Martin Bader

  • .

    .


    Das ändert sich alles, wenn Du endlich Präsident, Manager und Trainer in einer Person beim CLUB bist, bitte vertreibe
    zuerst Bader aus dem Lande das er nicht mehr zurück kommen kann.
    Deine Hass und Hetzkampange gegen die Verantwortlichen beim CLUB, besonders gegen Bader, ist kaum noch zu überbieten.

  • Zitat von Der Clubberer

    Kann dies nicht auch andersrum sein? :wink:

    Dies sind unsere bilanztechnisch gesehen teuersten Spieler. Lieber Dieter,
    bitte baue die Beiden ein, wo es nur geht, damit sie sich vielleicht doch
    noch für einen anderen Verein empfehlen. Sprich besonders gut über sie
    und, ach ja, und bitte schenke dem Nordveit soviel Einsatzzeit wie nötig,
    der wird von Spiel zu Spiel billiger für uns...

    Mehr als nur denkbar, eigentlich sogar sehr wahrscheinlich, wenn man das
    sonstige Wirken Heckings betrachtet.

    Ich brauch den Eigler auch nicht und Harry ist mir zu "sensibel" für nen Stürmer...

    Ich liebe diese Verschwörungstheorien.. aber ernst nehmen kann ich dich nimmer, lieber Clubberer..

    (Du meinst das lief so ab:
    Bader: "Dieder, geh her, du musst den Eiglo und den Charry aufstellen"
    Hecking: "Nein, der Bunny und Choupo haben sich doch ganz gut geschlagen."
    Bader: "Dann wirste gefeuert und der Presse erzähl ich, du hättest was mit ner Spielerfrau...."
    Hecking: "Mir doch egal, gehen wir vor's Gericht.. krieg ich ne Abfindung, wie der Meyer."
    Bader: "Dann lass ich eben deine Familie von Aliens entführen."
    Hecking: "OK, gegen Wolfsburg dürfen beide ran.. ich sag dem Bunny, er soll alle Chancen versieben, dann fällt's ned so auf..."
    Bader: "Jetzt simmer wieder gut..da, auf ein Kulmbacher")

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Clubberer, man nimmt dich eigentlich nicht mehr ernst, da du in allem, besonders Bader betreffend, immer total überziehst......schade.


    ja bedauerlich, sich so zu verrennen, schade um ihn

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • hm. Witzig, dass dieser virtuelle Aufschrei auf Grund gerade DIESER Aussage durchs Forum geht.. denn das Szenario was der kleine Demagoge da beschrieben hat, halte auch ich für möglich..
    Bei vielen anderen Dingen die er so geäussert hat hätte ich mir so eine Reaktion eher gewünscht, aber da gabs nur schweigende Zustimmung o.ä..
    Naja, man nimmt was man kriegen kann :juggle:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    hm. Witzig, dass dieser virtuelle Aufschrei auf Grund gerade DIESER Aussage durchs Forum geht.. denn das Szenario was der kleine Demagoge da beschrieben hat, halte auch ich für möglich..
    Bei vielen anderen Dingen die er so geäussert hat hätte ich mir so eine Reaktion eher gewünscht, aber da gabs nur schweigende Zustimmung o.ä..
    Naja, man nimmt was man kriegen kann :juggle:


    ...und morgen wird die nächste Sau durch's Dorf getrieben. :winke:

  • Ich verstehe gar nicht, warum so viele Eigler und Charisteas so bescheuert finden.
    Beide gehören immerhin zu den beliebtesten Stürmern in der Bundesliga.
    Sämtliche Fans, Spieler und Verantwortliche der 17 anderen Vereine sind begeistert von den beiden und jubilieren wenn sie eingewechselt werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich verstehe gar nicht, warum so viele Eigler und Charisteas so bescheuert finden.
    Beide gehören immerhin zu den beliebtesten Stürmern in der Bundesliga.
    Sämtliche Fans, Spieler und Verantwortliche der 17 anderen Vereine sind begeistert von den beiden und jubilieren wenn sie eingewechselt werden.

    :mrgreen::hoch:

    (wenn auch oof-topic...)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von FcnPat

    Das einzig positive am Abstieg, ist Baders Abschied!

    War klar.....,an der Niederlage ist natürlich Bader schuld...... :roll:

    Wenn du die Mannschaft, für ihren erbärmlichen, blinden Auftritt heute zusammengesch......hättest, hätte ich mehr Verständnis dafür.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wenn du die Mannschaft, für ihren erbärmlichen, blinden Auftritt heute zusammengesch......hättest, hätte ich mehr Verständnis dafür.


    Nicht an der Niederlage,aber am nicht voll bundesligatauglichen Kader.Und weil wir kein Geld haben (auch Baders Baustelle ) ,wissen wir auch schon,daß sich nächste Saison daran nicht viel ändern wird.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!