Martin Bader

  • Wer konnte auch damit rechnen, dass man sich zu Hause gegen Bochum, Hannover, Schalke und Dortmund schwerer tun würde als gegen Koblenz, Rostock, Ahlen und Ingolstadt!?

    Freu mich schon auf die JHV, wenn erstmal das Licht ausgeht (Welch' Wortspiel) und die Legende lebt eingespielt wird und Gündogan 20x das 1:0 in Augsburg auf der Leinwand erzielt.
    Die bunten Säulen werden im Powerpoint in den Nürnberger Nachthimmel steigen wie die Flakscheinwerfer seinerzeit am Zeppelinfeld und das Volk soll in Jubel ausbrechen wenn man verkündet "Christoph Sauter is heute schon 10 Millionen wert!!"

    .

  • Zitat von hoeschler

    Ein Kracher der Bader.

    Vornerum ohne Veränderung am Kader versuchen, die Klasse zu halten, hintenrum was ganz anderes planen?

    Warum bekommt er das kritiklos durch?

    Ist denn bei der Presse niemand, dem das nicht so ein bisschen spanisch vorkommt?

    angenommen es wurde damit gerechnet, dass wir 34 spieltage auf rang 15 stehen, dann wären die realen einahmen der saison wohl etwas niedriger als "erhofft".

    wenn einer den genauen verteilerschlüssel weiss, kann er ja mal durchrechnen ob bader bilanztechnisch evtl. für die cl geplant hat .....

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von dsv

    Wer konnte auch damit rechnen, dass man sich zu Hause gegen Bochum, Hannover, Schalke und Dortmund schwerer tun würde als gegen Koblenz, Rostock, Ahlen und Ingolstadt!?

    Freu mich schon auf die JHV, wenn erstmal das Licht ausgeht (Welch' Wortspiel) und die Legende lebt eingespielt wird und Gündogan 20x das 1:0 in Augsburg auf der Leinwand erzielt.
    Die bunten Säulen werden im Powerpoint in den Nürnberger Nachthimmel steigen wie die Flakscheinwerfer seinerzeit am Zeppelinfeld und das Volk soll in Jubel ausbrechen wenn man verkündet "Christoph Sauter is heute schon 10 Millionen wert!!"

    Soll man lachen oder weinen? :neutral_face:

    FRANKENSTADION

  • mal nicht so verächtlich von ralf "powerpoint" woy sprechen! also die "stillen reserven" fließen in ganz erheblichem maße in die bilanz ein!!

    nämlich mit 0 (null)!

    und schwarz ist sie auch noch....

    saisonziel erfüllt! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von hoeschler

    Ein Kracher der Bader.

    Vornerum ohne Veränderung am Kader versuchen, die Klasse zu halten, hintenrum was ganz anderes planen?

    Warum bekommt er das kritiklos durch?

    Ist denn bei der Presse niemand, dem das nicht so ein bisschen spanisch vorkommt?

    Es hat sich ja nun wirklich fast alles dazu geäußert und Bader sportliche Inkompetenz attestiert. Es scheint halt im Verein selber keinen zu kümmern!

    Eigentlich ist es wie immer. Im Moment interessiert die Person Bader doch keine Sau und wenn dann nächste Saison wieder einmal alles den Bach runter geht, kriechen sie wieder hervor und Clubbaer verschwindet für den Moment. Um dann wieder hervor zu kommen, wenn man sich dusslig doch noch retten konnte oder durch irgendwelche Umstände nur etwas weniger schlecht ist.

    Im Grunde genommen ist es doch Scheißegal. Die Leute machen das Stadion voll und lassen sich in Serie verschaukeln. Und ein paar davon glauben diesen Schrott auch noch wirklich. Und irgendwann wird dann wieder an die Fans appelliert und gewinselt wie sehr man sie doch bräuchte und das man Fehler gemacht hat. Und es wird wieder funktionieren, weil jeden Tag ein dummer Kerl Vater wird und seinem Sohn vermittelt, wie gut es doch sei, halt etwas dümmer wie die anderen zu sein und ihn zum Club zerrt.

    Glaubt hier wirklich jemand hinter Clubbaer und co. würden sich eine privat Person befinden. Da kann man doch nur lachen...

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Es hat sich ja nun wirklich fast alles dazu geäußert und Bader sportliche Inkompetenz attestiert. Es scheint halt im Verein selber keinen zu kümmern!

    Eigentlich ist es wie immer. Im Moment interessiert die Person Bader doch keine Sau und wenn dann nächste Saison wieder einmal alles den Bach runter geht, kriechen sie wieder hervor und Clubbaer verschwindet für den Moment. Um dann wieder hervor zu kommen, wenn man sich dusslig doch noch retten konnte oder durch irgendwelche Umstände nur etwas weniger schlecht ist.

    Im Grunde genommen ist es doch Scheißegal. Die Leute machen das Stadion voll und lassen sich in Serie verschaukeln. Und ein paar davon glauben diesen Schrott auch noch wirklich. Und irgendwann wird dann wieder an die Fans appelliert und gewinselt wie sehr man sie doch bräuchte und das man Fehler gemacht hat. Und es wird wieder funktionieren, weil jeden Tag ein dummer Kerl Vater wird und seinem Sohn vermittelt, wie gut es doch sei, halt etwas dümmer wie die anderen zu sein und ihn zum Club zerrt.

    Glaubt hier wirklich jemand hinter Clubbaer und co. würden sich eine privat Person befinden. Da kann man doch nur lachen...


    wenn man sich erinnert wurde am anfang dieser saison offen und klar gesagt wir streben platz 15 an und wenn es 16 wird und wir halten die liga dann sind wir zufrieden

    sogesehen 100% zielerfüllung

    auch das dies bis zum letzten spieltag andauern kann wurde immer wieder gesagt

    diesmal spricht der präsident von 12 bis 15 so deute ich das zumindest, wer mehr möchte sollte hier nicht meckern

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Gääääääähn.

    Zum Thema "mehr"

    Der Wert des Kaders aus der Zweitligasaison 2008/09 war lt. JHV mehr wert als der aus der Saison 2007/08 mit Misimovic, Galasaek, Koller und Co.

    Was wohl erst der Kader wert ist der das "Wunder von Augsburg" vollbracht hat?
    Haben Boder und Woy eigentlich als Studenten an der Wursttheke von den "Blau-Gelben" gejobbt?

    Eeee-Deeee-Ka - Sie sind uns mehr wert!

    .

  • Ich sag nur: Ottl, Okotie, Nilsson,Zeitz, RIORDAN, A. Görlitz !!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich frag mich jedes Jahr warum wir trotz eines Zuschauerschnitts von ueber 40.000 und regelmaessigen Transferueberschuessen (damit meine ich nur Spielerkaeufe/Spielerverkaeufe - wann wurde das letzte mal etwas fuer einen Spieler ausgegeben? staendig werden nur Spieler ausgeliehen/abloesefrei geholt und verauessert, siehe Kluge) nie auf einen gruenen Zweig kommen. Wie kann das sein?

    Andere Vereine kaufen jedes Jahr ein, haben einen geringeren Zuschauerschnitt und haben mit Sicherheit auch hoehere Spielergehaelter. Ich hab nur eine Antwort darauf es sind die fehlenden Sponsoren. Sprich dieses Vereine haben hoehere Ausgaben aber auch weitaus hoehere Einnahmen.

    Falls das alles Bullshit ist was ich hier geschrieben habe, bitte ich um Aufklaerung.

  • Zitat von c0da

    Ich frag mich jedes Jahr warum wir trotz eines Zuschauerschnitts von ueber 40.000 und regelmaessigen Transferueberschuessen (damit meine ich nur Spielerkaeufe/Spielerverkaeufe - wann wurde das letzte mal etwas fuer einen Spieler ausgegeben? staendig werden nur Spieler ausgeliehen/abloesefrei geholt und verauessert, siehe Kluge) nie auf einen gruenen Zweig kommen. Wie kann das sein?

    Andere Vereine kaufen jedes Jahr ein, haben einen geringeren Zuschauerschnitt und haben mit Sicherheit auch hoehere Spielergehaelter. Ich hab nur eine Antwort darauf es sind die fehlenden Sponsoren. Sprich dieses Vereine haben hoehere Ausgaben aber auch weit hoehere Einnahmen.

    Falls das alles Bullshit ist was ich hier geschrieben habe, bitte ich um Aufklaerung.

    genau das frag ich mich auch
    wie kann man da jedes jahr minus machen, bei 42.000 zuschauern im schnitt
    mainz und freiburg haben nicht mal die hälfte und verstärken sich jedes jahr
    irgendetwas läuft doch da schief

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von c0da

    Ich frag mich jedes Jahr warum wir trotz eines Zuschauerschnitts von ueber 40.000 und regelmaessigen Transferueberschuessen (damit meine ich nur Spielerkaeufe/Spielerverkaeufe - wann wurde das letzte mal etwas fuer einen Spieler ausgegeben? staendig werden nur Spieler ausgeliehen/abloesefrei geholt und verauessert, siehe Kluge) nie auf einen gruenen Zweig kommen. Wie kann das sein?

    Andere Vereine kaufen jedes Jahr ein, haben einen geringeren Zuschauerschnitt und haben mit Sicherheit auch hoehere Spielergehaelter. Ich hab nur eine Antwort darauf es sind die fehlenden Sponsoren. Sprich dieses Vereine haben hoehere Ausgaben aber auch weitaus hoehere Einnahmen.

    Falls das alles Bullshit ist was ich hier geschrieben habe, bitte ich um Aufklaerung.


    naja und ein eigenes Stadion macht auch vieles einfacher

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • *Provoziermodus*nicht zu vergessen die parhundertausend euronen, die uns unsre ' Pyro-ist-super "Fans" ' gekostet haben *Provoziermodus aus*

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Da steht "gestaffelt" nicht "jeder Platz anders"

    muss ich darauf jetzt antworten? hab jetzt auf die schnelle nix aktuelles gefunden, aber es ist doch schon länger bekannt, dass für die aktuelle saison jede spieltagsplatzierung wichtig ist.....

    Quelle mit Quelle ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von clubbaer


    wenn man sich erinnert wurde am anfang dieser saison offen und klar gesagt wir streben platz 15 an und wenn es 16 wird und wir halten die liga dann sind wir zufrieden

    sogesehen 100% zielerfüllung

    auch das dies bis zum letzten spieltag andauern kann wurde immer wieder gesagt

    diesmal spricht der präsident von 12 bis 15 so deute ich das zumindest, wer mehr möchte sollte hier nicht meckern

    Was für ein Präsident? Der Grußonkel der diesen Platz als Person einnehmen darf und bei dem man mehr Angst vor seinen Aussagen haben muss, als in all den Jahren bei ARO? Schau dir doch diesen Scheißhaus Verein mal an. Spielerisch waren wir die ärmste Mannschaft der ganzen Liga. Hatten den halben Kader voll mit Leihspielern, aber das einzige was in Nürnberg nie kleiner wird ist die Schulden Belastung? Hier kannst du doch nur noch lachen. Keine Investition seit dem Aufstieg und mehr Einnahmen, aber das Defizit bleibt dasselbe?

    Genauso der Lerneffekt der in Nürnberg immer aus bleibt. Plus einem total überflüssigen Millionen Gebäude das eine Basis schaffen soll. Für was eine Basis? Das wäre evtl. sinnvoll wenn man über eine gewisse Qualität im Kader verfügen würde und nicht von der Hand in den Mund lebt und keine Planungssicherheit besitzt. Schon alleine die Logik dieses "Projektes" muss einem doch den Vogel naus hauen. Schulden wie ein Straßenköter Flöhe, aber investiert wird in ein Multi Funktions- Gebäude. Ja hau mir doch ab.

    Und dann diese Schmatzbacke Bader, der schon jetzt wieder alle Medien befeuert um zu betonen, dass wir quasi am Hungertuch nagen. Das Stadion voll, zwei Jahre Bulli aber Augsburg und co. laufen uns den Rang ab? Köln haut Millionen durch die Gegend mit und ohne Sponsoren und wir bringen nicht mal das Minimum auf um uns zu verstärken? Was hat Mainz, Freiburg, Köln, Frankfurt, Gladbach was wir nicht haben?

    Unterm Strich kann man nur zu dem Ergebnis kommen das beim Glubb nach wie vor schlecht gearbeitet wird. Und das halte ich so langsam für dramatisch....

    In Nürnberg kann doch mittlerweile jeder Laie jeden Punkt als stümperhaft beurteilen. Ob es das Merchandising ist, oder das sportliche oder das finanzielle als Allgemeines. Der Glubb hat Tradition, hat vor kurzen noch einen Titel gewonnen und steht im Bereich van Bielefeld. Und die die das zu verantworten haben, treten allen ernstes hervor und und wollen das als richtig verkaufen?

    Hier kannst du nur noch resignieren und lächeln und für dich selber Schlüsse und Reaktionen ziehen. Mehr bleibt einen gar nicht mehr übrig.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Es hat sich ja nun wirklich fast alles dazu geäußert und Bader sportliche Inkompetenz attestiert. Es scheint halt im Verein selber keinen zu kümmern!

    Eigentlich ist es wie immer. Im Moment interessiert die Person Bader doch keine Sau und wenn dann nächste Saison wieder einmal alles den Bach runter geht, kriechen sie wieder hervor und Clubbaer verschwindet für den Moment. Um dann wieder hervor zu kommen, wenn man sich dusslig doch noch retten konnte oder durch irgendwelche Umstände nur etwas weniger schlecht ist.

    Im Grunde genommen ist es doch Scheißegal. Die Leute machen das Stadion voll und lassen sich in Serie verschaukeln. Und ein paar davon glauben diesen Schrott auch noch wirklich. Und irgendwann wird dann wieder an die Fans appelliert und gewinselt wie sehr man sie doch bräuchte und das man Fehler gemacht hat. Und es wird wieder funktionieren, weil jeden Tag ein dummer Kerl Vater wird und seinem Sohn vermittelt, wie gut es doch sei, halt etwas dümmer wie die anderen zu sein und ihn zum Club zerrt.

    Glaubt hier wirklich jemand hinter Clubbaer und co. würden sich eine privat Person befinden. Da kann man doch nur lachen...


    Zu Deiner Vision: So oder zumindest sehr ähnlich wird es wohl kommen.

    Zu Trollibärchen: Langsam finde ich ihn ja fast süß. Sag mal, Trolli, für Dich muss
    doch eine Welt zusammenbrechen. Der Club hält die Klasse und trotzdem reißt
    die Kritik an Deinem Lieblingsspottdirektor nicht ab.

    Zitat von asi-erich-sein-sohn


    genau das frag ich mich auch
    wie kann man da jedes jahr minus machen, bei 42.000 zuschauern im schnitt
    mainz und freiburg haben nicht mal die hälfte und verstärken sich jedes jahr
    irgendetwas läuft doch da schief


    Die Antwort ist so einfach wie klar: Wir haben einen der, wenn nicht den
    unfähigsten Manager im deutschen Profifußball!

    Und jetzt: Trollibärchen übernehmen Sie!

  • Zitat von Der Clubberer


    Die Antwort ist so einfach wie klar: Wir haben einen der, wenn nicht den
    unfähigsten Manager im deutschen Profifußball!

    Und jetzt: Trollibärchen übernehmen Sie!

    Naaaaaaajjjjjaaaaaaa.........

    Hinter den sieben Bergen, bei den preißischen Zwergen, sitzt noch einer........der ist mindestens genauso schlecht. Wo war Bader vorher noch schnell beschäftigt? Zusammenhänge? Nööööööööööö :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Der Clubberer


    [


    Die Antwort ist so einfach wie klar: Wir haben einen der, wenn nicht den
    unfähigsten Manager im deutschen Profifußball!

    Und jetzt: Trollibärchen übernehmen Sie!

    ....und dann noch 1,5 mio für kluge und 500.000 für reinhardt, keine spieler eingekauft nur ausgeliehen
    da dann noch minus zu machen geht doch fast gar nicht :shock:

    Lieber Vierter als Fü.... !

    Einmal editiert, zuletzt von asi-erich-sein-sohn (18. Mai 2010 um 11:13)

  • Das des Thema Bader dir irgendwann nichtmal annähernd etwas langweilig wird, ist schon krass.

    Das ist quasi schon eine platonische Liebe zwischen Bader und dir Pat. :lol:

    Bin entsetzt