Martin Bader

  • Zitat von zickenbaendiger

    hoffe bader ist nächste woche das letzte mal im stadion. wenn er den abstieg wieder überlebt wars das für mich beim club. keinen euro mehr :wall:

    Bader wird nicht gehen
    er muss ja den Wiederaufstieg 2017 vorbereiten

    Leid tut es mir vor allem wegen der Leute die Anleihen gekauft haben
    die Chance dass der Verein nach einem Abstieg pleite geht, sind seit diesem Wochenende rapide gestiegen

  • Zitat von zickenbaendiger

    hoffe bader ist nächste woche das letzte mal im stadion. wenn er den abstieg wieder überlebt wars das für mich beim club. keinen euro mehr :wall:

    Das Zitat von Bader kann ich dir heute schon verraten: " Ich sehe es als meine Pflicht an, Nürnberg wieder in die Bundesliga zu führen " in dieser Situation kann ich den Verein und seine " FANS " nicht in Stich lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von barren (1. Mai 2010 um 19:33)

  • Er hat ja schon oft genug angekündigt, dass im Abstiegsfall kein Geld mehr da ist. Da bastelt einer schon kräftig an Alibis für die neue Saison.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Im Vergleich zum FCN, wirtschaftet ja sogar Griechenland seriös.

    Der Club erhält auf jeden Fall wieder die Rechnung, für die grausame Transferpolitik vor der Saison.

  • bader .......... hau ab !!!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von barren

    Das Zitat von Bader kann ich dir heute schon verraten: " Ich sehe es als meine Pflicht an, Nürnberg wieder in die Bundesliga zu führen " in dieser Situation kann ich den Verein und seine " FANS " nicht in Stich lassen.

    Doch, doch - diese aschenbecherumwerfenden Faschisten darfst Du ruhig im Stich lassen Martin!! :ironie:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • BADER RAUS! Keiner will dich mehr in Nürnberg sehen! Deine Fussballkompetenz reicht nicht mal für die Bezirksliga! Dein Umgang mit den Fans ist noch viel schlimmer!

  • Wenn jeder von den Stadiongängern hier nur ein DIN A4-Blatt mit "Anti-BA" oder anderen klaren Aussagen zu unserem Spottdirektor ausdrucken und mit ins MMS nehmen würde, wäre das schon eine tolle Aktion. Ich hab die Schnauze endgültig voll. Jetzt ist tabula rasa und ALLES muss auf den Prüfstand. Da können wir doch nicht den verstrahltesten Giftmüll überhaupt einfach so in der Chefetage weiter vor sich hin modern lassen.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von fcnpower

    wenn ich sowas lesen muss ich schon sagen, dass du nicht mehr alle latten am zaun hast!!!


    richtig - wir haben maschendraht! und wer so meinem verein vorsätzlich über jahre schadet hat nix besseres verdient!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn jeder von den Stadiongängern hier nur ein DIN A4-Blatt mit "Anti-BA" oder anderen klaren Aussagen zu unserem Spottdirektor ausdrucken und mit ins MMS nehmen würde, wäre das schon eine tolle Aktion. Ich hab die Schnauze endgültig voll. Jetzt ist tabula rasa und ALLES muss auf den Prüfstand. Da können wir doch nicht den verstrahltesten Giftmüll überhaupt einfach so in der Chefetage weiter vor sich hin modern lassen.


    das mit dem prüfstand hatten wir doch schonmal, wo salbader nachträglich ausgeklammert wurde oder?

    verpiss dich endlich du schädling - keiner will dich mehr hier!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    richtig - wir haben maschendraht! und wer so meinem verein vorsätzlich über jahre schadet hat nix besseres verdient!

    alles klar.. nach so einer aussage hast du verdient hinterher zu gehn.. aber schneller als er!
    mehr als 3 gramm hirn hat man dir damals nicht verabreicht

  • Zitat von fcnpower

    alles klar.. nach so einer aussage hast du verdient hinterher zu gehn.. aber schneller als er!
    mehr als 3 gramm hirn hat man dir damals nicht verabreicht


    Sorry aber krügers gehört für mich nach solchen Aussagen gesperrt!

    Da KANN und DARF es keine 2 Meinungen geben!


    Merkt ihr nicht dass wir genau wegen solchen Schwachmaten bei normalen Menschen, dem Verein oder den Medien nicht ernst genommen werden???!?!?

  • Zitat von koehler

    Sorry aber krügers gehört für mich nach solchen Aussagen gesperrt!

    Da KANN und DARF es keine 2 Meinungen geben!


    Merkt ihr nicht dass wir genau wegen solchen Schwachmaten bei normalen Menschen, dem Verein oder den Medien nicht ernst genommen werden???!?!?


    heul doch!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von koehler

    Merkt ihr nicht dass wir genau wegen solchen Schwachmaten bei normalen Menschen, dem Verein oder den Medien nicht ernst genommen werden???!?!?

    Gut, dass es da noch Konformisten gibt, die alles abnicken und sich geadelt fühlen, wenn irgendein Reservespieler zum Besäufnis des örtlichen Dorffanclubs vorbeischaut...

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von koehler

    Merkt ihr nicht dass wir genau wegen solchen Schwachmaten bei normalen Menschen, dem Verein oder den Medien nicht ernst genommen werden???!?!?

    Aha ! der böse Krügers ist es also unter anderem dass wir nirgends ernst genommen werden? Klar, die Truppe mit Ihren Verantwortlichen würde in Europa längst Angst und Schrecken verbreiten wenn wir nicht so böse Männer im Forum hätten :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von MaddinXY

    Gut, dass es da noch Konformisten gibt, die alles abnicken und sich geadelt fühlen, wenn irgendein Reservespieler zum Besäufnis des örtlichen Dorffanclubs vorbeischaut...

    :lol:

    oder einer derjenigen, die schon beim Abstieg 99 schampussaufend und Häppchen vertilgend das Elend auf ihre eigene Art und Weise verfolgt haben

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ernst werden wir nicht mehr genommen, weil wir jahrelang den Mund nicht aufgemacht haben. Verdammt noch mal. Steht endlich auf... und kämpft für unseren Glubb bevor wir ganz unter gehn.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!