Martin Bader

  • dann mal ein Tip aus der modernen Hobbypsychologie:
    aus negativen Erlebnissen lernste fürs Leben, positive Erlebnisse prägen sich ein, fürs ganze Leben. :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    dann mal ein Tip aus der modernen Hobbypsychologie:
    aus negativen Erlebnissen lernste fürs Leben, positive Erlebnisse prägen sich ein, fürs ganze Leben. :lol:

    Eben...Pokalsieg weis ich noch alles genau als wäre es gestern gewesen. Das Unwetter am Vortag auf dem Weg nach Berlin hab ich schon fast vergessen :lol:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Eben...Pokalsieg weis ich noch alles genau als wäre es gestern gewesen. Das Unwetter am Vortag auf dem Weg nach Berlin hab ich schon fast vergessen :lol:

    und..................................? was haste aus dem negativen Erlebnis gelernt?????????????????

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    und..................................? was haste aus dem negativen Erlebnis gelernt?????????????????

    ups...falsches zitat...

    Zitat von pongo

    Ich befürchte, der meint das ernst. Wobei er aber, wie so häufig total daneben liegt.

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von miguel

    und..................................? was haste aus dem negativen Erlebnis gelernt?????????????????

    Regnet es auch noch so stark.....der Club bringt Sonnenschein!

  • Zitat von teflon

    Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ......stattt darüber philosophieren zu lassen.

    kann man teflon auch rauchen?
    würde so einiges erklären.

    behauptung->beweis
    so hab ich des gelernt.

    den rahmen sprengen blablubb sagen doch die politiker wenn sie nimmer weiterwissen.

  • dude, gibs zu, den Satz aus wiki, den du unten stehen hast, den hast du dort eingetragen, stimmts??? :lol:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    dude, gibs zu, den Satz aus wiki, den du unten stehen hast, den hast du dort eingetragen, stimmts??? :lol:

    ne, leider nicht.
    ich find den satz so geil.
    hammer wie der begriff, fahrstuhlmannschaft erklärt wird. :lol::lol:

  • na dann wars der krügers, oder der pat. Auf alle Fälle einer aus dem Forum.
    Ein Normalo wars mit Sicherheit nicht :rofl:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    na dann wars der krügers, oder der pat. Auf alle Fälle einer aus dem Forum.
    Ein Normalo wars mit Sicherheit nicht :rofl:

    ...von Krügers les ich gar nix mehr - hat er dem Forum o. gar dem Club in Liga Zwei abgeschworen?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    ...von Krügers les ich gar nix mehr - hat er dem Forum o. gar dem Club in Liga Zwei abgeschworen?

    Der hat jetzt sein eigenes Forum. Monolog.de oder so ähnlich.

  • :muah::floet:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Dude

    kann man teflon auch rauchen?
    würde so einiges erklären.

    behauptung->beweis
    so hab ich des gelernt.

    den rahmen sprengen blablubb sagen doch die politiker wenn sie nimmer weiterwissen.

    Bingo.........hast ja doch was drauf.......man kann fast alles in einen "rauchbaren" Zustand.....bei teflon würde ich auf Grund des Chloroformgehaltes jedoch davon eher abraten...zumindest beim Menschen.......bei Gorillas kann ich es nicht einschätzen

  • Zitat von pongo

    Der hat jetzt sein eigenes Forum. Monolog.de oder so ähnlich.

    saugeil!!!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!