Martin Bader

  • Zitat von FCNMax


    Durch diesen statistische Pseudo-Beweisführung disqualifizierst Du Deinen "Fußballsachverstand" noch mehr als Du es durch Deine bornierte Antihaltung ohnehin schon tust...

    Differenziertes Denken scheint jedenfalls nicht so Dein Ding zu sein, aber am Stammtisch kommst Du bestimmt gut an...insofern :hoch:

    Was hoppelst du mir jetzt ans Bein? Er schreibt was von traum-Dreier-Sturm und ich versuche es durch Zahlen zu widerlegen. Erzähl mir halt a weng was über differenziertes denken, wenn du mich Parolen anschuldigst und selber zu nichts anderem in der Lage bist. Ich versuche wenigstens meine Thesen zu belegen.

    Solltest du anderer Meinung sein....bitte....das Feld ist groß genug!

    AntiBa!

  • Zitat von kop

    bessert sich in der neuen Konstelation hoffentlich.

    Hanke allez :mrgreen:

    [sing] was sind schon 5 Millionen Euro ......fünf Millionen....was sind schon 20 Flaschen Bier [/sing]

    AntiBa!

  • Zitat von Clubi

    2011/ 2012 wird unsere große Zeit schlagen, denn spätestens dann sind diese beiden Nullen endlich weg!

    Das ist der Unterschied zwischen dem Club und anderen Vereinen: Anderswo freut man sich, wenn Bringer kommen und bei uns brechen goldene Zeiten an, wenn Nullen wieder gehen...

  • Zitat von Bogy

    aktuell tanzt er in eindhoven auf der bank :lol:

    dachte bei boakye läuft der vertrag nur bis 2010?? 1 million verdient der aber niemals.


    Stimmt, er verdient mit Sicherheit sogar mehr als eine Million.

    Boakyes Vertrag verlängert? Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Clubfans!
    Und natürlich purer Zufall, dass diese Meldung nach sechsmonatigen
    Spekulationen jetzt wie beiläufig durchsickert, im Schatten der Erfolgs-
    meldung, dass Pino verlängert.

    Kein Wunder hingegen, dass wieder einmal andere Schuld waren,
    diesmal Oenning, der schon mehr als ein halbes Jahr weg ist. Das ganze
    ist ein erneuter Offenbarungseid Martin Baders, was sein sportliches
    Knowhow betrifft!

    Ein weiterer Beleg, dass nur ein Weg alternativlos ist, nämlich der
    ohne Bader, den Totengräber dieses Clubs!

    BADER RAUS!

  • Zitat von Der Clubberer


    Boakyes Vertrag verlängert? Ein Schlag ins Gesicht eines jeden Clubfans!

    Nüchtern betrachtet sollte man als Club-Fan sogar froh sein, daß es nur ein Jahr war.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)


  • :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    :grinning_face:


    Du hast Recht. Der Zeitpunkt wurde optimal gewählt. Pino gab gerade sein Ja-Wort
    und die deutsche Mannschaft startete optimal ins WM-Turnier.

    Was mir allerdings besonders aufstößt an der Geschichte, ist, dass man schon bei
    der Vertragsverlängerung in der Führungsetage des Vereins offenbar ein schlechtes
    Gefühl hatte. Denn sonst wird jede noch so unwichtig erscheinende Verlängerung
    eines Vertrages per PI verlautbart und als Erfolg gefeiert.

    Bader wird hier oft vorgeworfen, dass er die Fans belüge. Einen Fakt zu verschweigen,
    weil er zu einem bestimmten Zeitpunkt unbequem erscheint, ist fatale Berechnung
    und nicht weit weg davon.

    Angeblich, so meine Info, gilt der Vertrag mit Boakye in dieser Form nur für Liga 1,
    d.h., diesen Bock hätte man im Abstiegsfall unter den Teppich kehren können.

    Zum Glück sind wir aber nicht abgestiegen. Dafür müssen wir weiterhin eine sehr
    schwere Last (er)tragen mit Charisteas, Boakye und einem Sportdirektor, der mal
    mitten in der Transferperiode Urlaub machen kann... :heul:

  • Immerhin hat er ja wohl im Urlaub die Personalie Pinola erledigt......,oder ??????

    Warten wir doch erst einmal ab, ob das mit Boakye und Charisteas auch so stimmt....ich persönlich glaube immer noch, daß Boakye geht....bei Charisteas wird es etwas schwieriger und irgendwie eine Rechenaufgabe....(evtl. keine, oder geringe Ablösesumme mit Vertragsauflösung und Abfindung....,wie gesagt, eine Rechenaufgabe....) ...noch ist die WM nicht zu Ende und hoffen wir mal, daß er evtl. vielleicht doch noch 2 X angeschossen wird..... und dadurch viell. doch noch etwas in den Fokus kommt..... :grinning_face:

  • Zitat von hattrick

    Wer ist denn so blind und kauft uns den Boakye und/oder Harry ab? Einen zweiten Martin Bader wirds ín Deutschland nicht geben.

    Also wenn überhaupt dann nur der Preetz :wink:

    AntiBa!

  • @ FCNPAt

    geht doch - dann können wir diskutieren.


    1.)

    Charisteas war im Abstiegsjahr der beste Stürmer den wir hatten - Er hat sich immer aufgerieben und war um ein vielfaches effektiver als die Herren Saenko - Vittek oder auch ein Koller. Natürlich hat er nicht annähernd soviel gerissen dass sein fürstliches Gehalt und die Ablösesumme gerechtfertigt sind. Aber mir geht einfach das gebashe auf den Sack. Charisteas ist Spieler des FCN und hat sich außer schlechten Spielen nie etwas zu schulden kommen lassen.

    Und schlechter als die Herren: Koller - Vittek - Saenko - Eigler - Boakye war er seit er da ist einfach nicht. Charisteas ist definitiv mehr Stoßstürmer als Flügelstürmer. Ich wollte aber eigentlich aussagen dass ein Charisteas vorne drin anstelle von Koller effektiver gewesen wäre.

    Zum Zeitpunkt der Verpflichtung konnte keiner von uns beiden wissen ob Charisteas nicht auch einschlagen wird. Ich hab geschrieben konnte mit Charisteas leben nicht "kann" mit Charisteas leben.

    2.)

    Bader hat sich mit Roth angelegt - da sollte er sich auch trauen gegen einen senilen Schäfer auf den Tisch zu hauen.

    3.)

    Bei Bader wird generell immer nur das gesehen was schlecht ist und die guten Sachen einfach verschwiegen oder schlecht geredet
    wie z.B. das Jugendinternat. Aber das ist vermutlich typisch fränkisch.

  • Zitat von weize

    das hört sich alles nach verzweiflung an. harry, boatchy und vidosic sind wohl die entscheidenden personalien. dann nach den bisherigen aktivitäten ist das buget aufgebraucht (okotie, schieber, nielson, cohen, sauter und vorallem die pinola verlängerung) wenn wir die 3 net loskriegen ist a) kein geld für ein bis 2 dms da und b) muss wohl noch ein anderer guter spieler (bunjaku/diekmeier/gündogan) verkauft werden.

    Das schreibe ich schon des Längeren.......und ist auch unabhängig davon, ob Charisteas nun bleibt oder nicht.....wie gesagt, alles eine Rechenaufgabe......

  • Zitat von dsv

    Sinnlos, einfach nur sinnlos! :wut:

    Masmannidis hat angeblich Vertrag in Zypern aufgelöst, wär doch was für uns, oder Boder? :wall::wuetend:

    In Hamburg werdens jetzt das zittern anfangen. :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/192458

    Seht ihr? Wegen sowas gehört der Martin normalerweise auf den Mond geschossen!!!

    Zitat

    Eine vorzeitige Vertragsauflösung ist ausgeschlossen, „denn wir haben nichts zu verschenken“, wie Bader sagt.

    Großartige Logik, Herr Bader! Weil wir ja auch soviel Gewinn machen, wenn die Herren ein Jahr auf der Bank sitzen und dann ablösefrei gehen! :roll: Diese sinnfreien Vertragsverlängerungen und vergoldeten Rentenverträge sind etwas, die immer und immer wieder negativ auffallen bei unserem Herrn Spottdirektor, das muss man mal ganz einfach anmerken. Das ganze hat uns den riesigen Schuldenberg in der zweiten Liga eingebrockt, der sämtliche Polster aufgefressen hat und beschert uns jetzt diese sportlichen und finanziellen Klötze am Bein... sportlich natürlich nicht zu vergleichen, aber ich möcht net wisen, was Pino für ein Vertragswerk vorgesetzt bekommt, finanziell gesehen...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Hauptsache keine Ahnung und AZ glauben...


    mann mann mann Jungs und Mädels.... schaltet doch einmal euer Hirn ein, bevor ihr blind gegen Bader ballert.... :wuetend::runter::censored:

  • Zitat von argonath

    Hauptsache keine Ahnung und AZ glauben...


    mann mann mann Jungs und Mädels.... schaltet doch einmal euer Hirn ein, bevor ihr blind gegen Bader ballert.... :wuetend::runter::censored:

    Na Hauptsache Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Na Hauptsache Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen :roll:

    MfG
    Die Doris


    das behauptet keiner.... aber so hirnlos wie hier losgebashed wird, wenn man nur einen Hauch einer Chance dazu bekommt,
    das ist echt (Club-)unwürdig...


    Überlegt euch doch mal, warum jemand, der millionen-fach mehr Ahnung von betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen hat wie ihr, so einen Satz von sich gibt....

    Ich wiederhol mich gern nochmal... mit Betriebswirtschaft sind nicht die Stuhlfauth-Stuben gemeint... :exclamation_mark:

  • Vertrag von Hary auflösen, ihn damit ablösefrei zur Verfügung stellen. Dann außerdem dem Harry noch 700 000 € Abfindung zahlen, damit er auch ja bereit ist, zu gehen.
    Das würde (vorausgesetzt, das mit den 1,7 Mio. Jahresgehalt stimmt tatsächlich) dem Club in der laufenden Saison eine satte Million € einsparen. Mit der Million kann man z.B. einen Verkauf von Gündogan verweigern oder vielleicht den Ottl verpflichten.

    Ehrlicher wäre der Bader, wenn er sagen würde: "Vertragsauflösung kommt nicht in Frage, weil das für mich ein Schuldeingeständnis ersten Ranges wäre und mein Image beschädigen würde."