Martin Bader

  • Zitat von Nebellunge

    (Wetten dass Bader bleibt? Wer sich gegen Roth durchsetzen kann, der kann das erst recht gegen den restlichen "Vorstand". Hach ja, wir gehen herrlichen Zeiten entgegen.) :wall:

    Welchen restlichen Vorstand? Da hat er doch schon vor längerer Zeit aufgeräumt, die Unbequemen durch nickende Ja-Sager ersetzt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Nebellunge

    "Wir haben alle Fehler gemacht, die man machen konnte." (Bader 2008) :blaaah:
    Nun Herr Bader, was war dann diese Saison? Noch mehr Fehler gemacht als irgend jemand sich vorstellen konnte? Denn das war die Steigerung zu 2008.
    ARO und Meyer abgesägt, dem Sprücheklopfer und danach dessen Lehrling zu gutbezahlten Trainerposten verholfen, einen schuldenfreien Verein innerhalb kürzester Zeit finanziell handlungsunfähig gemacht, Graupen mit "Rentenverträgen" ausgestattet, eine Mannschaft ins Rennen geschickt, deren Stamm gefühlt zur Hälfte aus Leihspielern besteht ... usw. usw.
    Bader, badern Sie woanders weiter und rasieren Sie einen anderen Verein.
    Ein letzter Gruß: Fuck off! :winkefinger:

    (Wetten dass Bader bleibt? Wer sich gegen Roth durchsetzen kann, der kann das erst recht gegen den restlichen "Vorstand". Hach ja, wir gehen herrlichen Zeiten entgegen.) :wall:

    Du sprichst mir aus der Seele!!! Wieso muss der Penner nicht nach dem Abstieg gehen??

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von missyblue

    Welchen restlichen Vorstand? Da hat er doch schon vor längerer Zeit aufgeräumt, die Unbequemen durch nickende Ja-Sager ersetzt.


    :shock: sowas hatten wir mal ?

  • Zitat von missyblue

    Welchen restlichen Vorstand? Da hat er doch schon vor längerer Zeit aufgeräumt, die Unbequemen durch nickende Ja-Sager ersetzt.

    Deswegen habe ich ja "Vorstand" in Anführungszeichen gesetzt. Klar ist Bader inzwischen bzw. demnächst Präsident, Manager und Aufsichtsratsvorsitzender in Personalunion.

    "Jubilieret und freuet euch", dann haben wir endlich kürzestmögliche Entscheidungswege im Verein, keine Reibungsverluste, höchste Kompetenz in allen Ämtern (Bader, Bader und nochmal Bader). Hach ja, ich könnte vor Freude tanzen und singen, jubilieren und springen (im Fünfeck). :hintern:

    Einmal editiert, zuletzt von Nebellunge (1. Mai 2010 um 18:36)

  • BADER RAUS!! VERPISS DICH ENDLICH UND STEH ZU DEINEN TATEN!!! :winkefinger:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Egal, ob wir es durch ein Wunder doch noch schaffen oder nicht!
    Bader muss raus! Aber wer soll ihn feuern?
    Die Kurve muss reagieren, ähnlich wie manche HSV Fans heute gegen Hoffmann!

  • Zitat von mike81

    Die Kurve muss reagieren, ähnlich wie manche HSV Fans heute gegen Hoffmann!

    Das geht dem am Arsch vorbei. Und dann versteckt er sich wieder hinter Team green und den Schmierfinken, weil er bedroht wird. Wir hatten doch schon alles :wall:
    Genau das macht mir Angst. Wir werden diesen eingebildeten Versager einfach nicht los :motzen::wuetend:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Jetzt kommt wieder eine Welle der Kritk auf Bader zu und wenn wir den Klassenerhalt doch noch schaffen sollten wird diese ähnlich schnell verebben wie sie aufgekommen ist. Es muss endlich in die Köpfe hinein, dass ein Sieg oder eine Niederlage nicht eine negative Bilanz in eine positive Bilanz oder umgekehrt verwandeln kann. Bader hat Mist gebaut, dazu braucht man sich nur die Entwicklung der letzten drei Jahre anschauen, und seine Entlassung wäre längst überfällig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Jetzt kommt wieder eine Welle der Kritk auf Bader zu und wenn wir den Klassenerhalt doch noch schaffen sollten wird diese ähnlich schnell verebben wie sie aufgekommen ist. Es muss endlich in die Köpfe hinein, dass ein Sieg oder eine Niederlage nicht eine negative Bilanz in eine positive Bilanz oder umgekehrt verwandeln kann. Bader hat Mist gebaut, dazu braucht man sich nur die Entwicklung der letzten drei Jahre anschauen, und seine Entlassung wäre längst überfällig.


    Ich hab aber irgendwie das dumpfe gefühl, das selbst im falle eines abstiegs uns dieser mann erhalten bleibt...er wird wahrscheinlich in ferner zukunft als
    "Totengräber des FCN" in die geschichte eingehen. :heul:

    YES WEEKEND!

  • Zitat von Violencia


    Ich hab aber irgendwie das dumpfe gefühl, das selbst im falle eines abstiegs uns dieser mann erhalten bleibt...er wird wahrscheinlich in ferner zukunft als
    "Totengräber des FCN" in die geschichte eingehen. :heul:

    wieso in ferner zukunft.
    das ist er doch schon seit langem.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich wünsch mir endlich mal nen fähigen Mann auf dem Posten. Das wir da echt nur Vollpfosten kriegen.

    ... da muss es doch einen auf "Leihbasis" geben :ironie:

  • Zitat von Thomas

    Transparent aufhängen in der Kurve,wie es die HSV-Fans gemacht haben


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von Thomas

    Transparent aufhängen in der Kurve,wie es die HSV-Fans gemacht haben

    inklusive Schlägerei in der Kurve ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!