Martin Bader

  • Zitat von FcnPat

    Ich ja auch nicht. Ich fordere lediglich den Kopf des Sportdirektors :mrgreen:

    VG hatte eine aller aller letzte Chance gegen Turin. Wäre das in die Hose gegangen wäre er längst Geschichte. Und Hannover hat Hecking nicht nur entsorgt weil die Erfolge ausgeblieben sind, sondern weil sie grauenvollen Angsthasen Fußball gespielt haben. Davon nur mal ganz abgesehen, das es keine wirkliche Auszeichnung darstellt mit den Bauern Meister zu werden. Es ist wirklich nichts Besonderes wenn Trainer bereits nach ein paar Spieltagen geschossen werden weil der Verein seine Zielsetzung gefährdet sieht. Ob die jetzt immer realistisch und/oder überhaupt zu erreichen ist, steht auf einem anderen Blatt.

    Nach 4-5 Spielen?
    Da hasst du dann aber schon im Vorfeld eine Menge falsch gemacht. Ich sehe da keine Sinn in solchen Handlungen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Nach 4-5 Spielen?
    Da hasst du dann aber schon im Vorfeld eine Menge falsch gemacht. Ich sehe da keine Sinn in solchen Handlungen.

    Traditionsverein GLUBB! Remember 2007/08, 2008/09... :floet:

    .

  • Zitat von waidler


    Nach 4-5 Spielen?
    Da hasst du dann aber schon im Vorfeld eine Menge falsch gemacht. Ich sehe da keine Sinn in solchen Handlungen.

    Naja wäre ja nicht so außergewöhnlich das im Vorfeld alles falsch gemacht wurde und der Trainer das Bauernopfer spielen muss. Hatten wir doch schon öfter!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich ja auch nicht. Ich fordere lediglich den Kopf des Sportdirektors :mrgreen:

    VG hatte eine aller aller letzte Chance gegen Turin. Wäre das in die Hose gegangen wäre er längst Geschichte. Und Hannover hat Hecking nicht nur entsorgt weil die Erfolge ausgeblieben sind, sondern weil sie grauenvollen Angsthasen Fußball gespielt haben. Davon nur mal ganz abgesehen, das es keine wirkliche Auszeichnung darstellt mit den Bauern Meister zu werden. Es ist wirklich nichts Besonderes wenn Trainer bereits nach ein paar Spieltagen geschossen werden weil der Verein seine Zielsetzung gefährdet sieht. Ob die jetzt immer realistisch und/oder überhaupt zu erreichen ist, steht auf einem anderen Blatt.


    Wie wärs mal mit Deinem Kopf, ich kenne da einen schönen Platz in Paris, Place de la Concorde .

  • Zitat von PHM+

    Wie wärs mal mit Deinem Kopf, ich kenne da einen schönen Platz in Paris, Place de la Concorde .

    Wenn es ständig so am Thema vorbei geht schreib mir deinen Müll doch bitte als PN. Sind ja immerhin schon mehrfach darauf hingewiesen worden. Ich schreib doch auch nicht aus dem Stand:

    Ich habe einen schönen Platz für deinen Kopf, im Arsch des Martin B.

    oder

    Ich habe auch einen schönen Platz für deinen Arsch, die blue oyster bar oder der blaue flöten Schlumpf.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wenn es ständig so am Thema vorbei geht schreib mir deinen Müll doch bitte als PN. Sind ja immerhin schon mehrfach darauf hingewiesen worden. Ich schreib doch auch nicht aus dem Stand:

    Ich habe einen schönen Platz für deinen Kopf, im Arsch des Martin B.

    oder

    Ich habe auch einen schönen Platz für deinen Arsch, die blue oyster bar oder der blaue flöten Schlumpf.


    Warum am Thema vorbei ?
    Wer fordert den Kopf von Bader ?
    Du willst doch ernstgenommen werden ?
    Dann mußt Du einfach alles ertragen.

    Jedenfalls, ich finde es gut das Bader der Manager des CLUBS ist und da stehe ich nicht allein .

  • Zitat von PHM+


    Jedenfalls, ich finde es gut das Bader der Manager des CLUBS ist und da stehe ich nicht allein .

    Das sei euch doch auch vergönnt. Allen dreien!

    AntiBa!

  • Ich sehe es wie einige meiner Vorredner hier:

    Warten wir den Beginn des Ligabetriebes ab bevor wir Bader (und alle anderen, die für die Transfers verantwortlich sind) für DIESE Saison bewerten.

    Ihn jetzt schon zu loben ist genauso falsch wie ihn jetzt schon zu verdammen.
    In den letzten Jahren wurden viele haarsträubende Fehler begangen.
    Das muss ja jetzt nicht wieder so sein, aber etwas Skepsis ist angebracht.

    Mir gefallen die Transfers (rein vom Papier her) bisher ganz gut.
    Klar hätte auch ich gerne mehr Kohle für Diekmeier gesehen, aber alles in allem ist mein Eindruck bisher ganz gut.
    Aber wie gesagt, erstmal den Ligastart abwarten.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Mensch Leute, müsst ihr euch immer direkt so beleidigen?

    Zum Thema : es wird sich auch an der Spielzeit 10/11 nichts daran ändern,
    dass der Trainer am Erfolg gemessen wird. Übermäßig viel Schonzeit wird
    es nicht geben.

    Darüber zu spekulieren "Wenn wir X Spiele verlieren, dann…" ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt
    mit Verlaub ziemlicher Quatsch, weil jeder Saisonverlauf eine eigene Dynamik hat.

  • Zitat von KillerDriller

    Warten wir den Beginn des Ligabetriebes ab bevor wir Bader (und alle anderen, die für die Transfers verantwortlich sind) für DIESE Saison bewerten.

    Ihn jetzt schon zu loben ist genauso falsch wie ihn jetzt schon zu verdammen.
    In den letzten Jahren wurden viele haarsträubende Fehler begangen.
    Das muss ja jetzt nicht wieder so sein, aber etwas Skepsis ist angebracht.

    Mir gefallen die Transfers (rein vom Papier her) bisher ganz gut.
    Klar hätte auch ich gerne mehr Kohle für Diekmeier gesehen, aber alles in allem ist mein Eindruck bisher ganz gut.
    Aber wie gesagt, erstmal den Ligastart abwarten.

    Jo. Ich denke es ist legitim zu sagen: "Man wurde auf dem Transfermarkt im Gegensatz zum letzten Jahr tätig und die Neuzugänge machen auf dem Papier einen guten Eindruck - Ich bin zuversichtlich." Da sollte dann auch nicht die Reflexreplik mit dem "Abwarten bla bla" kommen.

    Anders sind sicher die Leute zu bewerten, die nicht nur zuversichtlich sind, sondern MaBa gleich generell ein gutes Zeugnis im vorhinein ausstellen wollen.
    Fleißpunkte? Bemühen? Sicherlich!
    Generallorbeeren? Sicher nicht!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Habt ihr hier echt nichts besseres zu tun als euch 750 Seiten lang im Kreis zu drehen. Der Alltag muss ja erbärmlich sein.

    Wenn die erfolgreiche Saison los geht wird man ja zumindest den SpaßPat hier nicht mehr häufig sehen :lol: Weiss jmd. ob Bader ihm die Alte ausgespannt hat?

    Back to Europe!

  • Und da hatten sich wirklich ein paar über die Moderation im "alten" Forum beschwert. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler