Martin Bader

  • Zitat von Wesel

    Meiner Meinung nach hat dieser Heesen damals eine ganz große Rolle gespielt, warum einigen alles am Arsch vorbei ging und sie froh waren, den Verein verlassen zu können. Es stand ja schon vor dem Abstieg fest das mit Heesen weitergemacht wird.

    achgeh.
    als heesen kam waren die divas doch nur noch ein schatten. wir saßen schon tief in der kacke. wenn sie auf einen trainer keinen bock mehr hatten dann auf meyer. spieler die nach kurzer zeit auf irgendwas immer keinen bock haben. dafür bietet der club seit jahren ein paradies.

  • Zitat von Dude

    genau.
    deswegen haben wir auch schalke an die wand gespielt, wo ein lächerlicher sieg genügt hätte. null kampf, null einsatz, die hälfte der mannschaft war im kopf schon woanders. hoch und weit auf koller nennst du also ansehnlich? scheinst so einiges vergessen zu haben. das war fussball zum abgewöhnen.


    dir kann das herz geblutet haben, das betonst du hier ja auch alle gefühlte 5 tage, ich war froh dass sie weg sind. wenn ein breno trotz seiner geilen spiele gezeigt hätte dass ihn der club nur noch nervt, dann hätte man über ihn auch kein wort verlieren müssen- in meinen augen!


    Für Schalke ging es damals übrigens noch um die CL, nur mal so nebenbei zwecks lächerlichen Sieg.
    Köln, diese Saison jetzt, da geht es nun um einen lächerlichen Sieg, gegen einen Verein der jenseits von Gut und Böse ist.

    Wenn du den Fußball der jetztigen Elf für ansehnlicher hälst, als den der damaligen, dann sei es dir vergönnt.
    Ich halte diese Saison, fußballerisch gesehen, für einen der Tiefpunkte der 110-jährigen Geschichte, unseres Vereins.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dude: Der Fussball der uns vor 2 Jahren streckenweise geboten wurde, vorallem international, war schon fein. Söldnerpack von damals hin oder her, wen sie wollten, haben sie gut gespielt.

  • clubi.
    ok belassen wir es dabei. du hast deine meinung ich hab meine.
    ich hoffe wir schaffen das und auch wenn du rumheulst und schimpfst und trauerst um deine verflossene liebe vittek ( :face_with_tongue: ) bin ich mir sicher dass du auch diesem "dreckshaufen" die daumen am samstag drückst.
    wir können halt nicht anders !

  • Zitat von Wesel

    Dude: Der Fussball der uns vor 2 Jahren streckenweise geboten wurde, vorallem international, war schon fein. Söldnerpack von damals hin oder her, wen sie wollten, haben sie gut gespielt.


    jo ich weiß. streckenweise. abgestiegen sidn wir trotzdem. hier mault man zwar 24/7 über bader aber damals hatten es die spieler wirklich in der hand den club vermutlich in goldene zeiten zu führen. das macht mich halt noch stinkiger als mich ein fehler von gündogan oder judt machen könnte.
    aber egal, das war mal.

    wir müssen einfach wiedermal hoffen und beten und durchdrehen. am ende haben wir es dann vielleicht mit einem blauen auge geschafft. danach können wir uns ja immernoch über bader und co streiten uns dieses drama beschert zu haben.

  • Zitat von Dude

    ok belassen wir es dabei. du hast deine meinung ich hab meine.
    ich hoffe wir schaffen das und auch wenn du rumheulst und schimpfst und trauerst um deine verflossene liebe Vittek ( :face_with_tongue: ) bin ich mir sicher dass du auch diesem "dreckshaufen" die daumen am samstag drückst.
    wir können halt nicht anders !


    Ich drücke natürlich die Daumen und hoffe sehr, dass wir es irgendwie schaffen.
    Der Verein und die Fans, und nur die, hätten es mehr als verdient, dass sie nicht wieder aufs bitterste bestraft werden.

    Der "Dreckhaufen", aus Spielern (nicht alle) und Verantwortlichen (komplett alle), kann von mir aus zum Teufel gehen.
    Der "Dreckhaufen" hat den Klassenerhalt beileibe nicht verdient!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude


    jo ich weiß. streckenweise. abgestiegen sidn wir trotzdem. hier mault man zwar 24/7 über bader aber damals hatten es die spieler wirklich in der hand den club vermutlich in goldene zeiten zu führen. das macht mich halt noch stinkiger als mich ein fehler von gündogan oder judt machen könnte.
    aber egal, das war mal.

    wir müssen einfach wiedermal hoffen und beten und durchdrehen. am ende haben wir es dann vielleicht mit einem blauen auge geschafft. danach können wir uns ja immernoch über bader und co streiten uns dieses drama beschert zu haben.


    Der große Unterschied ist halt auch, hätten wir es 2008 noch irgendwie geschafft, wäre die nächste Saison bedeutend einfacher geworden, da bin ich mir sicher.

    Diesmal stehen wir selbst bei einem Klassenerhalt vor einem Scherbenhaufen!
    Keine Spieler, kein Geld, kein nichts!
    Mir graut vor der Zukunft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Abendzeitung


    „Wir fahren am Samstag jedenfalls nicht mit der Einstellung ins Stadion: Ach, geht doch ohnehin wieder schief“, macht Bader in Optimismus. Zudem sei die Unterstellung, der Verein wäre bei Abstieg auf Jahre tot, schlicht falsch. Allerdings gesteht Bader Fehler ein.

    Ui... der Herr Bader gesteht mal wieder Fehler ein. Wenn man ihn vor und während der Saison drauf aufmerksam macht, heißt es sinngemäß "ihr habt doch keine Ahnung". Und dann wenn das Kind im Brunnen liegt "ja auch ich Martin der Große habe Fehler gemacht". Ich könnte kotzen! Dann zieh jetzt endlich mal Konsequenzen und trete zurück!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ui... der Herr Bader gesteht mal wieder Fehler ein. Wenn man ihn vor und während der Saison drauf aufmerksam macht, heißt es sinngemäß "ihr habt doch keine Ahnung". Und dann wenn das Kind im Brunnen liegt "ja auch ich Martin der Große habe Fehler gemacht". Ich könnte kotzen! Dann zieh jetzt endlich mal Konsequenzen und trete zurück!

    Bader: „Jetzt werden wir niemand vom Hof jagen müssen, weil er nicht zu bezahlen wäre.“

    Genau - die Leut gehen nämlich von selber zurück zu ihren Vereinen!!!
    :wuetend:

    #nurderFCN

  • Ich möchte den letzten Satz meines oben gemachten Beitrags "ändern".
    Herr Bader soll Konsequenzen ziehen. Gerne kann er auch aus den Fehlern lernen uns diese nicht mehr begehen. Dies ist in den letzten drei Jahren leider nicht geschehen, wäre aber für alle wohl die beste Lösung. Sollte er das nicht können -> Rücktritt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Clubi


    Der große Unterschied ist halt auch, hätten wir es 2008 noch irgendwie geschafft, wäre die nächste Saison bedeutend einfacher geworden, da bin ich mir sicher.

    Diesmal stehen wir selbst bei einem Klassenerhalt vor einem Scherbenhaufen!
    Keine Spieler, kein Geld, kein nichts!
    Mir graut vor der Zukunft!

    Ich denke im Rückblick sollte man auch mal versuchen, zu verstehen, warum es plötzlich nicht mehr lief. Auch hier ist er wahrscheinlich nicht ganz unschuldig.
    Laufende Vertragsverhandlungen oder besser Verkaufsverhandlungen, angedachte Verkäufe um Kohle zu machen, da ist doch einiges nach aussen gedrungen.
    All diese Fehler wurden wieder gemacht. Ihr glaubt doch nicht, dass das alles keinen Einfluss auf die Mannschaft hat?
    Die ständigen Gerüchte, dass man wohl den oder den abgeben würde wenn die Kohle stimmt? Die einen bekommen plötzlich die Beine nicht mehr auf den Boden, die anderen nervt das ganze weil sie die wieder runterholen müssen und selbst nicht wissen, wie das nächste Jahr aussieht mit neuem Team. Aufbau und Entwicklung sieht anders aus. Kontinuität auch

  • Zitat von Raeler

    Weiter 6: Bei sehr vielen Sachen müsste man sich mit der Materie befassen, um sich eine Meinung zu bilden. Dies macht aber nur ein Bruchteil, dem Rest isses egal "der wird schon wissen was er macht", oder glaubt das was in den Medien zu hören ist.

    Weiter 7: Jedwede kritische Äußerung wird sofort im Keim erstickt, wie z.B. gestern im BR, als Bader dann doch zufällig per Telefon zugeschaltet war und seine Aussage im Raum gestehen gelassen wird.

    Weiter 8: Durch Änderung von getätigten Aussagen, siehe Aussage am Anfang dieser Saison, "wir werden die Anstrengungen auf junge Spieler zu setzen und zu fördern vorantreiben bzw. daran festhalten", "die Qualität im Kader ist gut genug um die Klasse zu halten" und die Aussage gestern "es kommt nicht darauf an ob jmd jung oder alt ist, es kommt auf die Qualität an". ODER "Wir werden uns bei einem erneuten Abstieg von Leistungsträgern trennen müssen, einen Kraftakt wie 2008 wird es nicht geben", und jetzt "Die Konditionen sind jetzt anders als vor 2 Jahren, es könnten also etliche hierbehalten werden"

    Weiter 9: Man macht die lautesten Stimmen durch vers.Methoden, bzw Maßnahmen leise.

    :brodel:

    ich sag doch: das Imperium schlägt zurück. Eines kann er der Martin: Mit Medien umgehen und beeinflussen

  • Baders Qualitäten haben sich inzwischen wohl bei möglichen anderen Interessenten rumgesprochen und ich befürchte, daß er uns auch in der zweiten Liga erhalten bleibt.

  • Zitat von El Molotov

    Ui... der Herr Bader gesteht mal wieder Fehler ein. Wenn man ihn vor und während der Saison drauf aufmerksam macht, heißt es sinngemäß "ihr habt doch keine Ahnung". Und dann wenn das Kind im Brunnen liegt "ja auch ich Martin der Große habe Fehler gemacht". Ich könnte kotzen! Dann zieh jetzt endlich mal Konsequenzen und trete zurück!


    raus mit dem Affen! nix anderes

    Who's next?

  • Der Typ kann nur dumm daher labern sonst nix. Aber leider haben wir im Verein wohl niemanden, der ihn entlassen würde. Roth ja, aber Schäfer und der Rest? :wall:

  • Zitat von hattrick

    Der Typ kann nur dumm daher labern sonst nix. Aber leider haben wir im Verein wohl niemanden, der ihn entlassen würde. Roth ja, aber Schäfer und der Rest? :wall:

    Schäfer und der Rest machen ihn zum 1. Vorstandsvorsitzenden des 1. FC Nürnberg! :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Wesel

    Eine Unverschämtheit vom Schreiberling, Galasek als einen derjenigen zu nennen, die zu teuer für Liga 2 gewesen wären! Einfach nur unwahr das Ganze. Und zu den Kommentaren von Bader in dem Artikel: Genau das gleiche wie vor 2 Jahren in grün.

    Bader bleibt im Abstiegsfall, davon bin ich fest überzeugt. Keinerlei öffentlicher Unmut, keinerlei Kritik in den Gazetten.

    galasek hätt damals auch für ein butterbrot noch ne saison drangehängt!

    dieses scheiss gewaaf von dem kerl hatten wir doch schon vor 2 jahren! kann mich noch erinnern, "Wir haben alle Fehler gemacht", auf nachfrage warens dann abwechselnd TvH, Hans Meyer, der schiedsrichter, alternativ noch wetter und unglückliche umstände, aber der herr sportiche direktor war nie schuld :winkefinger:

    ZWEI MAL sportlicher super-Gau in 4 Jahren!!!! spieler wurden gewechselt, trainer wurden gewechselt, sogar präsidenten (wurden?) (haben?) gewechselt! nur die herren woy (vergesst den mal nicht :schimpf: ) und bader sind immer noch hier!!! wann übernimmt der kerl eigentlich mal die verantwortung für den mist den er immer wieder anrichtet und tritt zurück???

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    galasek hätt damals auch für ein butterbrot noch ne saison drangehängt!


    Das ist wohl richtig, schließlich landete er kurz darauf bei Erlangen-Bruck.

    Zitat von eintakter

    wann übernimmt der kerl eigentlich mal die verantwortung für den mist den er immer wieder anrichtet und tritt zurück???


    Wann? Das kann ich Dir sagen: Freiwillig NIE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!