Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe das " rein finanziell jedoch mit gutem Ergebnis " nur auf die Transfereinnahmen und Ausgaben bezogen.....und wenn man meinen obigen Satz ganz liest, ist das doch eigentlich auch so zu verstehen, oder ?

    Wie auch immer, es ist eigentlich nur eine leichte Rechenaufgabe, egal wie weit man weg wohnt...... :wink:

    na gut dann wurde eben bei den transfers teilweise echt viel geld verdient, das dann im klo runtergespühlt wurde (oder so ähnlich) also geblieben oder reinvestiert wurde davon fast nix!

  • Zitat von kleinerUdo

    bader wird dem club noch sehr lange erhalten bleiben und das ist auch gut so.


    kannst du da nix machen, wenn du ihn mal in der klapse triffst? irgendwas in die schnabeltasse?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von kleinerUdo

    bader wird dem club noch sehr lange erhalten bleiben und das ist auch gut so.

    Meinst er darf auch in 2-3 Jahren, wenn er so weitermacht, auch den Insolvenzverwalter spielen.
    Eigentlich ne gute Lösung. Versilbern kann der Bader ja....
    Was neues kaufen muss er dann ja nicht mehr :oops:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Meinst er darf auch in 2-3 Jahren, wenn er so weitermacht, auch den Insolvenzverwalter spielen.
    Eigentlich ne gute Lösung. Versilbern kann der Bader ja....
    Was neues kaufen muss er dann ja nicht mehr :oops:


    was erlauben rolpe, rrede von insolvenz wie flasche leer.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe das " rein finanziell jedoch mit gutem Ergebnis " nur auf die Transfereinnahmen und Ausgaben bezogen.....und wenn man meinen obigen Satz ganz liest, ist das doch eigentlich auch so zu verstehen, oder ?

    Wie auch immer, es ist eigentlich nur eine leichte Rechenaufgabe, egal wie weit man weg wohnt...... :wink:


    das ist aber auch nicht besonders schwer, wenn ich alle spieler, die tauglich sind, verkaufe und keine oder kaum brauchbare verpflichte und den kader mit ein paar billigheimer auffülle. außerdem ist diese "tolle" arbeit nichts wert, da die transfererlöse ja irgendwohin verschwunden sind und der verein sich jetzt schon geld vom fan leihen muß. und wieso du kadertechnisch überhaupt eine "leistung" bei ihm ausmachst, das ist mir ehrlich gesagt auch ein rätsel. vertrag bis 2013(?) für broich :shock: das kann man schon als sabotage werten...

    winzie

  • @ winzie

    Ich wollte in meinem Kommentar eigentlich nur sagen, daß er die rein administrative Arbeit nicht schlecht abwickelt....die Verkäufe von z.B. Vittek, Saenko ( oder auch Schäfer`s Verkauf und Einkauf zum und vom VFB ) waren finanziell gelungen....., daß sie sportliche Schwächungen dargestellt haben, habe ich nie bestritten.....

    Ich habe hier schon oft betont, daß ich mir Bader gern einen Fachmann zur Seite wünschen würde, der sein Verhandlungsgeschick in richtige Bahnen lenken würde....., denn das die Transferpolilitik rein sportlich nicht befriedigend war ( besonders letzten Sommer ), wurde von mir nie bestritten....

  • Vittek, Saenko hätten andere auch mit Gewinn verkauft , denn dass sie eine gewisse Klasse hatten, hat man ja gesehen.
    Und sie wären ja nicht die einzigen gewesen, wenn die Fans nicht Sturm gelaufen wären.
    Der hätte ja auch den Marek gern versilbert und den Pino und den Wolfi. Und jetzt stellt euch mal vor, wie die Truppe danach ausgesehen hätte.

    Interessant wirds wenn man sieht, was man dafür eingekauft hat.
    Und da ergibt sich doch eine ziemliche Diskrepanz.

    Keinen Aussenstürmer geholt z. B.

  • Zitat von Kickers23

    Vittek, Saenko hätten andere auch mit Gewinn verkauft , denn dass sie eine gewisse Klasse hatten, hat man ja gesehen.
    Und sie wären ja nicht die einzigen gewesen, wenn die Fans nicht Sturm gelaufen wären.
    Der hätte ja auch den Marek gern versilbert und den Pino und den Wolfi. Und jetzt stellt euch mal vor, wie die Truppe danach ausgesehen hätte.

    Interessant wirds wenn man sieht, was man dafür eingekauft hat.
    Und da ergibt sich doch eine ziemliche Diskrepanz.

    Keinen Aussenstürmer geholt z. B.


    ich sehe das Problem nach wie vor woanders...

    Nicht die Neuzugänge, sondern die Formtiefs der "Alteingesessenen" waren in den letzten zwei Jahren das Problem...

    Und das konnte auch ein Sportdirektor so nicht erwarten:

    Beispiel Torschützenkönig Mintal.... Wolf, letztes Jahr Pinola....

    Neue wie Frantz, Maroh oder Bunjaku kann man Bader ja auch nicht ankreiden :slightly_smiling_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    bei argontah ist es wie mit ner amsel - der pickt sich nur die maden aus dem misthaufen!


    wie Du auch ... nur nehm ich die Leckerbissen und Du die Kakerlaken :lol::lol::lol:

  • Zitat von argonath

    wie Du auch ... nur nehm ich die Leckerbissen und Du die Kakerlaken :lol::lol::lol:


    du ziehst also maden kakerlaken vor - ich wusste es, daß bader geschmeiss windet sich lieber statt zu laufen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    @ winzie

    ....die Verkäufe von z.B. Vittek, Saenko ( oder auch Schäfer`s Verkauf und Einkauf zum und vom VFB ) waren finanziell gelungen....., daß sie sportliche Schwächungen dargestellt haben, habe ich nie bestritten.....

    Saenkos Verkauf war wohl eine einzige Farce und eines der besten Beispiele für die Unfähigkeit unseres Managers.
    Saenko tummelte sich wochenlang in Russland, um selbst nach einem Verein zu suchen und das mit der Genehmigung unseres Managers.
    Und das alles in der Vorbereitung für die neue Saison.
    Saenko hat sich im Prinzip selbst verkauft. Soetwas dürfte für die Bundesliga einmalig gewesen sein.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    du ziehst also maden kakerlaken vor - ich wusste es, daß bader geschmeiss windet sich lieber statt zu laufen!

    kennst Du richtige Kakerlaken? Wuäähhh


    Du hast die Assoziation nicht verstanden :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!