Martin Bader

  • Zitat von hoeschler

    :wall:


    Heute muss man mit jedem Clubfan nachsichtig sein, da manche länger brauchen,
    um den Alkohol abzubauen... :winking_face:

    Schau, Platzwart02 ist auch noch im Delirium, zumindest lässt die Hoffnung, die im
    Beitrag oben mitschwingt, nur diesen Schluss zu. :face_with_tongue:

  • Zitat

    kicker: Auch an Stuttgarts Julian Schieber sollen Sie interessiert sein.

    Bader: Unabhängig von Schieber haben wir ganz gute Argumente, bei jungen Spielern zu bieten. Die Historie hat gezeigt, dass diese bei uns Spielpraxis erhalten. Junge Spieler sind kein Dogma, aber wir vertreten die Ansicht, dass sie einen Großteil der Kaderplätze belegen sollen, weil diese Ausrichtung für unseren Verein gut ist.

    Zum Vergleich - Hecking

    Zitat

    (Hecking) »Mit dem Schlusspfiff hat bereits die Arbeit begonnen. Wir wollen auch nach der nächsten Saison in der Bundesliga bleiben. Aber nur mit jungen Spielern geht es nicht», mahnte Hecking und forderte: »Ich weiß, dass es wirtschaftlich schwierig ist, aber man muss Qualität dazu holen.»

    Gut dass man sich wunderbar einig ist... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Zum Vergleich - Hecking


    Gut dass man sich wunderbar einig ist... :roll:

    Dann setzt sich dieses Jahr hoffentlich der Richtige durch!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von ThePunisher84

    Zum Vergleich - Hecking


    Gut dass man sich wunderbar einig ist... :roll:

    die Aussagen sind 100% kompatibel, auch wenn das dir nicht einleuchten mag :slightly_smiling_face:

    PS: SCHIEBER HER!! ZACK ZACK!!! :salzi:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ThePunisher84

    Zum Vergleich - Hecking


    Gut dass man sich wunderbar einig ist... :roll:


    "ein großteil" =/= "nur"

    man muss nicht überall einen widerspruch sehen, wenn man nicht möchte...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Hecking

    Ich weiß, dass es wirtschaftlich schwierig ist, aber man muss Qualität dazu holen.


    Allein dieser Satz reicht aus, um Heckings Gedankengang zu verstehen.

    Die Abgänge (Broich, Gygax, Tavares, wohl auch Harry) lassen schon mal
    eine klare Handschrift erkennen. Wenn er bei den Verpflichtungen dann
    auch so klar agiert, dann ist mir nicht bange.

  • Für mich stellt das sehr wohl einen Widerspruch dar...
    Denn die selbe Parole wurde vor der letzten Saison getätigt. Bader wird versuchen überwiegend junge Spieler auszuleihen und vielleicht einen erfahrenen, dieses Jahr Broich, zu holen. => Er vertrat immer die Ansicht, um die erfahrenen "Hary, Wolf, Mintal, Pinola, Kluge" eine Mannschaft zu formen. Das geht dieses Mal nicht mehr, Hary fällt weg, Mintal wird vlt gehen, Kluge ist weg.

    Hecking hat erkannt, dass es eben nicht nur mit Jungen geht, sondern man sich vermehrt um erfahrene Spieler bemühen muss, auch wenn der Kader die Klasse gehalten hat. => Ein paar junge Nachwuchsspieler zur Erweiterung des Kaders, bzw zur Ergänzung, aber eben auch erfahrene Spieler, die der jungen Mannschaft Halt geben können.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt lese ich hier zweimal hintereinander, dass Charisteas schon zu den Abgängen gezählt wird. Geht er denn wirklich? Wann? Wohin? Wer will ihn denn haben? Bitte um Aufklärung.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt lese ich hier zweimal hintereinander, dass Charisteas schon zu den Abgängen gezählt wird. Geht er denn wirklich? Wann? Wohin? Wer will ihn denn haben? Bitte um Aufklärung.

    Ich zähle Hary nicht als Abgang, sondern als Spieler der eh nie spielt.. Somit als Gerüst wegfällt. :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Der Clubberer


    Schau, Platzwart02 ist auch noch im Delirium, zumindest lässt die Hoffnung, die im
    Beitrag oben mitschwingt, nur diesen Schluss zu. :face_with_tongue:


    Mir gehts heute wirklich noch net so gut. :lol:

    Nicht das wir da gestern groß feiern wollten, des war spontan so a Besäufnis. Zum Glück hab ich nur über die Straße auf die andere Seite heim gemußt.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Raeler

    Dann setzt sich dieses Jahr hoffentlich der Richtige durch!!!

    Also beide,,, denn ich seh da keinen Widerspruch!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Extra für dich nochmal Chris:

    Für mich stellt das sehr wohl einen Widerspruch dar...
    Denn die selbe Parole wurde vor der letzten Saison getätigt. Bader wird versuchen überwiegend junge Spieler auszuleihen und vielleicht einen erfahrenen, dieses Jahr Broich, zu holen. => Er vertrat immer die Ansicht, um die erfahrenen "Hary, Wolf, Mintal, Pinola, Kluge" eine Mannschaft zu formen. Das geht dieses Mal nicht mehr, Hary fällt weg, Mintal wird vlt gehen, Kluge ist weg.

    Hecking hat erkannt, dass es eben nicht nur mit Jungen geht, sondern man sich vermehrt um erfahrene Spieler bemühen muss, auch wenn der Kader die Klasse gehalten hat. => Ein paar junge Nachwuchsspieler zur Erweiterung des Kaders, bzw zur Ergänzung, aber eben auch erfahrene Spieler, die der jungen Mannschaft Halt geben können.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie