Martin Bader

  • Zitat von eigudewie

    Dude
    was verzapfst Du hier für einen Schmarrn?

    Eintracht Frankfurt hat sowohl zu Hause als auch auswärts allemal mehr Fans als der FCN! Und das wir austeilen können, das sollte spätestens seit 1999 klar sein. Und wir haben es auch nicht nötig, Bauernspieler auszuleihen um uns über Wasser zu halten. Und wir standen schon gegen Real madrid im Finale da hat der Club noch nichtmal ein Freundschaftsspiel außerhalb Deutschlands gehabt.

    Bitte angemessene Brötchen backen und net die Backen aufblasen!

    Da hat jemand aber mal 0 Ahnung von dem was er schreibt! Der Club hat schon Freundschaftsspiele außerhalb von Deutschland gehabt, da gab es die Eintracht in ihrer heutigen Form Jahrzehnte lang noch gar nicht. http://www.fcn.de/news/artikel/110-jahre-110-momente-1906/

    Außerdem hatte der Club schon seit 29 Jahren fleißig 7 Deutsche Meisterschaften eingefahren, bis die Eintracht auch nur einmal auf dem Thron hocken durfte - einmal - bis heute.

    Also man kann dem Glubb ja vieles vorwerfen, aber sich mit unserer Tradition und Vergangeheit anzulegen, das ist mehr als abenteuerlich.

    Gerade aus Frankfurt, würde ich ein wenig Zurückhaltung erwarten, was das Saisonfinale 1999 anbetrifft. Wer sich dieses Video und das Abwehrverhalten vom FCK ansieht, weiß was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=yh0DbIGyKXU

    2003 beim 6:3 gegen Reutlingen beim Aufstiegsendspiel genau das gleiche Spiel in grün, Mainz kann ein Lied davon singen... in der 83. Minute stand es noch 3:3.

    Eintracht und Lautern die PEST an den Hals!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Ach Männers... das ist doch dieser Vollpfosten, der schon letzte Saison bei beiden Spielen gegen die hässlichen Geier... ääähm... Adler auf dicke Hose gemacht hat. Hat - glaub ich - auch was von Invasion im MMS usw. erzählt. :lol:

    Einfach ignorieren - das tut solchen Foren-Trollen am meisten weh! :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Shadow

    Er hat aber auch soooo den vollen Durchblick! :roll:

    Und wir standen schon gegen Real madrid im Finale da hat der Club noch nichtmal ein Freundschaftsspiel außerhalb Deutschlands gehabt.

    Haben damals (1960) ne heftige Klatsche bekommen , während wir 1951 den FC Barcelona besiegt haben! Und das war nicht unser erstes Spiel außerhalb von Deutschland...

    @eigutewie: halt dich einfach an M. Barth: wenn man keine Ahnung hat, einfach .....

    OAH JUNGE

    das war ein Spruch von Dieter Nuhr, und nicht vom talentfreien "(&§%(&/! M.Barth! Banause! :wuetend: :slightly_smiling_face:
    (PS: Ansonsten Zustimmung)
    (PPS: Ja, mehr Reaktion ist dieser Diskussionsstrang nicht wert.)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von eigudewie

    Dude
    was verzapfst Du hier für einen Schmarrn?

    Eintracht Frankfurt hat sowohl zu Hause als auch auswärts allemal mehr Fans als der FCN! Und das wir austeilen können, das sollte spätestens seit 1999 klar sein. Und wir haben es auch nicht nötig, Bauernspieler auszuleihen um uns über Wasser zu halten. Und wir standen schon gegen Real madrid im Finale da hat der Club noch nichtmal ein Freundschaftsspiel außerhalb Deutschlands gehabt.

    Bitte angemessene Brötchen backen und net die Backen aufblasen!


    Verzieh dich, Du Idiot!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von niklas

    Frankfurt is doch ein Poppel-Verein, nur einmal Deutscher Meister...lächerlich

    Wenn der Adler einfliegt, alda!

    Ein bischen mehr Ghetto Style wenn ich bitten dürfte!

    AntiBa!

  • Woschtler
    Ich erinnere mich 1999 noch gut daran das Euch die Bayern 3 Punkte geschenkt haben und wie devot Friedel Rausch gebuhlt hat. Genutzt hat es gottseidank nichts und das war gerecht. Wir haben viermal hintereinander gewonnen, Kaiserslautern wollte in die Cl-League. Unser Stadion war ein Hexenkessel, bei Euch wurde schon an die Nichtabstiegsfeier und das Freibier gedacht. Vergessen :grinning_face:
    Es ist schon kläglich sich nicht mal selbst an die Nase zu fassen!

    Das man als Fan eines selbsternannten Pendelvereins halbseidene Titel aus den zwanziger und dreissiger Jahren anführt kann ich mir bei der kümmerlichen Existenz als Farmteam der Bayern ja vorstellen, toll ist es nicht!

    Zum Fanaufkommen: frag doch mal auswärts nach ob man mehr Respekt vor Euch oder uns hat. Da gibts doch gar keine Zweifel drüber. Und das unser Schnitt höher ist da hilft ein Blick in die Statistik.

    Ich habe ja gar nichts gegen den Club, ohne Zweifel ein Traditionsverein den ich mehr mah als Hoffenheim und Bayern. Nur wer ganz unten steht sollte nicht den Großkotz geben!

  • Ich bitte unsere Moderatoren, hier mal aktiv zu werden.
    Es geht hier schließlich um Martin Bader und nicht um die Gummiadler.

    (und mir geht`s dabei natürlich nuuuuuur um die Einhaltung der Forenregeln, Back to Topic, usw. :mrgreen: )

    Upper Palatinate first.

  • eigudewie

    Wieso 20er und 30er Jahre
    Wir haben auch nachm Krieg mehr Titel als ihr
    Bei uns is der Briefkopf voll bis hinten, bei euch isser leer, und mehr Fans haben wir auch :hintern:

    Frankfurt = Poppel-Verein

  • Zitat von Jersey


    Wer, "ihr" ? :grinning_face:

    "Die" natürlich :oops:

    Das kommt davon wenn man unbedingt "Knaller", "Böller" o.ä. einbauen will und dadurch den Faden verliert :mrgreen:

    AntiBa!

  • wer vermutlich in einer der hässlichsten städte deutschlands leben muss kann ja nur scheisse von sich geben.
    scheiss stadt, scheiss fans, und der blödeste ist auch noch bei uns im forum gelandet.


    ps: wundert mich allerdings dass keine anti-ba's auf die idee kommen, dass der angebliche krankfurter auch bader sein könnte. er hat angst vor den despoten gekriegt und will damit nur vom thema ablenken. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von eigudewie

    Woschtler
    ....
    Zum Fanaufkommen: frag doch mal auswärts nach ob man mehr Respekt vor Euch oder uns hat. Da gibts doch gar keine Zweifel drüber.

    Wenn hast du denn gefragt? Einen kleinen Hoppenheimer? Ihr seit Auswärts ja so toll! Hat man ja bei uns gesehen, wie nicht mal das ganze Gästekontingent ausgeschöpft wurde :runter:

    Zitat von eigudewie

    Und das unser Schnitt höher ist da hilft ein Blick in die Statistik.
    ...

    Na wenn ihr nicht schon 6000 Plätze mehr im Stadion hättet, würden wir auch da vor euch sein... :stats:


    So und jetzt wieder BTT zu unserem Managergott

    Ich finde man kann MaBa nicht für alles was die letzten Jahre schief gelaufen ist in die Schuhe schieben. Da waren unter anderem auch die Trainer Schuld (HM, MOE).
    Unter Dieter Hecking, der ihm klare Wünsche angibt, macht er seine Sache meiner Meinung nach gut...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac


    So und jetzt wieder BTT zu unserem Managergott

    Ich finde man kann MaBa nicht für alles was die letzten Jahre schief gelaufen ist in die Schuhe schieben. Da waren unter anderem auch die Trainer Schuld (HM, MOE).

    Weltklasse Trainer Thommy baby unterschlagen, der uns einer ganze Vorbereitung kaputt gemacht hat? Und warum trifft einen Martin Bader da keine Schuld dran? Hat alle Trainer der Parkboy verpflichtet?

    Zitat von lac

    Unter Dieter Hecking, der ihm klare Wünsche angibt, macht er seine Sache meiner Meinung nach gut...

    Woran machst du das bitte fest?

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Weltklasse Trainer Thommy baby unterschlagen, der uns einer ganze Vorbereitung kaputt gemacht hat? Und warum trifft einen Martin Bader da keine Schuld dran? Hat alle Trainer der Parkboy verpflichtet?

    Lies bitte mein Post genau durch.
    Ich hab gesagt er nicht für alles was schiefgelaufen ist dafür kann. Bei einem gewissen Anteil hat er natürlich Schuld. :motzen:

    Zitat von FcnPat

    Woran machst du das bitte fest?

    Das die Transfers seit dem Amtsantritt von DH fast alle nachvollziehbar waren und bis dato meiner Meinung nach gut angekommen sind. :hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Na ja, Pat…zumindest hat man nun in der Sommerpause einige Transfers getätigt, die unsere
    Schwachstellen bekämpfen sollen.

    Nilsson, Hegeler, Simons, Ekici und Schieber sehe ich schon als Verstärkungen an. Was letztendlich
    daraus wird, müssen wir abwarten.

  • Zitat von wikinger

    Nilsson, Hegeler, Simons, Ekici und Schieber sehe ich schon als Verstärkungen an. Was letztendlich
    daraus wird, müssen wir abwarten.

    Naaaaajjjaaa, wir werden sehen. Ich habe da so meine Sorgen! Und sehe uns nicht wirklich stärker.

    Ob du wirklich richtig stehst.....siehst du wenn das Licht angeht :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Naaaaajjjaaa, wir werden sehen. Ich habe da so meine Sorgen! Und sehe uns nicht wirklich stärker.

    Ob du wirklich richtig stehst.....siehst du wenn das Licht angeht :mrgreen:

    *ausgeht

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!