaftssupport konzentriert. Dies wurde uns dann ja unter die Nase gerieben, nach dem Motto: Ihr bekommt nichts zu Stande. Und jetzt ist die Sache zum Glück positiv ausgegangen für den Club und wir bleiben konsequent unserer Linie treu und kritisieren wo es etwas zu kritisierenn gibt.
    Der Beitrag von Stc ist sicher keine Hasstirade und nur so gespickt mit Argumenten. Wenn du dann noch die vom FCN veröffentlichten Bilanzen anschaust hast du noch einen klaren Beleg. Den Beleg den du in 100% deiner Postings nicht bringst!
    Im übrigen ist der heutigen Presse zu entnehmen, dass sich der Schuldenstand des 1.FCN nach Saisonende bei 9 Millionen Euro befinden wird. Wow... hat der Bader in den ganzen Jahren 1 Million abgebaut, dabei den Mansnchaftswert aber in den Boden gestampft.


    .


    Bitte Quelle für die 9 Millionen nennen.

  • Zitat von PHM+


    .


    Bitte Quelle für die 9 Millionen nennen.

    Print AZ.
    Bitte Beleg für deine ganzen Behauptungen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von marcelinho

    Kommt mir ähnlich wie vor wie letztes Jahr. Da lies man (Bader) sich auch durch die Relegationsspiele blenden. Der Ligaalltag sieht dann anders aus :wall:

    Ich sehe das trotzdem (noch) entspannter als letztes Jahr. Hecking wird sich nicht mit einem Broich begnügen, eher tritt dieser zurück, wie Magath damals. Das würde dann aber Bader in einem schlechten Licht stehen lassen, was dieser ja gar nicht mag.
    Wie gesagt, am besten nimmt sich Bader ab heute einfach seinen wohl verdienten, 3 Jahre gesparten Urlaub und überlässt die Mannschaftsplanung Hecking und Möckel.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Print AZ.
    Bitte Beleg für deine ganzen Behauptungen.


    .

    Der Beleg liefern diese 692 Seiten, was hier alles gegen Bader geschrieben wurde ist Nachweis genug, besonders
    der Stil der dabei gepflegt wurde zeigt auf diese Straße oder einen Stammtisch, sicher gibt es einige die
    auch anständig und fachlich argumentieren, da steht dann Ansicht gegen Ansicht, aber viele rennen nur dem
    einen Spruch nach, BADER-RAUS, eben der Herdentrieb .

  • Zitat von El Molotov

    Ich sehe das trotzdem (noch) entspannter als letztes Jahr. Hecking wird sich nicht mit einem Broich begnügen, eher tritt dieser zurück, wie Magath damals. Das würde dann aber Bader in einem schlechten Licht stehen lassen, was dieser ja gar nicht mag.
    Wie gesagt, am besten nimmt sich Bader ab heute einfach seinen wohl verdienten, 3 Jahre gesparten Urlaub und überlässt die Mannschaftsplanung Hecking und Möckel.


    .

    Der Planungsvorschlag mit Hecking und Möckel ist ok, ich denke die arbeiten daran schon länger als bekannt ist,
    für die reine Vertragsabwicklung von Transfers ist dann Bader schon richtig, auch im Austausch und Absprache
    der beiden genannten Personen, die rein sportlichen Belange wie z.B. u. wo die Mannschaft verstärkt werden soll
    muß bei H. u. M. liegen, Bader wird bestimmt die Vorschläge beachten, es geht halt dann noch um die Machbarkeit.
    Bader sollte dann auch mehr Zeit haben sich um neue Geldquellen bzw. Sponsoren zu kümmern, dass ist ein
    Arbeitsgebiet das noch mehr beackert werden muß .

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (17. Mai 2010 um 11:00)

  • Zitat von PHM+

    .Ich werde das Gefühl nicht los, dass einige den Abstieg akzeptiert hätten nur um Bader zu stürzen, sind
    das wirkliche Fans ?

    :oops::oops::oops::oops:

    Ich würde es anders formulieren. Das einzig positive am Abstieg, wäre Baders Abschied gewesen.

    AntiBa!

  • So können wir diskutieren! Und da kann ich mich sogar nahezu zu 100% deinem Posting anschließen. Ein funktionierendes Zusammenspiel zwischen Hecking, Möckel (der hoffentlich künftig als wesentlicher Faktor/Stratege in die Entwicklung der Mannschaft einbezogen wird) und Bader wäre das beste was dem Club passieren kann. Alle drei müssen beweisen, dass sie in ihren Bereichen Komeptenz haben und zusammenarbeiten können.
    Genau in den Vermarktungsbereichen wie du sie angesprochen hast sehe ich auch große Defizite. Warum erklären sich in Lautern 2 Sponsoren freiwillig bereit jeweils 3 Millionen für einen Klose zu bezahlen und der Club muss Monate einen neuen Hauptsponsor suchen. Auch wenn ich von den Hardcoretraditionalisten jetzt eine auf den Deckel bekomme, es muss eine gesunde Brücke zwischen Vermarktung des 1.FCN und Tradition gefunden werden, wobei hier gerade dei Tradition sehr gut zu vermarkten wäre. Natürlich darf das ganez nicht zu abartig werden. Hir bewegt sich der 1.FCN seit Jahren (oder Jahrzehnten?) auf der Stelle, hier sollte Bader angreifen und überzeugende Arbeit leisten und das sportliche (von der Vertragsgestaltung abgesehen) ab jetzt den Profis überlassen. Ich habe es schon öfters geschrieben, wenn ich sehe dass Bader aus seinen Fehlern lernt bzw. richtige Entscheidungen trifft habe ich kein Problem damit dies zu honorieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    Will ja nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber immer wenn ich Aussagen von Franz Schäfer
    über Verträge, Transfers etc… schwingt bei ihm immer eine Portion Inkompetenz mit.

    Wir brauchen noch ein einige Euro…ich stell mir ihn gerade bei Vertragsverhandlungen vor :
    "Unser Konto ist noch ein wenig im Minus. Könnten Sie vielleicht nicht doch ein bisschen was drauflegen?"


    öffentlich hinaus posaunen, dass man auf transfererlöse angewiesen ist....das treibt die preise natürlich hoch

    :facepalm:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von c0da

    Stefan Reuter

    aber der Bader geht sowieso nicht warum sollte er auch, also lasst das traeumen.

    Hat jemand ne Ahnung wieviel Mehreinnahmen wir durch die Relegation einnehmen konnten?


    Hahaha... der Totengräber von 60 :slightly_smiling_face:

    PRO BADER !

  • Zitat von FcnPat

    Nach der WM wird der Adreas doch bestimmt frei, wenn der Nachfolger für Löw bestimmt wird :wink:


    Du meinst den Andy. Andreas bringt doch jeder mit Bader in Verbindung! :smiling_face_with_sunglasses: