Martin Bader

  • Zitat von Siebenschläfer

    Sorry, aber das ist doch ein dummes Gwaaf :wut: "geht den DFB scharf an!"... als ob er eine Pressekonferenz dazu organisiert hätte! Diese Aussagen bzw der Wortlaut wurden ihm doch vom Moderator quasi in den Mund gelegt! Was soll er denn sonst sagen auf derartige Fragen? Er hat mMn eher ausweichend allgemein geantwortet, wohl auch mit dem Wissen im Hintergrund, dass er selber im Glashaus evtl keine großen Steine werfen sollte...

    Dass er selbst net der beste Krisenmanager ist, hat er ja öfters schon bewiesen, aber so wie das hier dargestellt wird, das ist schlicht eine maßlose, verdrehte Übertreibung unter einer reißerischen Überschrift...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Hab sein Statement selbst gesehen im "Blickpunkt Sport". Im Grunde genommen konnte
    man sich denken was Bader antworten würde. Dass es kein glückliches Krisenmanagement
    des DFB war/ist, ist sowieso schon einheitlicher Tenor. Er hat aber darüber hinaus keine
    Aussagen von sich gegeben, bei denen man aufhorchen könnte.

  • Es sei noch angemerkt, dass es sich hierbei um eine Meldung des SID (Sport-Informations-Dienst) handelt. Die jeweiligen Redaktionen setzen dann nur noch eine "passende" Überschrift darüber. :wink:

    Allmächd!

  • Zitat von FCNMax

    Dass Bader ausreichend Fehler gemacht hat ist außer Frage...aber dieser Schimpf- und Hassthread ist an Lächerlichkeit so langsam nicht mehr zu überbieten! Manch einem hier hat die Bader-Paranoia ja schon vollends das Hirn vernebelt...viel Spaß noch beim weitergeifern... :winke:

    Nur Zustimmung. :hoch:

  • Zitat von wikinger

    Hab sein Statement selbst gesehen im "Blickpunkt Sport". Im Grunde genommen konnte
    man sich denken was Bader antworten würde. Dass es kein glückliches Krisenmanagement
    des DFB war/ist, ist sowieso schon einheitlicher Tenor. Er hat aber darüber hinaus keine
    Aussagen von sich gegeben, bei denen man aufhorchen könnte.


    Jo. so habe ich das auch gesehen. Er hat sich sogar noch zurückgehalten. Da hat der Manager von Augsburg ganz anders abgeledert.

    Der Auftritt von Bader in BLickpunkt Sport war recht solide.

    Bin entsetzt

  • Zitat von putzi

    :hoch:

    meine rede seit jahren

    könnte bader übers wasser gehen würde hier einige sofort schreiben, und schwimmen kann er auch nicht :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Könnte Bader über´s Wasser gehen, würde er wohl statt dem Glubb den Vatikan ruinieren. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von clubbaer

    meine rede seit jahren

    könnte bader übers wasser gehen würden hier einige sofort schreiben, und schwimmen kann er auch nicht :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • .

  • Man sollte doch dem Söllner´s Hans keinen Bader in den Mund legen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Naja...bissl makaber imho, ein Lied umzudichten, was eig aufn Rep zugeschnitten war, oder?

    Ok, Guido.

    Werde zurücktreten und mich hier im Fred nicht mehr äußern.

    Gruß

    Bruder Barnabas

    .

  • Zitat von dsv

    Ok, Guido.

    Werde zurücktreten und mich hier im Fred nicht mehr äußern.

    Gruß

    Bruder Barnabas

    Alter, laberst du eine Scheiße :mrgreen:

  • Welche Menge an Alkohol muß man eigentlich täglich konsumieren um noch irgendeinen positiven Aspekt an Martin Bader zu sehen? Würde in diesen Bereich auch gerne dazu lernen :cry:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Welche Menge an Alkohol muß man eigentlich täglich konsumieren um noch irgendeinen positiven Aspekt an Martin Bader zu sehen? Würde in diesen Bereich auch gerne dazu lernen :cry:


    da brauchts keinen Alkohol... nur etwas Objektivität.... :slightly_smiling_face:

  • Zitat von argonath

    da brauchts keinen Alkohol... nur etwas Objektivität.... :slightly_smiling_face:

    Okay, die bekomme ich bei Bader aber nur im Gramm Bereich. An wen sollte ich mich da wenden? Und geht der "schwarze Afghane" auch als Neuzugang im Sturmbereich durch? Fragen die es zu klären gilt.....

    AntiBa!

  • Zitat von Der Clubberer


    :loool:


    strip_1109.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!