Martin Bader

  • Zitat von Wuwaldo

    @ FCNPat

    ich habe lange überlegt ob ich auf deinen Post antworten soll und micht dann entschieden es nicht zu tun.


    Das machst absolut richtig!!!

    Über den Typ,aus München,lacht eh jeder,der hier mit liest!

  • Zitat von Tommi11

    Das machst absolut richtig!!!

    Über den Typ,aus München,lacht eh jeder,der hier mit liest!

    Oder, über, etwas, anderes, wenn, ich, nur, wüsste, was.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Nehmt Ihr jetzt Bader aus der Schußlinie und betreibt FcnPat-Bashing? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FcnPat

    *gröhl*

    Saenko 06/07 32 Spiele 9 Tore
    Schroth 06/07 31 Spiele 6 Tore
    Vittek 06/07 24 Spiele 4 Tore

    Also wenn das mal keine Traum-Dreier Sturmreihe darstellt, weis ich auch nimmer. Zumal das immerhin die HÄLFTE aller erzielten Ligatore bedeutet hat. Also das sollte einem echt Respekt abringen. Das Saenko dabei fast so viele Tore erzielt hat wie seine zwei Kollegen zsamm........tja. Dreamteam bleibt dreamteam.

    Tendenzen zu sehen das es dünn wird wenn Saenko schwächelt?..........Nöööööööö, ach was........woher denn!


    Durch diesen statistische Pseudo-Beweisführung disqualifizierst Du Deinen "Fußballsachverstand" noch mehr als Du es durch Deine bornierte Antihaltung ohnehin schon tust...

    Differenziertes Denken scheint jedenfalls nicht so Dein Ding zu sein, aber am Stammtisch kommst Du bestimmt gut an...insofern :hoch:

  • Zitat von PeterPan

    Nilsson ist OK alles andere sind wieder Pseudoeinkäufe, haben wir es jetzt mit Glück gepackt, werden wir halt nächste Saison absteigen!
    So lange hier keine Leute da sind die Ahnung haben (man höre Uli H.) wird sich in diesen Sch...verein gar nichts ändern.
    Einzig Hecking habe ich zu unrecht gescholten, er hat wenigstens Ahnung und ist das ärmste Sch..n in diesem Verein!

    Bader raus!!


    ich empfehle dir einen passenden verein zu suchen, wie wärs mit den westvorstädtern?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • das mag sein :winking_face: macht er aber mit mehr Verstand als viele der Reflex-Zurückbeller.

    Natürlich kann man über " :lol: " als Antwortform streiten, aber die Aussagen waren z.T. doch ziemlich Haarsträubend. Ein bissl Spott muss man sich da gefallen lassen.
    Den lässt sich im übrigen auch Pat gefallen - weswegen mein Plädoyer für ihn auch nich ganz ernst gemeint war, schließlich kann er das ab :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Mehr Kommata!!!

    Vor "und" kommen keine mehr ... vor "oder" übrigens auch nicht mehr ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • @ Exilfrange

    schön dass ich mit meiner geschriebenen Meinung in der Lage war Dich und Pat zum Lachen zu bringen.

    Das ist doch was - seine Meinung gesagt ( zu der ich 100%ig stehe ) - und noch 2 Menschen glücklich gemacht.

    Jetzt noch schnell ein Sieg von Paraguay und alles ist Spaghetti

  • Zitat von Bogy

    Weil er nicht deiner Meinung ist? Lächerlich, wie so oft. Anstatt zu lachen, könntest ja mal auf seine Punkte eingehen.


    Bin ja gar nicht so.......Sonnenschein!

    Zitat von Wuwaldo

    diese Charisteas-Gebashe geht mir echt auf den Sack.

    Warum? Diesen Stürmer auch nur eine positive Qualität anzuerkennen bedarf doch einiges an berauschenden Mitteln. Was........und das frage ich allen ernstes.........hat Charisteas beim Glubb geleistet, was ihn nicht zurecht auf Platz 1 der meist kritisierten Spieler stehen lässt? Und mir ist durchaus bewusst, das er ein extrem wichtiges Tor in Berlin erzielt hat (was meiner Meinung aber jeder Stürmer jenseits der Bezirksliga gemacht hätte).

    Zitat von Wuwaldo

    1.) ich hätte damals auch 100mal lieber Danny Koevermans geholt aber konnte auch mit Charisteas leben.

    Tja was soll man dazu sagen außer zu lachen? Charisteas ist von Koevermans Bilanz so weit weg, wie ich von Baders Nachttisch. Und das ist auch richtig gut so......

    Wer, wenn nicht du, kann was für deine mangelnde Einschätzungsfähigkeit eines Stürmers *achselzuck*?

    Zitat von Wuwaldo

    2.) Ohne diesen hirnlosen Koller Transfer von Meyer und mit Charisteas als Stoßstürmer wären wir im Leben nicht abgestiegen.
    mit Koller haben wir nämlich nur noch hohe Bälle gespielt und waren für jeden dümmsten Gegner ganz leich ausrechenbar.

    Charisteas als Stoßstürmer. Ach kommt! Langweilt mich halt nicht. Wo ist, war und/oder wird Charisteas jemals ein Stoßstürmer? Der ist nicht schnell, technisch zu limitiert und vom Abschluss braucht man gar nicht reden. Bei allem nötigen Respekt......aber wer mir Charisteas als Stoßstürmer verkaufen will, braucht sich über Lachsmilies nicht beschweren :roll:

    Bei der Koller Nummer liegt er nicht ganz so daneben. Auch wenn ich an dieser Stelle mal betonen will, das auch so was ganz gut funktionieren kann, wenn die Flanken den Kopf erreichen und nicht ständig als "Sackschuß" enden.

    Zitat von Wuwaldo

    3.) Der einzige wirklich richtige Fehler den ich Bader richtig übel nehme ist, dass er den scheiss Laden nicht im Griff hat.
    Ein Uli H. hätte dem Schäfer und den anderen Hans Dampf sowas von Feuer gemacht, dass sich diese überlegt hätten nochmal ein Interview zu geben.

    *uff* Bader hat seinen Laden nicht im Griff und soll seinem Vorgesetzten mal etwas Feuer machen? Eventuell habe ich ja verpasst und Bader ist aufgestiegen und steht bereits über den Präsidenten des Vereins. Dann möchte ich natürlich nichts gesagt haben. Andernfalls........langer Dienstweg! Selbst Uli H aus M. muß sich das ein oder andere mal arrangieren. Klingt komisch.....ist aber so!

    Zitat von Wuwaldo

    Im großen und ganzen macht Bader einiges richtig und ist im Vergleich mit seinen Vorgängen geradezu genial.

    Und was soll ich hier außer lachen? Bader ist nicht so Scheiße wie seine Vorgänger (die offensichtlich alles Nulpen waren) und deshalb machen wir ein Fass auf? Er macht einiges richtig? Und das lässt uns ein Feuer auf dem Marktplatz errichten um drumherum tanzen? Es soll Leute geben (außer Uli H. aus M.) die machen weniger Fehler als das sie gutes bewirken. Was machen wir mit denen? Beten wir die jetzt offen an? Oder lehnen uns frei zurück und singen allez allez oder brummeln: "mei....hätte schlimmer kommen können?"

    UEFA-Pokal und dann Abstieg? Hatte ich schon mal vor Bader. Das ist kein Zeichen seiner Fähigkeit sondern einzig, das er genauso *piep* edith by mod + Kanzlerin Merkel sowie Lachfratze Westerwelle, willkommen Herr Papst, god save the queen, ficken alte? ist wie die Leute in dieser Zeit.

    Aber bei einem gebe ich dir recht. Aro hatte wenigstens Geld, was hat Schäfer?

    AntiBa!

  • >> Aber bei einem gebe ich dir recht. Aro hatte wenigstens Geld, was hat Schäfer? <<

    Einen Rollator? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • 2011/ 2012 wird unsere große Zeit schlagen, denn spätestens dann sind diese beiden Nullen endlich weg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Zumindest wird jetzt klar warum die schwarze Null ein rotes Minus geworden ist. Boakye 1. Million (EINE Million) pro Jahr *zsammbrech*

    Macht zusammen mitm Harry einen Rucksack der mindestens 2,5 mio schwer ist....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    Macht zusammen mitm Harry einen Rucksack der mindestens 2,5 mio schwer ist....

    Bitte nicht die Relegation und das Fädder Derby vergessen, das wir uns für 1,5 Mio. teuer von Bielefelds Resterampe ersteigert haben.

    Macht 4 und Koevermans tanzt 1,5 mal vor der Nord :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/192458

    Seht ihr? Wegen sowas gehört der Martin normalerweise auf den Mond geschossen!!!

    Wie jetzt? Ich dachte die AZ lügt immer wenn es um Fans geht, auch die Pino Berichterstatung war nicht korrekt - gezärdla gülded die wieder? :mrgreen:

    naja, viele "angeblich" und "aus dem umfeld zu hören"... seriös ist anders... würde ich auch nicht so viel drauf geben.

    Das Oenning ihn unbedingt haben wollte, nunja, aber das Thema hatten wir ja schon zu oft -> bessert sich in der neuen Konstelation hoffentlich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen