Martin Bader

  • Zitat von DieClubbkatz

    Ernst werden wir nicht mehr genommen, weil wir jahrelang den Mund nicht aufgemacht haben. Verdammt noch mal. Steht endlich auf... und kämpft für unseren Glubb bevor wir ganz unter gehn.


    wer? die leasingtruppe oder die allez allez fraktion?

    Is mir Wumpe!

  • bader war heute im sportschauinterview schon ganz schön angeschlagen, wie ein boxer. ich glaub nicht, dass er noch einen abstieg überstehen kann. von daher: macht euch locker.

  • Zitat von kleinerUdo

    bader war heute im sportschauinterview schon ganz schön angeschlagen, wie ein boxer. ich glaub nicht, dass er noch einen abstieg überstehen kann. von daher: macht euch locker.

    Süffisant gegrinst hat er, als er gefragt wurde ob nochmal ein Trainerwechsel in Frage kommen würde.

  • Zitat von kleinerUdo

    bader war heute im sportschauinterview schon ganz schön angeschlagen, wie ein boxer. ich glaub nicht, dass er noch einen abstieg überstehen kann. von daher: macht euch locker.

    Endlich gehen selbst ihn ja auch die Ausflüchte aus. In jedem anderen Verein hätten sie den bereits vom Hof gejagt. Allen anderen Vereine? Nein nicht alle, ein kleines Dorf hinter Berlin hat noch einen viel dümmeren Typen an der Spitze. Nicht umsonst war Bader in HH im Gespräch!

    AntiBa!

  • Zitat von MaddinXY

    Wenn jeder von den Stadiongängern hier nur ein DIN A4-Blatt mit "Anti-BA" oder anderen klaren Aussagen zu unserem Spottdirektor ausdrucken und mit ins MMS nehmen würde, wäre das schon eine tolle Aktion. Ich hab die Schnauze endgültig voll. Jetzt ist tabula rasa und ALLES muss auf den Prüfstand. Da können wir doch nicht den verstrahltesten Giftmüll überhaupt einfach so in der Chefetage weiter vor sich hin modern lassen.

    :exclamation_mark:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat von kleinerUdo

    bader war heute im sportschauinterview schon ganz schön angeschlagen, wie ein boxer. ich glaub nicht, dass er noch einen abstieg überstehen kann. von daher: macht euch locker.

    wer sollte ihn denn entlassen ?

  • Zitat von Zühnigger

    wer sollte ihn denn entlassen ?


    niemand, das is ja das saugeile an unserem "aufsichtsrat"

    die einzige chance wäre n rücktritt, aber solang er net nen anderen dummen findet der ihn anstellt wird er wohl wieder was von der "behebung des betriebsunfalls" schwafeln

  • Zitat von Thomas

    Ausgerechnet wir haben einen Manager ,der von Fussball keine Ahnung hat und selber nie Fussball gespielt hat :wall::wall:


    wär ja net weiter tragisch wenn er sich wenigstens mit kompetenten beratern/scouts umgeben würde

  • Zitat von Jersey

    BADER RAUS !!!! DU BLENDER !!!

    und wegen der großen Schriftgröße und der Pöbelei hier im Forum soll sich irgendwas tun ???

  • Zitat von drtom

    ... Hans Meyer bis zum Saisonende incl. 1 wöchiges Trainingslager in Bad Gögging! :ironie:


    Würde wohl die Chancen um 500% steigern, da hast Du recht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!