Martin Bader

  • Ich stelle jetzt mal an diesen schon satanischen Kritiker FcnPat die Frage, gibt es am CLUB oder beim CLUB auch
    etwas GUTES ?

    Dir passt ja überhaupt nichts, offenbar nicht mal die Kloschüssel auf der Du den ganzen Tag verbringst.

    An Deiner Stelle würde ich einfach wegbleiben vom FCN und auch keine Gedanken machen, ist doch eh
    alles unter Deinem Können, Wissen und Niveau was beim CLUB passiert, geh doch in die Kneipe und mach
    eine Gehirnwäsche, verschone bitte die Menschheit mit Deinen Phrasen. :winke::sanka:

  • Schon fast 3 x 24 Stunden kein Eintrag mehr wegen Bader auf seiner Seite .

    Es zeigt das die Arbeit von Bader akzeptiert wird, seinen Hassgegnern hat es die Sprache verschlagen,
    offenbar sind Sie auf dem Resignationstripp.

    Sachlich und auch fachlich fundierte Kritik sollte nicht verstummen, aber dieses bisherige Hassgeschrei
    schadet auch dem FCN, so sprach ein Bekannter von mir aus dem Rheinland.

  • Zitat von PHM+

    Schon fast 3 x 24 Stunden kein Eintrag mehr wegen Bader auf seiner Seite .

    Es zeigt das die Arbeit von Bader akzeptiert wird, seinen Hassgegnern hat es die Sprache verschlagen,
    offenbar sind Sie auf dem Resignationstripp.

    Sachlich und auch fachlich fundierte Kritik sollte nicht verstummen, aber dieses bisherige Hassgeschrei
    schadet auch dem FCN, so sprach ein Bekannter von mir aus dem Rheinland.

    Wie ich aus sicherer Quelle weiß ist dem Bader scheíß egal was wir hier schreiben. :mrgreen:

    Und wen interressierts? dann lass den Fred doch unten wenn er öffentlich nicht macht macht er öffentlich wenigstens nichts falsch....

    Der nächste Bockmist wird schon kommen, aber wir können warten wir haben zeit.

  • Stimmt Plerchi,dass ist Bader scheiss egal,was hier geschrieben wird,weil er nur einmal,vor ewig langer zeit,in dieses Forum geschaut hat.
    Es gibt auch nur ganz ganz wenige Spieler,die diese seite ab und zu mal aufrufen.

    Und Hecking hat dieses Forum,als er in Kaprun danach gefragt wurde,noch gar nicht gekannt und möchte es auch nicht kennen lernen.

    Du siehst also,der Sellenwert dieses Forums,ist innerhalb der Mannschaft gleich null.

  • Zitat von PHM+

    Warum unten lassen, ach klar wer liest schon gerne das es nichts bewirkt was man schreibt und wenn man
    einen unbändigen Hass schiebt.


    Wennn dieses Forum nichts bewirkt, weil es nicht wahrgenommen wird, bedeutet dies allerdings auch, dass auch das positive nicht wahrgenommen wird, dass hier gepostet wird.

    Mein Vorschlag deshalb, machen wir den Laden hier dicht, weil es dann sowieso sinnlos ist, hier seine Zeit zu vergeuden.
    Lassen wir also den Leuten beim Club machen was sie wollen, mal sehen ob es gut für den Verein ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wennn dieses Forum nichts bewirkt, weil es nicht wahrgenommen wird, bedeutet dies allerdings auch, dass auch das positive nicht wahrgenommen wird, dass hier gepostet wird.

    Mein Vorschlag deshalb, machen wir den Laden hier dicht, weil es dann sowieso sinnlos ist, hier seine Zeit zu vergeuden.
    Lassen wir also den Leuten beim Club machen was sie wollen, mal sehen ob es gut für den Verein ist.

    nö, bitte bitte bitte nicht dicht machen hier!

    weil so leute wie der troll mit dem punkt sein klinisches fehlverhalten mit dem posten seiner meldungen möglicherweise im realen leben nicht mehr so stark ausleben muss.

    ergo ist dies eine sehr soziale, gesellschaftserhaltende einrichtung.

    ja eigentlich stark förderungswürdig.
    öffentliche hand, hilf!

    :mrgreen:

    ps:
    bader raus - wer über zeiträume chancen versemmelt UND mit verarschung der eigenen klientel seine arbeit versucht zu machen darf gerne wo anders neu anfangen.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Diese Frage muß erlaubt sein, hat dieses Forum bisher auch schon etwas bewirkt :question_mark:

    Weder negativ noch positiv konnte das Vereinsgeschehen beeinflusst werden, beim FCN fragen sie vor
    Entscheidungen nicht was das Forum dazu meint, die Presse bedient sich nur des Forums wenn man
    einzelnes in einem Artikel verarbeiten kann .

    Z.B. das ganze Geplaudere wegen Bader ist verpufft bis es den CLUB erreicht, im Prinzip ist es mir
    eigentlich egal, weil ich schon längst seine Sinnlosigkeit erkannt habe im negativen als auch im positiven
    Sinne, nur der Stil und die Worte die hier gepflegt werden sind dem 1.FCN abträglich.

    ES FÄLLT EIN SCHRÄGES LICHT AUF DEN 1.FC NÜRNBERG .

    Forum als solches hat schon seinen Sinn, man kann Dampf ablassen und sich damit beruhigen, manchmal
    sollen dadurch sogar unüberlegte Reaktionen verhindert werden.

  • Zitat von PHM+

    Diese Frage muß erlaubt sein, hat dieses Forum bisher auch schon etwas bewirkt :question_mark:

    Weder negativ noch positiv konnte das Vereinsgeschehen beeinflusst werden, beim FCN fragen sie vor
    Entscheidungen nicht was das Forum dazu meint, die Presse bedient sich nur des Forums wenn man
    einzelnes in einem Artikel verarbeiten kann .

    Z.B. das ganze Geplaudere wegen Bader ist verpufft bis es den CLUB erreicht, im Prinzip ist es mir
    eigentlich egal, weil ich schon längst seine Sinnlosigkeit erkannt habe im negativen als auch im positiven
    Sinne, nur der Stil und die Worte die hier gepflegt werden sind dem 1.FCN abträglich.

    ES FÄLLT EIN SCHRÄGES LICHT AUF DEN 1.FC NÜRNBERG .

    Forum als solches hat schon seinen Sinn, man kann Dampf ablassen und sich damit beruhigen, manchmal
    sollen dadurch sogar unüberlegte Reaktionen verhindert werden.


    :roll:

    oh mein gott jetzt is ja bald wieder gut... ist ja echt lächerlich was du da schreibst.... :wall:

  • Zitat von Tommi11

    Stimmt Plerchi,dass ist Bader scheiss egal,was hier geschrieben wird,weil er nur einmal,vor ewig langer zeit,in dieses Forum geschaut hat.
    Es gibt auch nur ganz ganz wenige Spieler,die diese seite ab und zu mal aufrufen.

    Und Hecking hat dieses Forum,als er in Kaprun danach gefragt wurde,noch gar nicht gekannt und möchte es auch nicht kennen lernen.

    Du siehst also,der Sellenwert dieses Forums,ist innerhalb der Mannschaft gleich null.

    Da stellt sich nun schon die Frage, warum selbiger dann damals mit dem Freund Haltermann ein ausgewählte Runde aus diesem Forum eingeladen hat.

    http://forum.nordkurve-nuernberg.de/viewtopic.php?f=30&t=3041

    It was all a dream.

  • Ist der Bumerang schon angekommen? Aspirin hilft!