Martin Bader

  • Zitat von Clubi

    Ich würde ihm wünschen, dass er es endlich lernt, wer ein guter und wer ein schlechter Stürmer ist.

    Wie soll er das lernen? Dachte, Bader erfüllt die Wünsche der Trainer. Charisteas haben wir Meyer zu verdanken.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Wie soll er das lernen? Dachte, Bader erfüllt die Wünsche der Trainer. Charisteas haben wir Meyer zu verdanken.


    Vielleicht sollte er zukünftig, bevor er sich von irgendeinem Trainer wieder was aufschwatzen lässt, einfach mal mich kontaktieren.
    Ich würde ihm ja gerne helfen und ihm ein bißchen Fußballsachverstand beibringen. :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Bogy

    Europa hast noch vergessen, kop :wink:

    Von mir auch alles gute, Gesundheit und was man noch so alles braucht!

    Ups! Europa, siehste mal war für mich so als ob das 2 Jahre her war :mrgreen:

    Schee wars, wägglich schee... *schnief*

    Maddin B.
    ruf hald einfach mal den clubi oh, wägglich, der wass a wengäerla wous, dousd mal a saidla mitm dringern, okay?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Clubi

    Ich würde ihm wünschen, dass er es endlich lernt, wer ein guter und wer ein schlechter Stürmer ist.

    Ich wünsche ihn, daß er einen neuen Verein findet welcher ihn gemäß seiner Leistungen zu würdigen weis!

    :ironie:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Clubi


    Vielleicht sollte er zukünftig, bevor er sich von irgendeinem Trainer wieder was aufschwatzen lässt, einfach mal mich kontaktieren.
    Ich würde ihm ja gerne helfen und ihm ein bißchen Fußballsachverstand beibringen. :wink:

    Welche Reputation bringst du denn mit? :mrgreen:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Welche Reputation bringst du denn mit? :mrgreen:


    Bereits vor der Saison Schwächen erkennen zu können und zu versuchen, diese abzustellen, nicht totzuschweigen.
    Ist nicht viel Reputation, aber doch bedeutend mehr, als die Totschweigtaktik unserer Transferverweigerer.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • für den menschen martin bader: alles gute zum geburtstag.. glück und gesundheit!
    für den manager martin bader: :runter:

    Unsere Heimat ist die Kurve unser Stolz der Glubb :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Moses ist kein guter Herrscher, er führt sein Volk ins Verderben ...
    Was nun kommt ist Aufgabe für den Schlächter ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es scheint, daß Bochum mit Herrlich ein richtig gutes Händchen hinsichtlich ihres neuen Trainers Herrlich haben ( jung, unverbraucht und doch mit Fachwissen ausgestattet.....)

    Warum gelingt es eigentlich nicht uns, mal solche Trainer zu verpflichten.....?

    Sorry, ich weiß`nicht genau, ob das hier `reingehört....,aber ich wollte es mal loswerden......

  • gute frage Hamburger Clubfan
    und was ich mich frage warum bekommen die 11 Mann zusammen die 90 Minuten den Acker umpflügen und 90 Min. den Gegner bekämpfen?
    Ich hab das spiel Gestern gesehen und bin einfach von der Einstellung die der Verein und die Mannschaft gegen den Abstieg hat begeistert.
    So und nur so kann man mit begrenzten Mitteln sich gegen den Abstieg stemmen.....
    Die Frage die ich mir stelle WARUM, ist das bei uns nicht möglich?
    Charakter?
    Einstellung?

    Ich hab keine Ahnung, bin immer noch enttäuscht von unseren jungs die es ja nicht-mal schaffen eine Gelbe Karte sich abzuholen :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es scheint, daß Bochum mit Herrlich ein richtig gutes Händchen hinsichtlich ihres neuen Trainers Herrlich haben ( jung, unverbraucht und doch mit Fachwissen ausgestattet.....)

    Warum gelingt es eigentlich nicht uns, mal solche Trainer zu verpflichten.....?

    Sorry, ich weiß`nicht genau, ob das hier `reingehört....,aber ich wollte es mal loswerden......

    das passt sehr wohl hier rein. viel besser als die stürmerschelte. heesen und beinah neururer waren keine glanzstücke. hecking wiederum, halte ich für den richtigen mann im abstiegskampf.

  • Ich denke es ist einfach eine Frage der Einstellung und des Charakters.Wenn Du siehst,wie desolat unsere die 1.Halbzeit heruntergespielt haben,hilft denen eigentlich nur ständig ein Tritt in den A......
    Charakter ist eine wichtige Komponente bei der Kaderzusammenstellung.

  • Wir hatten noch nie eine Kämpfertruppe wie bspw. Bochum, Kotze, Pauli ......

    Klar, Mentalitätsproblem!

    Der Ruf des Altmeisters blockiert wahrscheinlich, man denkt man ist zu höherem berufen ....

    Selbst beim letzten Abstieg sind wir diesem Hochmut zum Opfer gefallen, u. damals war die Truppe im Vergleich zu jetzt um Klassen besser ...

    Das dumme, realitätsfremde Geschwafel unserer Führungsriege um Salbader u. den Präsi tut ihr übriges dazu ....
    Wie meinte letzterer noch: "Nach der Winterpause wird alles anders...." :wall:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zarate_66
    gute Theorie! Wenn ich so überlege ja wir hatten noch nie eine Kämpfer Truppe.
    Unsere Abstiege waren doch zum größtenteils vermeitbar gewesen, wenn die
    Einstellung gepasst hätte.
    Was mich Erschreckt, ist egal wen du holst die passen sich alle meistens in relativ
    kurzer Zeit den Niveau des Vereines an.
    Könnte wirklich daran liegen das der Club mit seinen Umfeld und auch mit seinen Fans,
    bei den Spielern relativ schnell ein Sättigungsgefühl einstellt.

    Guter Name
    Gutes Stadion
    Gute Bedingungen
    Klasse Fans
    Gute Gehaltszahlungen für wenig Leistung

    Also ganz ehrlich ich wüßte nicht wo man da was ändern könnte,
    vielleicht ist das wirklich nur der 1.FC Nürnberg der von den auf und ab lebt :neutral_face:
    und da kannst du Spieler, Personen austauschen so oft du willst dieses
    Mentalitätsproblem wird man nicht ändern können.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!