Martin Bader

  • Zitat von Zarate_66

    Bader wird sich nicht vom Acker machen, sondern mithelfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen .....

    Betriebsunfall V2.0 ?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • So, nachdem sich hier ja mittlerweile alle einig sind, muss doch die Frage lauten: "Wie tragen wir den Protest ins Stadion?" Wollen wir nächste Woche nur Taschentücher schwenken, wollen wir nach dem Spiel die Haupttribüne belagern (was eh nur negativ wahrgenommen wird), oder drücken wir durch irgendeine kreative Aktion unsere Missbilligung der Personalie Bader im Stadion aus? Da brauchen wir keine Ultras dazu, wir sind alles denkende Menschen.

    "Resist - Peace!"

  • 2 Wörter, ganz simpel - BADER RAUS
    Schwierig ist es den akustischen Anfang zu setzen. Sprich man braucht eine bestimmte Anzahl an Leuten die vorlegen,damit der Rest im Stadion einstimmen kann. Thats all, aber schwierig. Megaphon wäre eine Möglichkeit, bekommt man aber wohl nicht ins Stadion.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Dass Bader der Totengräber des Clubs ist.

    Interpretationen in eine andere Richtung sind nicht gewollt werden aber akzeptiert! :twisted:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    Bader wird sich nicht vom Acker machen, sondern mithelfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen .....


    Weise Worte ! :twisted:
    Bader wird mitnichten die Flinte ins Korn werfen und das sinkende Schiff verlassen.Der bleibt uns erhalten ,bis der Kahn vollständig abgesoffen ist.Die einzige Chance wäre ein Angebot von einem Erstligisten,aber so blöd ist wohl keiner.Für Bader ist der Club doch ein einziger Glücksfall.Mittlerweile hat er das so hin bekommen,daß man denken könnte,er sei Geschäftsführer und Aufsichtsrat in einer Person.In so einem Fall hilft letztlich nur noch die Insolvenz. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von schwedentreter

    2 Wörter, ganz simpel - BADER RAUS
    Schwierig ist es den akustischen Anfang zu setzen. Sprich man braucht eine bestimmte Anzahl an Leuten die vorlegen,damit der Rest im Stadion einstimmen kann. Thats all, aber schwierig. Megaphon wäre eine Möglichkeit, bekommt man aber wohl nicht ins Stadion.

    ich bin dabei! ich ertrag dem seine fresse nicht mehr, es muss ein sturm durchs stadion fegen am samstag!!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von mbraus

    hallo, fuer alle von euch die auch facebookaktiv sind und der meinung sind, dass MB nicht erst seit gestern seinen hut nehmen muesste: http://www.facebook.com/group.php?gid=118582414836854&v=photos#!/group.php?gid=118582414836854&v=info

    wir moechten dort eine art petition starten - und da bei FB generell NICHT mit nicknames operiert wird, waere aktivitaet dort eine feine und transparente sache. danke!

    Ich erlaub mir mal, die Gruppe in meine Signatur aufzunehmen. Spread the message!

    "Resist - Peace!"

  • wenn man aus fehlern nichts lernen kann, sollte man gehen, herr bader und co.


    ps: nicht persöhnlich gemeint, sonder rein geschäftlich!!!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!