Martin Bader

  • Zitat von eintakter

    die gehen dann doch zu kleineren vereinen MIT geld... so wie mainz, freiburg usw. :ironie:


    richtig, das sind doch die mit den großen, gewinnbringenden stadien.
    wie konnte ich nur...

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von winzie


    die wm dürfte für uns so ziemlich gar keine rolle spielen, denn ich denke nicht, daß wir irgendeinen spieler verpflichten, der bei der wm spielt.

    winzie

    Wir werden natürlich keine Spieler verpflichten, die bei der WM spielen (zumindest schwer vorstellbar) aber indirekt beeinflußt uns dass natürlich schon... die Vereine brauchen dann wieder Ersatz oder nehmen leute aus der "2. Reihe" und das wären dann ja eher unsere Spieler ...

    Das kurz nach Saisonende erstmal alles im Urlaub ist, die Presse aber weiter verkaufen will und alle Spieler möglichst im Gespräch bleiben wollen... hey, kennt man doch alles... was er macht oder ob es gut gemacht wurde, wissen wir eh erst wenn die Saison dann losgeht...

    Wenn Bader bislang etwas wirklich gut gemacht hat, dann Transfers "im Stillen" vorbereiten, dran arbeiten und abschließen... die "Spekulationsquote" in seiner Zeit war noch nie so niedrig, also hoffen wir mal das diesmal beim "stille Post" spielen der Hecking mit seiner sportlichen Erfahrung ein großes Wort mitreden wird - inkl. Möckel...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Wenn Bader bislang etwas wirklich gut gemacht hat, dann Transfers "im Stillen" vorbereiten, dran arbeiten und abschließen.....

    Das stimmt :exclamation_mark:

    Letztes Jahr war alles so geheim das nicht mal mir aufgefallen ist, das jemand verpflichtet wurde :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von kop

    Wir werden natürlich keine Spieler verpflichten, die bei der WM spielen (zumindest schwer vorstellbar) aber indirekt beeinflußt uns dass natürlich schon... die Vereine brauchen dann wieder Ersatz oder nehmen leute aus der "2. Reihe" und das wären dann ja eher unsere Spieler ...

    Das kurz nach Saisonende erstmal alles im Urlaub ist, die Presse aber weiter verkaufen will und alle Spieler möglichst im Gespräch bleiben wollen... hey, kennt man doch alles... was er macht oder ob es gut gemacht wurde, wissen wir eh erst wenn die Saison dann losgeht...

    Wenn Bader bislang etwas wirklich gut gemacht hat, dann Transfers "im Stillen" vorbereiten, dran arbeiten und abschließen... die "Spekulationsquote" in seiner Zeit war noch nie so niedrig, also hoffen wir mal das diesmal beim "stille Post" spielen der Hecking mit seiner sportlichen Erfahrung ein großes Wort mitreden wird - inkl. Möckel...


    naja, es ist immer so wie man es gerade braucht. bei lanig (und wohl auch einigen anderen kandidaten) kam die relegation dazwischen, die wollten nicht so lange warten und nun haben alle zeit, weil ja die wm vor der haustüre steht und jeder erst mal im urlaub ist. komisch...

    winzie

  • Also ich bräuchte keinen Asamoah hier. Geht in die Kategorie Knut Reinhardt und Bernd Hobsch. Alt, von der Tribune kommend und sicher nicht billig im Unterhalt.

    Zitat von FcnPat

    Zumindest reicht es für Vereine wie Pauli, für Spieler wie Asamoah.

  • Zitat von AlexG

    Also ich bräuchte keinen Asamoah hier. Geht in die Kategorie Knut Reinhardt und Bernd Hobsch. Alt, von der Tribune kommend und sicher nicht billig im Unterhalt.

    vielleicht nicht das beste Argument, wenn es gerade um unsere Geldsorgen im Vergleich mit anderen Vereinen geht..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • kann mich noch an letzte sommerpause erinnern! da hab ich noch auf die transfers gewartet die gaaanz sicher im stillen kämmerlein vorbereitet wurden, die kommenden verstärkungen mit hinblick auf die bundesligasaison. ziemlich dämlich :heul:
    tja, man lernt nie aus :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von FcnPat

    Das stimmt :exclamation_mark:

    Letztes Jahr war alles so geheim das nicht mal mir aufgefallen ist, das jemand verpflichtet wurde :mrgreen:

    .
    .

    So spricht der größte Bader Hasser unter den CLUBFANS, oder der verhinderte Manager, eben ein ungeliebtes Kind.

  • peter stocker: Aber dann kann ich diese Spieler doch gleich holen und muss nicht einen Spieler holen nur weil er von drei Spielen bei ner WM eins oder zwei gut gespielt hat. Das ist für mich immer der größte Unfug, den man als Verein machen kann. Früher ja, da kannte man die Spieler z. B. von Marokko oder Kamerun nicht, aber heute spielen die meisten Jungs ja eh in Europa und die Scouts sind überall in der Welt unterwegs, um die anderen zu sichten. Frag mal bei Betis nach, wie sehr die sich ärgern, die sechs Millionen für Odonkor in den Sand gesetzt zu haben. Ein Anruf in Deutschland hätte genügt ... Von daher finde ich die WM aus Transfersicht für den Club uninteressant.

  • Zitat von PHM+

    .
    .

    So spricht der größte Bader Hasser unter den CLUBFANS, oder der verhinderte Manager, eben ein ungeliebtes Kind.

    *brüll* stimmt, dein stürmer war ja auch so geheim daß er niemandem aufgefallen ist :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    peter stocker: Aber dann kann ich diese Spieler doch gleich holen und muss nicht einen Spieler holen nur weil er von drei Spielen bei ner WM eins oder zwei gut gespielt hat. Das ist für mich immer der größte Unfug, den man als Verein machen kann. Früher ja, da kannte man die Spieler z. B. von Marokko oder Kamerun nicht, aber heute spielen die meisten Jungs ja eh in Europa und die Scouts sind überall in der Welt unterwegs, um die anderen zu sichten. Frag mal bei Betis nach, wie sehr die sich ärgern, die sechs Millionen für Odonkor in den Sand gesetzt zu haben. Ein Anruf in Deutschland hätte genügt ... Von daher finde ich die WM aus Transfersicht für den Club uninteressant.


    .

    Uninteressant stimmt, auch weil wir kein Geld für solche doch teuren Spieler haben.

  • Zitat von eintakter


    *brüll* stimmt, dein stürmer war ja auch so geheim daß er niemandem aufgefallen ist :lol:

    Ach lass ihn doch. Das nächste "Insider" Highlight wird nicht lange auf sich warten lassen.

    AntiBa!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    PHM+: Kennst du den FcnPat persönlich oder was meinst du mit "verhinderter Manager"?


    Ist FcnPat etwa der Matthäus?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!