Martin Bader

  • nicht nur er, sondern die ganze führungsebene des vereins muss gehen, damit ein neuanfang stattfinden kann :exclamation_mark:
    wenn bader gehen würde und der rest bleibt wird es auch nicht besser :exclamation_mark:

    Einmal Clubfan immer Clubfan!

    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Zitat von MSTFCN

    nicht nur er, sondern die ganze führungsebene des vereins muss gehen, damit ein neuanfang stattfinden kann :exclamation_mark:
    wenn bader gehen würde und der rest bleibt wird es auch nicht besser :exclamation_mark:


    genau so ist es!!!

    es bringt leider gar nichts wenn allein Bader geht,
    weil die anderen dann bestimmt keinen besseren einstellen würden
    - sondern - ich fürchte- einen viel schlechteren (éinen stefan reuter seh ich sicherlich NICHT als eine grosse verbesserung. er hätte zwar mehr ahnung vom fußball als bader - aber dafür hat er anderweitige defizite)

    und der oftmals geforderte Köpcke ist denk ich auch nicht gerade der geborene Manager.

    also nicht so einfach....

    Wir bräuchten so jemand wie Oliver Kahn oder Memmed Scholl! (von mir aus auch Chritian Ziege)

    .

  • Zitat von Powerbag

    Wir bräuchten so jemand wie Oliver Kahn oder Memmed Scholl! (von mir aus auch Chritian Ziege)

    .

    Dann können wir hier gleich eine Bauern-Filiale aufmachen :brodel:

    Was willst denn mit dem Gschwardl, die solln bei die Bauern bleiben :winkefinger:

  • Zitat von marcelinho

    Dann können wir hier gleich eine Bauern-Filiale aufmachen :brodel:

    Was willst denn mit dem Gschwardl, die solln bei die Bauern bleiben :winkefinger:


    eben. Warum sollen wir uns auch Kompetenz herholen... :roll:

    Who's next?

  • Zitat von Wesel

    Ziege und Kompetenz? Das passt nicht.


    Ich red von Kahn und Mehmet.

    Ziege is a blinder. Hätt ich im vorherigen Post schon schreiben solln

    Who's next?

  • Ich glaub man kann sagen was man will, aber der Mehmet Scholl hat`s drauf!
    Und er war unter der ganzen Arroganz immer noch einer der wenigen normalen Menschen. Ich fand und finde den saucool.

    Kahn und Ziege wären allerdings net passend, finde ich...

    Upper Palatinate first.

  • Weil ein Kahn ja auch so für Kompetenz steht. Außer dumm labern kann doch der Trottel auch nix. Nur weil er (zugegeben) auf dem Rasen gut war, steht er noch lange nicht für Kompetenz.

    Ich hätte nach wie vor gerne Wolfgang Wolf auf dem Posten des Sportdirektors gesehen, der Mann hat Ahnung vom Fußball!

    Aber Totengräber Bader bleibt uns sowieso erhalten. Entweder wir ziehen morgen gerade noch den Kopf aus der Schlinge, dann hat er ja in seinen Augen eh alles richtig gemacht, oder es kommt wieder das scheiß Gelaber vom "Betriebsunfall" etc.

    RAUS!

  • Also Bader muss weg, insofern sind wir uns ja einig.

    Eine Bauern-Ikone wie Kahn oder Scholl brauchen wir uns nicht antun :wall: Abgesehen davon , dass die das hier eh nur als Einstiegsjob ansehen würden und dann bei der erstbesten Gelegenheit zu den Bauern zurückkehren.

    Köpke wird nach dem WM wohl seine Mission zusammen mit Yogi & Co beendet haben, das ist ein echter Clubberer, der die entsprechende Leidenschaft für die schwierige Aufgabe mitbringt.

  • Wenn ein Köpke intresse gehabt hätte sich für den Club zu angagieren dann hätte er es sicherlich bereits vor seinem Job als Torwarttrainer tun können. Das Problem von unseren alten Helden ist doch dass sie zwar in Bild und AZ is Maul aufmachen können aber sich bisher doch um jede Verantwortung drücken.

    Und ob ein Ex-Profi der bessere Sportdirektor ist muss auch nicht immer stimmen.
    Wäre auch für WoWo als Sportdirektor und Bader weiterhin als Manager.

  • Zitat von putzi

    Wenn ein Köpke intresse gehabt hätte sich für den Club zu angagieren dann hätte er es sicherlich bereits vor seinem Job als Torwarttrainer tun können. Das Problem von unseren alten Helden ist doch dass sie zwar in Bild und AZ is Maul aufmachen können aber sich bisher doch um jede Verantwortung drücken.

    Und ob ein Ex-Profi der bessere Sportdirektor ist muss auch nicht immer stimmen.
    Wäre auch für WoWo als Sportdirektor und Bader weiterhin als Manager.

    Der hat leider in offenbach verlängert. Man sollte halt jemanden neben Bader installieren, der das Geschäft kennt, damit man sich nicht immer auf die Trainer verlassen muss, die dann ihre lieblinge holen mit denen der nachfolger nix mehr anfangen kann. und halt auch jemand, der mal den Mund aufmacht und tacheles redet... Von unseren Ehemalige fällt mir da nur leider keiner ein. Alles mehr Weicheier und Schönredner... Wäre vielleicht was für den Rapha, aber der spielt ja noch :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von putzi

    Wenn ein Köpke intresse gehabt hätte sich für den Club zu angagieren dann hätte er es sicherlich bereits vor seinem Job als Torwarttrainer tun können. Das Problem von unseren alten Helden ist doch dass sie zwar in Bild und AZ is Maul aufmachen können aber sich bisher doch um jede Verantwortung drücken.

    Und ob ein Ex-Profi der bessere Sportdirektor ist muss auch nicht immer stimmen.
    Wäre auch für WoWo als Sportdirektor und Bader weiterhin als Manager.

    klar, bader als manager! weil er von finanzdingen soviel ahnung hat oder was? wieviel ahnung er hat zeigt ja unsere alljährliche bilanz! wird interessant wieviel miese des heuer wieder werden und wen wir alles aufgrund dessen verkaufen müssen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Da gibt es doch tatsächlich immer noch ein zwei , die auf Teufel komm raus an Bader festhalten wollen. :lol:
    Was muss der denn noch alles anstellen ? Der Verein ist hoch verschuldet,die spielerische Substanz ,zieht man die Leihspieler ab ,ist allenfalls 2.Liga -Mitelmaß,untaugliche Spieler sind mit langfristigen Rentenverträgen ausgestattet worden,die Mannschaft ist ohne Sinn und Verstand zusammengewürfelt,kurzum ein Torso.Dazu kommt die katastrophale Fehleinschätzung ohne Verstärkungen die 1. Liga bestehen zu wollen.Mit dem Ergebnis : Das einzige was uns noch in der Liga halten kann,ist eine Kölner Mannschaft,die sich geistig schon in den Urlaub verabschiedet hat.Selbst bei Klassenerhalt spricht eigentlich sehr wenig für eine Weiterbeschäftigung von Bader.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Roll

    ..jetzt machen die "ehrwürdigen" endlich mal das Maul auf......

    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1220111&kat=31

    Das Video ist bezüglich der Meinungen interessant.....


    Ich habe diesbezüglich in einem anderen Thraed schon meine "These" eingestellt,
    kopiere diese Meinung baer gern noch hierher ( passt vielleicht auch besser hierher )

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Die Nachfolgerdiskussion können wir uns eigentlich noch sparen. Erst einmal müssen wir dafür sorgen, dass wir einen Nachfolger brauchen. Auch wenn er jetzt vergeben ist, wäre ich immer noch für Beiersdorfer - gebürtiger Franke (kennt also die Mentalität), wurde beim HSV nicht wegen Erfolglosigkeit, sondern aus politischen Gründen vom Hof gejagt. Ansonsten ist die Liste derer, die besser als Bader sind, sehr lang.

    "Resist - Peace!"

  • Die Krux ist doch die : glaubt jemand ernsthaft, dass Bader bei einem Klassenerhalt
    rausgeschmissen wird geschweige denn selbst zurücktritt? Wir sollten einfach mal
    realistisch bleiben. Im Oktober rückt Bader in der Hierachie des Vereins auf. Da können
    wir Kopfstände machen und jeden Tag "Bader raus" im Forum schreiben. Das interessiert
    am Valznerweiher keine alte Sau. Man wird einmal tief durchatmen "Puh-das ging gerade
    nochmal gut" und dann geht das Survivaltraining weiter.

    Beim Abstieg käme es zum nackten Chaos. Welcher GUTE Trainer und welcher GUTER Manager
    würde sich dieses Himmelfahrtskommando 1. FC Nürnberg dann antun.

  • Zitat von rheinfire

    Da gibt es doch tatsächlich immer noch ein zwei , die auf Teufel komm raus an Bader festhalten wollen. :lol:
    Was muss der denn noch alles anstellen ? Der Verein ist hoch verschuldet,die spielerische Substanz ,zieht man die Leihspieler ab ,ist allenfalls 2.Liga -Mitelmaß,untaugliche Spieler sind mit langfristigen Rentenverträgen ausgestattet worden,die Mannschaft ist ohne Sinn und Verstand zusammengewürfelt,kurzum ein Torso.Dazu kommt die katastrophale Fehleinschätzung ohne Verstärkungen die 1. Liga bestehen zu wollen.Mit dem Ergebnis : Das einzige was uns noch in der Liga halten kann,ist eine Kölner Mannschaft,die sich geistig schon in den Urlaub verabschiedet hat.Selbst bei Klassenerhalt spricht eigentlich sehr wenig für eine Weiterbeschäftigung von Bader.

    nichts für ungut - bader ist nicht meine erste wahl als manager - aber du kämest überzeugender ohne übertreibungen rüber.

    der verein ist hoch verschuldet... wie hoch denn, 50 mio?
    2. liga mittelmaß ohne risse, ottl und chupo... hast du einen fußball-sachverstand! :lol:

    billige meinungsmache führt bei mir zu :kotz:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!