Martin Bader

  • Zitat von kop

    Naja, auch wenn ich die Aussage von kleinenbub nicht so Unterschreiben würde...

    A bisser kleinkariert gehts scho zu... was soll Bader (nach außen sagen): Nein, die Relegation ist keine Option für uns?

    DAS regt mich gerade am allerwenigsten auf...

    Er soll der Mannschaft einhämmern dass am Samstag eine dankbare Aufgabe wartet und nichts anderes als ein Pflichtsieg akzeptabel ist. Wie oft hat man das Glück gegen eine Mannschaft antreten zu dürfen für die es, a) in der Liga um nichts mehr geht, und b) 2 (!) Tage vorher das Spiel des Jahres hatte ?
    Diese Konstellation ist ein Geschenk ! Jede Wette, wenn es für Hamburg um die CL gegangen wäre, dann hätte der Spieltag am Sonntag stattgefunden.
    Das Spiel gegen Nürnberg interessiert in Hamburg keine alte Sau, der neue Trainer kommt auch erst zur neuen Saison.

    Wenn ich mir da ins Höschen mache und das nicht erkenne und der Truppe nicht einhämmere, dann bin ich fehl am Platz. Wir haben die dankbarsten Aufgaben von allen, das muss jeder Antifussballer erkennen und die Mannschaft DEUTLICHST darauf hinweisen !

    Was soll jetzt diese Gelabere von "auch einer Option der Relegation" ? Es wurden die letzten 3 Spiele verloren, eines davon hätte man gewinnen können und der Drops wäre bereits gelutscht. (so wie es Freiburg mal wieder vorgemacht hat)
    Stattdessen wird weiterhin "rumgeflennt" vor unserem harten Restprogramm und vom Endspiel gegen Köln gesprochen, obwohl jeder genau weiss das die ausgeliehene Söldnertruppe nicht "endspieltauglich" ist! Wenn Bochum am Ende vor uns steht dann hat mans auch nicht verdient nächstes jahr in der Liga zu spielen. Die Bochumer haben allen Grund rumzuflennen bei Ihrem Restprogramm, da gehts um "Leben und Tod"
    Oder ist das wieder so ein genialer Schachzug wenns am Ende doch nicht reicht, war unser Restprogramm zu schwer ?


    Ich will doch hoffen das "intern" jedem klar ist das ein Sieg in Hamburg nie in der Saison einfacher war als jetzt, Samstag 15:30 !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    Einmal editiert, zuletzt von sirtakimann (26. April 2010 um 21:23)

  • Jetzt schon von der Religation zu sprechen gibt der Mannschaft sicher ziemliche Zuversicht... :wall:

    Ganz ehrlich: Wenn sich das ganze Gschwaddl verpisst, dann ist ein Abstieg nicht die schlechteste Alternative! Danach dann den Lauterer Weg einschlagen...

  • Sollten wir wieder absteigen, dann käme MB in große Erklärungsnot, wenn er nicht selber seinen Hut nimmt und weiterwurschteln will. Wer solch ein Himmelfahrtskommando in die 1.Liga schickt und als Verstärkung einen Spieler holt, der nach ein paar Spielen von der Bildfläche verschwindet, der gehört mit Pauken u. Trompeten vom Hof gejagt.

    Ich war lange Jahre ein Befürworter von MB, aber spätestens seit Beginn dieser Saison, wo so gut wie nichts getan wurde, obwohl sich schon Ende der letzten Saison abzeichnete, wo unsere Hauptbaustellen sind, ist auch meine Geduld am Ende.

  • Zitat von atzengruber

    Sollten wir wieder absteigen, dann käme MB in große Erklärungsnot, wenn er nicht selber seinen Hut nimmt und weiterwurschteln will. Wer solch ein Himmelfahrtskommando in die 1.Liga schickt und als Verstärkung einen Spieler holt, der nach ein paar Spielen von der Bildfläche verschwindet, der gehört mit Pauken u. Trompeten vom Hof gejagt.

    Ich war lange Jahre ein Befürworter von MB, aber spätestens seit Beginn dieser Saison, wo so gut wie nichts getan wurde, obwohl sich schon Ende der letzten Saison abzeichnete, wo unsere Hauptbaustellen sind, ist auch meine Geduld am Ende.

    Oktober... :winking_face:

  • Zitat von hattrick

    Darin ist Bader doch Weltmeister im Ausreden erfinden.

    Und sie so zu verkaufen, dass die Masse sie ihm abnehmen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Kubuli

    na irgendwas wird ihm dann schon einfallen wieso grad er net dran Schuld is.
    :smiling_face_with_horns:

    Ich könnt's jetzt auch ausführlicher schreiben, beschränke mich aber auf ein paar zentrale Begriffe:

    Ein "Betriebsunfall" halt.
    Mit so was muss man immer "ein Stück weit" rechnen.
    Aber das werden wir schon wieder "gerade rücken".
    "Ich verspreche" unseren treuen Fans, dass wir nächstes Jahr wieder aufsteigen.

    usw. usw.

  • Zitat von TinTin

    Ich könnt's jetzt auch ausführlicher schreiben, beschränke mich aber auf ein paar zentrale Begriffe:

    Ein "Betriebsunfall" halt.
    Mit so was muss man immer "ein Stück weit" rechnen.
    Aber das werden wir schon wieder "gerade rücken".
    "Ich verspreche" unseren treuen Fans, dass wir nächstes Jahr wieder aufsteigen.

    usw. usw.

    http://www.broich-muss-bleiben.de

  • Zitat von Kubuli

    na irgendwas wird ihm dann schon einfallen wieso grad er net dran Schuld is.
    :smiling_face_with_horns:

    Halloooohhhoooo? Der Mann hat das studiert und unter Hoeneß gelernt? :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Halloooohhhoooo? Der Mann hat das studiert und unter Hoeneß gelernt? :smiling_face_with_sunglasses:

    ja, aber anscheinend unterm falschen Hoeneß
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von missyblue

    Auch für solche Fans hat er schon vorgesorgt :mrgreen:


    Morddrohungen ?
    :mrgreen:

    nee, sowas mach ich net !
    :wink:
    dafür bin ich zu nett
    *hüstel*

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von sirtakimann


    Ich will doch hoffen das "intern" jedem klar ist das ein Sieg in Hamburg nie in der Saison einfacher war als jetzt, Samstag 15:30 !

    Das eine ist Pressegelabere, hatten wir hier ja schon oft, wer weiß wie-warum-weshalb diese Worte gefallen waren - aber das ist für mich auch gar nicht wichtig.

    Beim Club mag so manches scheiße sein, die Kommunikation zwischen Trainer, Manager und Manschaft wird aber mit sicherheit nicht über die Presse laufen...

    Ich persönlich kann den Aufreger über die Option Relegation auch so nicht verstehen, zum einen, wie oben geschrieben weiß ich nicht wie sie getroffen worden ist - zum anderen, stimmt es ja, die Relegation kann am Ende des 34. Spieltages den direkten Abstieg verhinden, was ja nicht heißt das es das Ziel ist.

    Viel mehr finde ich den Zwischensatz Interessant das man sich intern zusammenfinden will um, nach den letzten Spielen, festzustellen wer diesen letzten beiden Spielen gewachsen ist!

    Und das ein Absteig, welche "Maßnahmen" dannach auch immer kommen mögen, eine Option ist... never, dannach wird es, meiner Meinung nach, in keinem Fall besser.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Zühnigger

    Keine Angst, der bleibt uns noch mindestens 2 Jahre erhalten.

    Aber jetzt mal im Ernst: sollten wir tatsächlich absteigen und die Mannschaft dann - wie zu erwarten ist - komplett auseinanderfallen, hat er beste Chancen, nächste Saison Stammspieler zu werden.
    Tolle Aussichten...