Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Ich dachte, MaBa geht am Ende der Saison nach Hamburg?


    das war eine ente :exclamation_mark:

    tatsächlich bleibt er bis 2020 :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Bogy

    sportlich gesehen, vieles richtig gemacht! jetzt noch die fanpolitik überdenken..

    Kurzfristig ja. Aber langfristig gesehen? Die geliehenen Spieler sind wieder weg. Breno, Ottl werden schon fehlen nächste Saison bzw. fehlt einer ja jetzt schon (kann der Bader aber nicht dafür). Choupo kommt jetzt auch so langsam auf Touren- wohl weg.
    Trainerentscheidung hat er diesmal alles richtig gemacht - muss man zugeben. Nur die Verpflichtung kam leider zu spät, sonst sähe es jetzt wahrscheinlich noch besser aus.
    Trotzdem hat er seinen Job wohl (wieder mal) gerettet. Ob das gut ist? Ich zumindest hege da große Zweifel.......

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Kurzfristig ja. Aber langfristig gesehen? Die geliehenen Spieler sind wieder weg. Breno, Ottl werden schon fehlen nächste Saison bzw. fehlt einer ja jetzt schon (kann der Bader aber nicht dafür). Choupo kommt jetzt auch so langsam auf Touren- wohl weg.
    Trainerentscheidung hat er diesmal alles richtig gemacht - muss man zugeben. Nur die Verpflichtung kam leider zu spät, sonst sähe es jetzt wahrscheinlich noch besser aus.
    Trotzdem hat er seinen Job wohl (wieder mal) gerettet. Ob das gut ist? Ich zumindest hege da große Zweifel.......

    ich sehs genauso, besonders der ottl wird fehlen =(...

  • Zitat von Bogy

    sportlich gesehen, vieles richtig gemacht! jetzt noch die fanpolitik überdenken..

    Das ist das Problem zur JHV. So werden es jetzt leider viele sehen, sodass wir ihn wohl behalten werden :roll:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • vergesst mal die finanzielle situation nicht, da kann ihn selbst ein klassenerhalt nicht retten. durch den aktuellen sportlichen erfolg ist das wohl bei allen etwas in vergessenheit geraten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Bogy

    sportlich gesehen, vieles richtig gemacht! jetzt noch die fanpolitik überdenken..

    ich liebe Ironie ... :winking_face:

  • Der Bader kann inzwischen machen was er will, er wird bei den Fans der ewige Sündenbock bleiben. Sollten wir die Klasse tatsächlich halten, wird es der Verdienst von Hecking sein ( zu Recht) , aber dass es MB war , der ihn geholt hat, wird nur ein Thema, sollten wir absteigen.

  • Zitat von atzengruber

    Der Bader kann inzwischen machen was er will, er wird bei den Fans der ewige Sündenbock bleiben. Sollten wir die Klasse tatsächlich halten, wird es der Verdienst von Hecking sein ( zu Recht) , aber dass es MB war , der ihn geholt hat, wird nur ein Thema, sollten wir absteigen.

    wenn wir absteigen dann ja auch wegen der oenningschen hinrunde (die bader mitzuverantworten hat) und net wegen der heckingschen rückrunde

  • der Bader hat vieles richtig aber auch einiges falsch gemacht. Man kann aber eindeutig erkennen das er aus den Fehlern gelernt hat und die Strategie in die richtige Richtung lenkt:

    Jugendzentrum, junge, deutsche Spieler, am besten aus der Region. Nur einige Dinge die mir einen richtigen Trend zeigen, mit Perspektive und den meisten Anhängern auch Gefallen müssten.

    Zusätzlich hat er gerade beim Trainer ein gutes Händchen - zeigt das er als Abstiegsmanager weiß wem man ihm Abstiegskampf holen muss - und bei den letzten Verpflichtungen auch. Bunjaku, Gündo, Frantz und vielleicht im Sommer auch Risse.

    Wie dumm kann man dann sein das ich jetzt einen neuen Manager fordere, der dann erst mal die selben oder ähnlich Fehler macht??? Ich bin nicht so blind um zu behaupten, dass es nicht bessere gibt, aber die sind bereits bei den Topmanschaften -> Werder, Bayern, Leverkusen... Aber die kommen nicht zum Club!

  • Jugendzentrum? Bisher gibt es keins, wenn es so weiter geht, gibt es dann immer noch keins. Und warum überhaupt ein Jugendzentrum im Glaspalast? Na? Nur dann gibt's Kohle von oben. Hat also nix mit persönlichem Einsatz von Bader für unsere Jugend zu tun. Inzwischen ist dieses Jugendzentrum wohl auch schon um die Hälfte verkleinert worden in der Planung, obwohl es bereits vorher schon zu klein war.

    Und wozu überhaupt ein Jugendzentrum? Wir bilden doch unsere Jugend immer nur für andere Mannschaften aus.

    Aber Hauptsache man kann sich damit brüsten. Verkaufen konnte der Herr Manager sich selbst schon immer prima. Darin ist er wirklich Profi. Und es gibt hier wirklich noch genug, die ihm nach der langen Zeit und den vielen Unwahrheiten noch glauben. Ich bin beeindruckt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Jugendzentrum? Bisher gibt es keins, wenn es so weiter geht, gibt es dann immer noch keins. Und warum überhaupt ein Jugendzentrum im Glaspalast? Na? Nur dann gibt's Kohle von oben. Hat also nix mit persönlichem Einsatz von Bader für unsere Jugend zu tun. Inzwischen ist dieses Jugendzentrum wohl auch schon um die Hälfte verkleinert worden in der Planung, obwohl es bereits vorher schon zu klein war.

    Und wozu überhaupt ein Jugendzentrum? Wir bilden doch unsere Jugend immer nur für andere Mannschaften aus.

    Aber Hauptsache man kann sich damit brüsten. Verkaufen konnte der Herr Manager sich selbst schon immer prima. Darin ist er wirklich Profi. Und es gibt hier wirklich noch genug, die ihm nach der langen Zeit und den vielen Unwahrheiten noch glauben. Ich bin beeindruckt.

    tja, so lange leute wie du außer populistischen Dünnpfiff von sich geben, werde leute wie ich auch eher Bader & Konsorten glauben schenken als irgendwelchen populistischen Schreihälsen. Wenn du davon sprichst, dass wir unsere Jugend für andere Mannschaften ausbilden, wen meinst du dann genau?

    Ich weiß das ein Maroh aus der Jugend jetzt bei uns als Profi spielt und nicht verkauft wird. Und eigentlich ist es eher so, dass wir anderen Vereinen die Talente abkaufen, siehe Bochum :roll:

    Hast du den Beweise das das Jugendzentrum um die Hälfte verkleinert ist? Du scheinst ja direkt einen tiefen Einblick in die Planung des Clubs im speziellen und wie ein Jugendleistungszentrum im Generellen auszusehen hat, zu haben. Ein wahnsinnstyp bist du...

  • Das stand einmal in der Zeitung. Von 25 Zimmern wurde auf 15 reduziert und dabei wurden aus Einzelzimmern Doppelzimmer - effektiv ist jetzt sogar mehr Platz als zuvor. Allerdings nicht mehr so komfortabel und attraktiv.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.