Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    Das des Thema Bader dir irgendwann nichtmal annähernd etwas langweilig wird, ist schon krass.

    Das ist quasi schon eine platonische Liebe zwischen Bader und dir Pat. :lol:


    Eigentlich ist es ähnlich wie damals mit Nikl. Jeder weis dass er schlecht ist, jeder sieht es. Und wenn die Zeit gekommen ist, wird er auch als erstes geopfert. Nur bis dahin muss man scheinbar zwanghaft das Gegenteil behaupten.

    Würde jetzt nur ich das behaupten, würde ich sogar den Gegenwind verstehen. Aber wenn sich Uli H. aus M. öffentlich hinstellt und auf Defizite verweist die zum kleinen ein mal eins der Bundesliga gehören, gepaart mit sportlicher Inkompetenz, würde ich vor Scham wohl selber abtreten und nicht zwanghaft versuchen dies mit Gewäsch zu überspielen.

    Aber ich bin ehrlich und gebe gerne zu.......

    "Dieser Bader geht mir so auf die Nüsse, dass glaubst du nicht!" :wink:

    AntiBa!

  • Zitat

    Zu Trollibärchen: Langsam finde ich ihn ja fast süß. Sag mal, Trolli, für Dich muss
    doch eine Welt zusammenbrechen. Der Club hält die Klasse und trotzdem reißt
    die Kritik an Deinem Lieblingsspottdirektor nicht ab.


    nachdem einige werte verfasser von baderschen schmähbeiträgen eben antiba programmiert zu sein scheinen :slightly_smiling_face: und gar nicht anders können als egal was auch immer geschieht es zum nachteil von herrn bader auszulegen und wenn sie nichts finden eben etwas erfinden oder vermuten, hat es keine not meine unterhaltung gesichert zu sehen :grinning_face:

    so bedingt das eine das andere


    wie ursache und wirkung :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von FcnPat


    Naaaaaaajjjjjaaaaaaa.........

    Hinter den sieben Bergen, bei den preißischen Zwergen, sitzt noch einer........der ist mindestens genauso schlecht. Wo war Bader vorher noch schnell beschäftigt? Zusammenhänge? Nööööööööööö :mrgreen:


    stimmt! nur Sieben Jahre nachdem Bader bei der Hertha gearbeitet hat ist diese abgestiegen. Man, als Hertha Fan wär ich jetzt sauer auf den Bader. Der Grund des Abstiegs, die Wurzel allen Übels!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von clubbaer

    ................

    nachdem einige werte verfasser von baderschen schmähbeiträgen eben antiba programmiert zu sein scheinen :slightly_smiling_face: und gar nicht anders können als egal was auch immer geschieht es zum nachteil von herrn bader auszulegen und wenn sie nichts finden eben etwas erfinden oder vermuten, hat es keine not meine unterhaltung gesichert zu sehen :grinning_face:

    so bedingt das eine das andere


    wie ursache und wirkung :mrgreen:

    Schreibst du das eigentlich selber Martin?
    Oder zahlst du bei dem hohen Schuldenstand ´ne extra Tippse? :roll:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

    Einmal editiert, zuletzt von mrolpe (18. Mai 2010 um 11:26)

  • Zitat von FcnPat


    Aber ich bin ehrlich und gebe gerne zu.......

    "Dieser Bader geht mir so auf die Nüsse, dass glaubst du nicht!" :wink:


    Manchen gefällts auch wenn ihnen an den Nüssen herumgespielt wird. :wink:

    Bin entsetzt

  • Ich schreib es hier auch nochmal rein, in den Thread der Threads überhaupt. :lol:

    Ich bin froh, daß der Club in der 1. Liga verblieben ist, aber ich bin alles andere als glücklich.
    Und zwar aus folgendem Grund. Wir (der Club) sind wieder nur 16. in der Tabelle geworden.
    Gäbe es keine Relegation, wäre der Club zum 8. x aus der 1. Liga abgestiegen.
    Das muß man mal ganz realistisch sehen und das Lied wäre das gleiche wie immer. Man war auf dem 14. Platz vorgerückt und hat es am Ende wieder verbockt!
    Gott sei Dank, gibt es die Relegation Freunde! Wir haben diesmal wirklich Glück gehabt!

    Ansonsten ... wären wir wieder weg vom Fenster und diesmal richtig!

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Manchen gefällts auch wenn ihnen an den Nüssen herumgespielt wird. :wink:

    Unter der Vorraussetzung das man dafür nen Fuffi zahlt und sich die Schlampe anschließend verpisst, ist daran auch nichts auszusetzen.

    Bader hingegen hat schon den Koffer dabei und will gleich bei einem einziehen :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von c0da

    Ich frag mich jedes Jahr warum wir trotz eines Zuschauerschnitts von ueber 40.000 und regelmaessigen Transferueberschuessen (damit meine ich nur Spielerkaeufe/Spielerverkaeufe - wann wurde das letzte mal etwas fuer einen Spieler ausgegeben? staendig werden nur Spieler ausgeliehen/abloesefrei geholt und verauessert, siehe Kluge) nie auf einen gruenen Zweig kommen. Wie kann das sein?

    Andere Vereine kaufen jedes Jahr ein, haben einen geringeren Zuschauerschnitt und haben mit Sicherheit auch hoehere Spielergehaelter. Ich hab nur eine Antwort darauf es sind die fehlenden Sponsoren. Sprich dieses Vereine haben hoehere Ausgaben aber auch weitaus hoehere Einnahmen.

    Falls das alles Bullshit ist was ich hier geschrieben habe, bitte ich um Aufklaerung.

    Der Grund ist ein gewisser Knebelvertrag mit Sportfive, die praktisch alle Sponsoreneinnahmen selbst abgreifen und den FCN mit einer Summe abspeißen, die sich nach einem vorher geregelten Schlüssel berechnet. Wie der genau aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber wenn ich daran denke, dass er von den selben Leuten abgesegnet wurde, die unsere Spielerverträge aushandeln, dann denk ich mir meinen Teil... Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen, dass Bader, nun ja, mit Sportfive "freundschaftlich verbunden" ist, oder? :wink:

    "Resist - Peace!"

  • aber da kann man doch kein minus machen
    versteh ich nicht
    wie schon geschrieben, wir haben 42.00 zuschauer im schnitt, nur leihspieler geholt, keine spieler gekauft,
    kluge und reinhardt für ca. 2.0 mio verkauft

    wie kann man da minus machen ?????
    der u.hoeness würde da 5 mio gewinn machen

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • bei sportsfive sieht es eher etwas anders aus: die wissen, wieviel sie pro saison übern glubb reinholen müssen, um profitabel zu sein. dazu werden dann drei vier "große" abgeklappert + die, die immer kommen und das war es dann. mehr arbeit mag man sich nicht machen, da die selbe arbeitszeit in einen anderen unter vertrag stehenden attraktiveren verein gesteckt wesentlich mehr bringt.

    @phm: ich befürchte sogar, dass der verein in sachen marketing durch diesen vertrag sogar weitestgehend zur untätigkeit verdammt ist. die vereinbarungen mit sportstfive wurden übrigens in den anleihedokumenten mit veröffentlicht.

  • Zitat von MaddinXY

    Der Grund ist ein gewisser Knebelvertrag mit Sportfive, die praktisch alle Sponsoreneinnahmen selbst abgreifen und den FCN mit einer Summe abspeißen, die sich nach einem vorher geregelten Schlüssel berechnet. Wie der genau aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber wenn ich daran denke, dass er von den selben Leuten abgesegnet wurde, die unsere Spielerverträge aushandeln, dann denk ich mir meinen Teil... Ich denke, ich brauche nicht zu erwähnen, dass Bader, nun ja, mit Sportfive "freundschaftlich verbunden" ist, oder? :wink:

    der clubb ist seit 1998 mitglied bei sportsfive, damit hat bader nicht das geringste zu tun

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Platzwart02

    Ich schreib es hier auch nochmal rein, in den Thread der Threads überhaupt. :lol:

    Ich bin froh, daß der Club in der 1. Liga verblieben ist, aber ich bin alles andere als glücklich.
    Und zwar aus folgendem Grund. Wir (der Club) sind wieder nur 16. in der Tabelle geworden.
    Gäbe es keine Relegation, wäre der Club zum 8. x aus der 1. Liga abgestiegen.
    Das muß man mal ganz realistisch sehen und das Lied wäre das gleiche wie immer. Man war auf dem 14. Platz vorgerückt und hat es am Ende wieder verbockt!
    Gott sei Dank, gibt es die Relegation Freunde! Wir haben diesmal wirklich Glück gehabt!

    Ansonsten ... wären wir wieder weg vom Fenster und diesmal richtig!

    .

    Aus den Fehlern der Vergangenheit wurde gelernt, ich glaube wenigstens einige Fragmente zu ekennen, es bedarf
    jetzt einiger Geduld, der CLUB sollte auch nicht den zweiten vor dem ersten Schritt tun.

  • Zitat von c0da

    Welche Laufzeit hat dieser Vertrag mit Sportfive denn?

    Bis 2016, soweit ich weiß (ohne Garantie). Pikant ist aber, dass sich die Laufzeit durch Zugehörigkeit in der zweiten Liga verlängert (so wie es in Berlin offensichtlich jetzt der Fall ist).

    Zitat von asi-erich-sein-sohn

    aber da kann man doch kein minus machen
    versteh ich nicht
    wie schon geschrieben, wir haben 42.00 zuschauer im schnitt, nur leihspieler geholt, keine spieler gekauft,
    kluge und reinhardt für ca. 2.0 mio verkauft

    wie kann man da minus machen ?????
    der u.hoeness würde da 5 mio gewinn machen

    Sportfive zahlt seinen Anteil nur bedingt abhängig von Zuschauerzahl und sportlichem Erfolg an den FCN. Das heißt: Wenn die jetzt zum Beispiel durch die neuen Werbebanden "Urlaub in Zypern" (so viel zum Thema regionale Sponsoren :roll: ) einen Betrag x mehr einnehmen, muss der nicht zwangsläufig auch beim FCN ankommen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von clubbaer

    der clubb ist seit 1998 mitglied bei sportsfive, damit hat bader nicht das geringste zu tun

    Doch! Bader hat die Verlängerung des Vertrages bis 2016 ausgehandelt :exclamation_mark: Interessenkonflikt :question_mark:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von MaddinXY


    Doch! Bader hat die Verlängerung des Vertrages bis 2016 ausgehandelt :exclamation_mark: Interessenkonflikt :question_mark:

    Wohl eher Provision :wink:

    Von einem Konflikt kann hier keine Rede sein :lol:

    AntiBa!

  • Zitat von MaddinXY

    Doch! Bader hat die Verlängerung des Vertrages bis 2016 ausgehandelt :exclamation_mark:

    Kann mich jetzt nicht daran erinnern.
    Ist das wirklich war????????????????????????

    .

  • also an sportfive kann es nicht liegen, das bei uns immer weiter bergab geht und immer mehr schulden gemacht werden
    hab mal nachgeschaut, die haben auch andere vereine unter vertrag, z.b. bvb, hsv, h96, eintracht

    wenn das so ein schlechter deal wäre, dann wären solche vereine nicht dabei

    Lieber Vierter als Fü.... !

  • Zitat von MaddinXY

    Doch! Bader hat die Verlängerung des Vertrages bis 2016 ausgehandelt :exclamation_mark: Interessenkonflikt :question_mark:


    .

    Das kann stimmen, nur wurde das Vertragswek neu geschaffen, d.h. zu besseren Bedingungen für den CLUB, so
    eine Info stand mal in der Presse, leider verdient Sportfive bei Bemühungen des CLUBS bei Werbepartnern mit,
    allerdings nicht mehr in früherer Höhe, nur unter Einbindung dieser Bedingung wurde der frühere Vertrag
    von Sf. aufgelöst., eine Abstandssumme wäre bedeutend höher gewesen, zur Entlastung von Bader muß
    gesagt werden, schon vor seiner Zeit bestand der frühere Vertrag mit Sportfive, er wurde später nur
    verändert, auch die Laufzeit wurde gekürzt.

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    also an sportfive kann es nicht liegen, das bei uns immer weiter bergab geht und immer mehr schulden gemacht werden
    hab mal nachgeschaut, die haben auch andere vereine unter vertrag, z.b. bvb, hsv, h96, eintracht

    wenn das so ein schlechter deal wäre, dann wären solche vereine nicht dabei

    Diese Vereine haben grundsätzlich andere Ansprüche und Voraussetzungen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.