Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Bader muß mit dem Erbe von Roth leben, er durfte doch garnicht so arbeiten wie er gerne wollte, daher gab es auch am Ende der Amtszeit von Roth diesen offenen Zwist zwischen Bader und Roth.

    Und Roth mußte mit dem Erbe von Schmelzer leben (und so weiter).
    Schön wenn jeder immer eine Ausrede hat.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • .


    Ausrede ist das erste Argument, wie bei den Kindern.

    Nach Schmelzer kam Roth endlich auf den geliebten Thron, er stand im Mittelpunkt der Öffentlichkeit, dies war
    einer seiner Ziele, den CLUB hielt er mit seiner Geldtransfusion am Leben, dies ehrt ARO auch.

    Aber insgesamt war der CLUB auch Verlierer, der nötige Weitblick in der Entwicklung wurde untersagt, alles
    was Roth in seinem Image geschadet hätte wurde unterdrückt, nur sein Provildenken hatte Gültigkeit.

    Z.B. ein profiliertes Präsidium mit fußballerischer Kompetenz lies er nicht zu, auch der Verwaltungsrat hat und
    hatte vom sportlichen wenig Ahnung, solche Leute garantierten ihm das keine Einsprüche kamen und damit
    auch seine napolionische Herrschaft untermauert wurde.


  • Roth wollte D. Hoeneß als Manager holen, und das wollten andere nicht, außerdem hätten da auch ganz andere mehr Weitblick an den Tag legen können, die auch in der Verantwortung standen und für die wirklich in erster Linie die eigene Profilierung im Mittelpunkt stand, bei Roth bezweifle ich das, der war wirklich Glubberer durch und durch und hat in diesen Verein viel Herzblut gesteckt.
    Dieses fast schon paranoide Gespinne von dem ominösen Rothschen Untergangswerk ist ja langsam wirklich übertrieben, sicher hat er nicht alles richtig gemacht, aber am Untergang des Abendlandes so wie du das hier immer darstellst war er mit Sicherheit nicht schuld....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von PHM+


    Nach Schmelzer kam Roth endlich auf den geliebten Thron, er stand im Mittelpunkt der Öffentlichkeit, dies war
    einer seiner Ziele, den CLUB hielt er mit seiner Geldtransfusion am Leben, dies ehrt ARO auch.

    Aber insgesamt war der CLUB auch Verlierer, der nötige Weitblick in der Entwicklung wurde untersagt, alles
    was Roth in seinem Image geschadet hätte wurde unterdrückt, nur sein Provildenken hatte Gültigkeit.

    Z.B. ein profiliertes Präsidium mit fußballerischer Kompetenz lies er nicht zu, auch der Verwaltungsrat hat und
    hatte vom sportlichen wenig Ahnung, solche Leute garantierten ihm das keine Einsprüche kamen und damit
    auch seine napolionische Herrschaft untermauert wurde.

    Mit Kritik an Roth habe ich in der Vergangenheit wahrlich nicht gegeizt. Doch mal provokant gefragt: Moderne Strukturen, sportliche Kompetenz, Beseitigung von Alleinherrschaft und Profildenken - ist das mittlerweile besser, schlechter, oder gleichbleibend?

    Was zählt ist der Blick auf die eigene Leistung in Gegenwart und Zukunft, nicht der auf die Sünden der Vorgänger.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Mit Kritik an Roth habe ich in der Vergangenheit wahrlich nicht gegeizt. Doch mal provokant gefragt: Moderne Strukturen, sportliche Kompetenz, Beseitigung von Alleinherrschaft und Profildenken - ist das mittlerweile besser, schlechter, oder gleichbleibend?

    Was zählt ist der Blick auf die eigene Leistung in Gegenwart und Zukunft, nicht der auf die Sünden der Vorgänger.


    .


    Die Ausgewogenheit ist es .

  • Oh, wir haben heute makl wieder verloren: Geht jetzt das "BaBa" wieder los?

    (Zur Erklärung: BaBa = BaderBashing!)

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Oh, wir haben heute makl wieder verloren: Geht jetzt das "BaBa" wieder los?

    (Zur Erklärung: BaBa = BaderBashing!)


    eigentlich gehts um den risse vertrag!

  • Ja, naja...
    Mehr oder weniger... Wobei eher weniger als mehr!

    Mal davon abgesehen: Wart mal ab, bis die Ersten rotzedicht vom Frühlingsfest heimkommen! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Ja, naja...
    Mehr oder weniger... Wobei eher weniger als mehr!

    Mal davon abgesehen: Wart mal ab, bis die Ersten rotzedicht vom Frühlingsfest heimkommen! :winking_face:

    wobei bei risse in den letzten wochen konsequent fehlinformiert wurde. auch wenn das von den presse kam hätte man das berichtigen können und sich net dauernt für die nichtvorhandene kaufoption loben lassen!

  • schlechtester Manager der Liga!
    Warum lässt er Peter Hermann einfach ziehen, ohne bzgl. Risse was rauszuhandeln?
    Ich verstehe ihn einfach nicht! Das ist einfach nur schwach und inkompetent! So einen Manager hat der Club mit seinen tollen Fans nicht verdient!
    Das ist einfach nur unglaublich!

  • Zitat von Glubbbiggi

    schlechtester Manager der Liga!
    Warum lässt er Peter Hermann einfach ziehen, ohne bzgl. Risse was rauszuhandeln?
    Ich verstehe ihn einfach nicht! Das ist einfach nur schwach und inkompetent! So einen Manager hat der Club mit seinen tollen Fans nicht verdient!
    Das ist einfach nur unglaublich!


    jo 300 000 sind schon scheiß wenig für nen Co Trainer

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • wenn er nur Co-Trainer bei uns gewesen wäre!
    Wenn du nicht an Gedächtsnisschwund leiden würdest, hättest du mitbekommen, was der Önning ohne Hermann geschafft hat

  • Zitat von Glubbbiggi

    wenn er nur Co-Trainer bei uns gewesen wäre!
    Wenn du nicht an Gedächtsnisschwund leiden würdest, hättest du mitbekommen, was der Önning ohne Hermann geschafft hat


    danke für die Anschuldigung. und nein ich leide nicht unter Gedächtnisschwund. Aber ein Hecking steht ohne Hermann auch besser da als Oe. vielleicht lags also doch mehr an Oe als an Hermann? (reine Spekulation ich weiß, aber is halt so wenn man unter Gedächtnisschwund leidet)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ach ja, mal so ganz nebenbei:

    Maroh hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel für einen niedrigen 7-stelligen Betrag!!! (Steht heute so im Kicker) Das fängt ja bekanntlich bei 1,0 Mio an. Ich würd mal sagen das is ein Schnäppchen für andere Vereine.

    Der Vertrag mit Isaac Boakye wurde übrigens schon im Herbst verlängert!! Nur zur Info für alle die meinen wir wären ihn nach dieser Saison los..

    Wers nicht glaubt kann ja morgen bei der Bild anrufen und fragen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Ach ja, mal so ganz nebenbei:

    Maroh hat in seinem Vertrag eine Ausstiegsklausel für einen niedrigen 7-stelligen Betrag!!! (Steht heute so im Kicker) Das fängt ja bekanntlich bei 1,0 Mio an. Ich würd mal sagen das is ein Schnäppchen für andere Vereine.

    Der Vertrag mit Isaac Boakye wurde übrigens schon im Herbst verlängert!! Nur zur Info für alle die meinen wir wären ihn nach dieser Saison los..

    Wers nicht glaubt kann ja morgen bei der Bild anrufen und fragen...

    Irrtum Boakye ist weg.

    http://www.transfermarkt.de/de/isaac-boaky…ieler_9540.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!