Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Bitte helft mir, mir fällt kein Spieler ein, der bis jetzt bei Bader ein Verlustgeschäft im Ein -und Verkauf wäre....( Spieler wie Jelic & Co. zählen nicht....)


    Ja logisch fällt dir keiner ein, die stehen ja auch Woche für Woche in der Startelf!

    AntiBa!

  • Kann mir von den anwesenden Damen und Herren bitte einer
    erklären, warum wir dastehen, wie wir dastehen (sportlich und
    vor allem finanziell), wenn Bader doch so ein toller Hecht ist
    und quasi gottgleich arbeitet?
    :gruebel:

  • Zitat von Woschtler

    0,- € wär jetzt so mein Vorschlag.


    Misimovic für 3,8 Millionen Euro war also dem Wert entsprechend verkauft worden? Wären wir mal wieder nicht abgestiegen, hättest aus der 3 ne 6 machen müssen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Misimovic für 3,8 Millionen Euro war also dem Wert entsprechend verkauft worden? Wären wir mal wieder nicht abgestiegen, hättest aus der 3 ne 6 machen müssen.

    du bist aber nicht ernsthaft der meinung, ein misimovic waere zum damaligen zeitpunkt 6 millionen wert gewesen, oder?
    und wenn man nicht abgestiegen waere, waere er vielleicht sogar geblieben ... wer weiss das schon

  • Bei Koller sollte man sein Gehalt nicht vergessen und mit einrechnen, ob er dann immer noch mit Gewinn verkauft wurde?

    Und ja, einige Spieler wurden mit deutlichem Gewinn verkauft, dennoch haben wir Schulden. Wie kann das sein?? Ok, man hat viel für Eigler und Harry in den Sans gesetzt, aber der Rest?? Aber jetzt kommt gleich wieder die Leier, der Abstieg war teuer, weil die Mannschaft zu Erstligabezügen bezahlt wurde. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Dass ein Spieler nach Abstieg (den er mitverschuldet hat) das gleiche wie in Liga 1 bekommen soll?

  • Zitat von hattrick

    Da kann ich nur den Kopf schütteln. Dass ein Spieler nach Abstieg (den er mitverschuldet hat) das gleiche wie in Liga 1 bekommen soll?


    Willkommen in der Realität^^


    schüttel lieber was anderes, macht bestimmt mehr spass, sry :mrgreen:

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von hattrick

    Bei Koller sollte man sein Gehalt nicht vergessen und mit einrechnen, ob er dann immer noch mit Gewinn verkauft wurde?

    Und ja, einige Spieler wurden mit deutlichem Gewinn verkauft, dennoch haben wir Schulden. Wie kann das sein?? Ok, man hat viel für Eigler und Harry in den Sans gesetzt, aber der Rest?? Aber jetzt kommt gleich wieder die Leier, der Abstieg war teuer, weil die Mannschaft zu Erstligabezügen bezahlt wurde. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Dass ein Spieler nach Abstieg (den er mitverschuldet hat) das gleiche wie in Liga 1 bekommen soll?

    es sind doch nicht nur die spielergehaelter
    es sind die weitaus geringeren einnahmen aus den fernsehgeldern z. b.
    schau doch mal, was da allein fuer ein verlust entstanden ist, denn du ja irgendwie wieder auffangen musst

  • Zitat von hattrick

    Achso und das Geld dass man einsparen muss, bekommen die Spieler? :roll:

    sag mal hast du was geraucht oder nur ein extremes auffassungsdefizit?

    oder hab ich es, denn ich kann dir nicht folgen...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    sag mal hast du was geraucht oder nur ein extremes auffassungsdefizit?

    oder hab ich es, denn ich kann dir nicht folgen...

    Hab ich mit dir gesprochen? Wäre mir neu. Bezieht sich auf den Beitrag von moonlight, deswegen steht meiner auch drunter.

  • Zitat von hattrick

    Achso und das Geld dass man einsparen muss, bekommen die Spieler? :roll:

    hat das jemand behauptet?
    ich sag doch gar nicht, dass das richtig war die spieler weiterhin in liga zwei nach ihren erstligabezuegen zu bezahlen.
    aber die schulden kommen nicht allein daher

  • Zitat von hattrick

    Hab ich mit dir gesprochen? Wäre mir neu. Bezieht sich auf den Beitrag von moonlight, deswegen steht meiner auch drunter.

    das war mir schon klar, aber der zusammenhang hat sich mir eben nicht erschlossen, wenn du dich nur mit moonlight unterhalten willst lad sie auf nen kaffee ein...

    Regionalliga war auch schön....

  • Zitat von mobuda

    das war mir schon klar, aber der zusammenhang hat sich mir eben nicht erschlossen, wenn du dich nur mit moonlight unterhalten willst lad sie auf nen kaffee ein...

    ey, um meine dates kuemmer ich mich selber :mrgreen:
    er sollte halt einfach mal zitieren, dann wirds schon deutlich mit wem er sich gern unterhalten moechte oder nicht

  • Zitat von clubbaer


    Du meinst, wir sollten ihm bis Samstag 17:15 Atempause gönnen? " 'Dieser
    Punkt', resümierte der Sportdirektor nach dem 1:1 gegen den FC Bayern
    München erleichtert, 'war wichtig für die fränkische Seele.' " Dieser Punkt
    war mindestens genauso wichtig für ihn selbst... das verschweigt er.

    Seien wir ehrlich, unserem Spottdirektor könnte der Klassenerhalt nochmal
    den Arsch retten. Das wäre dann die einzig negative Begleiterscheinung des
    Ligaverbleibs. :smiling_face_with_sunglasses:

    Beim Abstieg rettet ihn hier nichts mehr und selbst beim Klassenerhalt wird
    ihm im Sommer genau auf die Finger geschaut werden und es wird auf den
    Start in die neue Saison ankommen, ob sich die Mitglieder und Fans wieder
    einmal beruhigen lassen im Herbst diesen Jahres.

  • Zitat von argonath

    solange nur eine Minderheit hier gebetsmühlenartig "Bader-raus" runterleiert, passiert da garnichts :slightly_smiling_face:

    "Hier" könnten auch 100% der user "Bader-raus" leiern, dann würde genauso wenig passieren. Mitglied werden und auf der JHV den Mund aufmachen, hier wiederholt sich sowieso alle 3 Seiten dasselbe.