Martin Bader

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ob sich jetz wohl der clubbaer, bogy und clubfan0815 "martin bader" als arschgeweih tätowieren lassen?


    Der war gut! :hoch:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von 260507

    Ist morgen im Blickpunkt Sport.

    ein Grund mehr net einzuschalten.

    Auf die Selbstbeweihräucherung des Sonnenkönigs kann ich verzichten .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas

    Der Bader grad im Blickpunkt hat gesagt, dass ein Fan einen bleibenden Schaden davongetragen hat,
    kann vermutlich nicht mehr richtig laufen. :shock:

    Wo hat der Bader seinen bleibenden Schaden her??????????????????

  • Zitat von OpavomMax

    Wo hat der Bader seinen bleibenden Schaden her??????????????????

    über sowas macht man sich nicht lustig; aber das kann man euch gehirnamputierten idioten ja leider ned beibringen, hautpsache man hat jmd zum beschimpfen

  • Zitat von FCNwastl

    über sowas macht man sich nicht lustig; aber das kann man euch gehirnamputierten idioten ja leider ned beibringen, hautpsache man hat jmd zum beschimpfen

    Die Gehirnamputierten sind die, die mit bengalischem Feuer oder Magnesiumfackeln ins Stadion gehen und die Gesundheit anderer gefährden - ist das vielleicht lustig?

  • Zitat von OpavomMax

    Die Gehirnamputierten sind die, die mit bengalischem Feuer oder Magnesiumfackeln ins Stadion gehen und die Gesundheit anderer gefährden - ist das vielleicht lustig?

    nein das sicher auch nicht - dennoch macht man sich über sowas, auch wenn es evtll selbstverschuldet ist, nicht lustig; weder du noch ich würden gerne mit dem Menschen tauschen oder?
    Deshalb verbitte ich mir dann auch solche blödsinnigen Kommentare, Verbrennungen sind die übelsten und schlimmsten Verletzungen, die ein Mensch haben kann. Deshalb finde ich es auch richtig, dass jetzt endlich mal durchgegriffen wird.

  • Wo hat der Bader seinen bleibenden Schaden her??????????????????[/quote]

    über sowas macht man sich nicht lustig; aber das kann man euch gehirnamputierten idioten ja leider ned beibringen, hautpsache man hat jmd zum beschimpfen[/quote]

    Die Gehirnamputierten sind die, die mit bengalischem Feuer oder Magnesiumfackeln ins Stadion gehen und die Gesundheit anderer gefährden - ist das vielleicht lustig?[/quote]

    nein das sicher auch nicht - dennoch macht man sich über sowas, auch wenn es evtll selbstverschuldet ist, nicht lustig; weder du noch ich würden gerne mit dem Menschen tauschen oder?
    Deshalb verbitte ich mir dann auch solche blödsinnigen Kommentare, Verbrennungen sind die übelsten und schlimmsten Verletzungen, die ein Mensch haben kann. Deshalb finde ich es auch richtig, dass jetzt endlich mal durchgegriffen wird.[/quote]
    Hier ging es nicht um den Fan, um Gottes Willen sondern um meinen Freund MaBa!

  • Der nächste der so einen Post absetzt und mal eben vorne alle Quotes raushaut, kriegt Stress! Langsam reicht's!

  • Da brauchts keine Schulung! Simples "Hirn einschalten" würde durchaus genügen!


    Kann ja wohl wirklich nicht so schwer sein, SAUBER zu ziteren! Und dann am besten nur das zu zitieren, was man eigentlich kommentieren will :wut:

  • Zitat von Thomas

    Der Bader grad im Blickpunkt hat gesagt, dass ein Fan einen bleibenden Schaden davongetragen hat,
    kann vermutlich nicht mehr richtig laufen. :shock:


    ach du scheiße. Das wäre ja bitter.

    Who's next?

  • wohl eher so:

    Zitat

    Bader unterstellte dem DFB 'nicht das beste Krisenmanagement'.

    :arrow:

    Zitat von DFB

    Herr.. wie war nochmal der Name?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja, da muss man sich echt überlegen, ob man dem Bader da nicht sowas wie Erfahrung zusprechen kann, denn Krise is ja hier nun schon seit 50 Jahren :mrgreen:

  • Zitat von Lawrence

    Da steht der Glubb gerade in der Schusslinie und er glaubt hier seine Senf dazu geben zu müssen.
    Wiedermal sehr clever Herr Bader. :wall:

    Naja, er hat ja nicht von sich aus Stellung dazu genommen, sondern wurde gestern im Blickpunkt eben gefragt, was er von der Situation beim DFB hält.

  • Dass Bader ausreichend Fehler gemacht hat ist außer Frage...aber dieser Schimpf- und Hassthread ist an Lächerlichkeit so langsam nicht mehr zu überbieten! Manch einem hier hat die Bader-Paranoia ja schon vollends das Hirn vernebelt...viel Spaß noch beim weitergeifern... :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!